Pfeil rechts
1

F
Hallo Leute,

Ich fühle mich seit Tagen schlapp kaputt urlaubsreif einfach...

Hab das Gefühl das ich ein Kloß im Hals habe... war beim Arzt und alles ok SÄtgigung 100% .... also Psyche ... mach mir sorgen das ist total unangenehm hab das Gefühl irgendwas steckt im Hals

12.07.2017 19:17 • 29.07.2017 #1


6 Antworten ↓


A
Das hatte ich auch. Bis mir mein Arzt gesagt hat ich habe Hashimoto...Also meine Schilddrüse wird angegriffen..Seit dem ich mein LThyroxin nehme wird es besser bzw ist es teilweise ganz weg. Vielleicht liegt es ja daran?

12.07.2017 20:09 • x 1 #2


A


Atemnot brauche eure Erfahrung

x 3


F
Ne meine Schilddrüse ist gut drauf

12.07.2017 20:31 • #3


N
hallo!
nennt sich globusgefühl, kann psychisch sein, aber auch von verspannungen kommen.
z.b. http://www.koerpertherapie-zentrum.de/b ... -hals.html
liebe grüße

12.07.2017 21:06 • #4


bensemer
Hallo...hast du auch Atemnot zu den Kloß Gefühl?Ah in der Überschrift stehts ja.

12.07.2017 21:07 • #5


F
Was soll ich tun

12.07.2017 22:17 • #6


Times-like-these
Wenns tatsächlich ein Globusgefühl/Missempfindung ist, könntest du mal JHP (Japanisches Heilpflanzenöl) ausprobieren. Ich hab auch immer das Gefühl, mir sitzt ein Elefant auf der Brust. Wenn ich Minzöl einatme (mach aber mal nicht zuviel am Anfang), gibt mir das subjektiv ein besseres Atemgefühl. Bei psychosomatischen Beschwerden heißt es: Tricksen, was das Zeug hält Ich hab hier im Forum schon ein paar gute Tipps mitgenommen.

Ich wünsche dir alles Gute!

29.07.2017 17:48 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel