Pfeil rechts

HAllo alle zusammen, ich habe tierische Angst das mit meinem Kopf was nicht stimmt. Habe schon ziemlich viele Krankheiten durch
Das macht mich echt fertig, vorallem weil ich ja auch Taubheitsgefühle hae im kleinen Finger oder leichte schmerzen im Arm.. Druck auf dem Auge oder Kribbeln auf der einen Gesichtshälft. Weiß ja eigentlich auch das, das alles nur einbildung ist weil wenn ich abgelenkt bin geht es mir gut
Also wäre schön wenn ihr hier eure erfahrungen schreibven würdet oder mir einen Tipp geben kann wie ich damit umgehen kann
Danke schon mal
Lg Andrea

05.10.2010 07:31 • 05.10.2010 #1


2 Antworten ↓


Hi Sherly,
das kenne ich auch - nur hatte ich die Symptome mit MS / ALS in Verbindung gebracht Ich war sogar in der Notaufnahme, als mein kleiner Finger taub wurde - so panisch war ich..Ich hab es immer zeitweise und es kommt durch Überlastung, Reizung eines Nervs bzw. wird auch schlimmer, wenn ich darauf achte..Die Schmerzen können auch vom Arm in die Hand / den Finger ziehen, das ist ganz normal..Meine eine Gesichtshälfte war auch taub und da ich wirklich total panisch war, hab ich ein MRT machen lassen - war natürlich alles ok!
Also mach Dich nicht verrückt - Du hast sicher nichts in Deinem Kopf!!
LG
Lucky

05.10.2010 09:45 • #2


Danke schön für deine Antwort:) *dein Wort in Gottes Ohr*

05.10.2010 10:58 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier