Pfeil rechts

L
Hallo,
Mein Name ist Lara und bin 24 Jahre, angefangen hat es bei mir vor ca zwei Einhalb Jahren. Habe meine erste richtige Stelle angefangen und musst dafür beim Gesundheitsamt durchgecheckt werden. Der doch hatte mir gesagt, dass ich nur unbefristet eingestellt werden kann wenn mein Gewicht runtergeht und mein bluthochdruck behandelt wird. Ab da fing es an, saß Gefühl ohnmächtig zu werden, angst vor leichten schmerzen plötzlich aufgetreten im arm und schwupps gedanke Herzinfarkt. Vorgeschichte der Eltern Mit Herzinfarkten, Schlaganfälle und noch vieles andere. Jedes Symptom wird dorthin überlegt, was könnte ich haben...am schlimmsten war es im Urlaub letztes jahr, konnte es nicht genießen...ständig angst. Danach endlich mal ruhe, und konnte bis auf einige kleine Ängste vor Hitzschlag endlich mal durchatmen...im Winter wieder sorge vor herzinfarkte...
Dann größter Traum erfüllt, eine Reise nach japan und dort teilweise wieder leichte Probleme, vor herzinfarkte oder Ohnmachtsanfälle....

Jetzt soviel gutes, habe in zwei Jahren trotz allen Problemen über 20kg abgenommen...unglaublich stolz, aber wieder besorgt und kann nichts genießen.
Am schlimmsten abends, brauche Stunden beim einschlafen weil es dort zwickt und piekst...es ist ätzend, möchte endlich mal in ruhe leben und das einzige was hilft, ist hier zu lesen dass ich nicht alleine bin...habe einfach sorge, dass es immer so weiter geht? Auf und Ab? Und keine ruhe..?

Danke fürs lesen und antworten,
LG
Laerche

07.08.2015 17:26 • 07.08.2015 #1


1 Antwort ↓

Bellabel63
Leider ist es wohl so, dass die Angst immer mal wieder unser Begleiter sein wird.

Umso wichtiger ist es sich immer wieder daran zu erinnern, dass es auch bessere Zeiten geben wird.

Wir müssen die Angst kommen und wieder gehen lassen. Manchen hilft es sie wie lästigen Besuch zu behandeln. :
Hallo Angst da bist du ja wieder, was willst du diesmal von mir? Ich habe gerade keine Zeit mich mit dir zu beschäftigen.

Wir müssen uns selbst austricksen. Ich bin auch gerade dabei daran zu arbeiten.

07.08.2015 20:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel