Pfeil rechts
2

Hey Leute,

ich hab ja öfter kurz Schnerzen in der Brust aber vor 2 1/2 Stunden einen richtig heftigen Stich in der linken Brust als würde ich ein Messer reinbekommen. Jetzt gehts mir eigentlich normal aber hab trotzdem Angst das es was am Herz war. Mir tut seit Tagen schon die linke Wade, Arm und Schulter weh aber nicht so schlimm.

War schon öfter im KH und hatte vor 2 Wochen sogar Belastungsekg.

Ich wollte eigentlich eure Meinung wissen ob ich jetzt auch ins Krankenhaus fahren sollte oder nicht.
Es war echt ein extrem heftiger Stich hat 1 Sekunde gedauert und hat mich auch sehr erschrocken war dann direkt weg.

06.04.2016 22:19 • 07.04.2016 #1


7 Antworten ↓


Kann niemand was sagen?

06.04.2016 23:16 • #2



Entscheidungshilfe Herz

x 3


Schnupifrau
hallo ruben,

wenn es etwas ernstes mit dem herz wäre, dann hättest du das gemerkt

wenn es dir sonst gut geht, brauchst du nicht ins kh fahren

06.04.2016 23:18 • x 1 #3


hm okay danke

07.04.2016 00:03 • #4


Vergissmeinicht
Hey Ruben,

nein, ins KH brauchst Du nicht zu fahren. Würde aber die Woche mal einen Physiotherapeuten aufsuchen, der nach Blockaden schaut und Dich evtl. wieder einrenkt.

Mach Dir keine Sorgen; es ist nicht Dein Herz es kommt vom Rücken!

07.04.2016 00:07 • x 1 #5


Danke dir

07.04.2016 00:22 • #6


Schlaflose
Zitat von Ruben:
Hey Leute,

ich hab ja öfter kurz Schnerzen in der Brust aber vor 2 1/2 Stunden einen richtig heftigen Stich in der linken Brust als würde ich ein Messer reinbekommen.


Ich hatte das zum ersten Mal, als ich 18 war, jetzt bin ich 54. Das kommt von eingeklemmten Nerven in der Zwischenrippenmuskulatur.

07.04.2016 11:38 • #7


evivanvalence
Ein Herz sticht nicht. Das kam evtl vom Rücken, Verspannungen, Nerven...,
Etwas ernstes is es sicher nicht gewesen, sonst wäre es - oder zumindest ein "überbleibsel" noch da.

07.04.2016 13:16 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel