App im Playstore
Pfeil rechts

Wir hatten im März mal Kontakt

31.10.2012 18:53 • 06.11.2012 #1

3 Antworten ↓

Hallo Blüte
Schön von dir zu hören na wie geht es dir?

Bei mir ist es leider immernoch gleich ich habe täglich schwindel einmal schwankend eimal drehschwindel.Dan habe ich wieder das gefühl ich gehe auf watte .Ich habe auch öfters so ein druck oben am Kopf echt übel . Ich mache ja Therapie aber es ist leider noch nicht besser geworden
Soory fürs jammern

A

Emely und Dust, seid ihr noch Online?

x 3

hi emely

ach was, jammern erlaubt!

hast du das denn täglich, also gar keine positiven tage/wochen?
nimmst du medis oder nur therapie?

bei mir wars zwischenzeitlich viel besser,aber jetzt hab ich wieder so eine
phase wo ich einfach redenredenreden muss!

die symptome wechseln sich ab; herzstolpern den sommer über, jetzt seit gut einer
woche wieder so schwankschwindel - aber nicht immer, bzw. manchmal vergiss ichs und dann
ists fast weg. unter vielen menschen ists auch arger. aber trotzdem denke ich manchmal, oh mein
gott wenn das nur nicht MS oder so ist wo immer phasenweise kommt. hatte SS bis jetzt nur 3 mal,
im Abstand von immer 6 monaten ca. dazwischen kommt mal druck auf der brust, kopfweh usw. diese
symptome kann ich aber bestens wegjagen... aber die neueren machen mir noch mega angst.

hab zwei kleine kids, nicht immer einfach! nur nehm keine medis, HA meint auch ich solle mir alles von
der seele reden... dann gehts meistens wieder besser.

glg
blüte

Hallo Blüte

Ja ich mache therapie .Medikamente nehme ich keine. Weisst du ich kann bald nicht mehr ich habe das täglich manchmal ist es ein paar minuten oder stunden weg.ich habe (nur) das mit meinem kopf der schwindel macht mich echt vertig .Ich könnte mich doch sooo gut fühlen habe 20 kg abgenommen mit einer ernährungsumstellung aber nein es geht mir schlechter wie vorher lich so einen doofen kopf habe und es nichts körperliches sein soll das ksnn doch nicht sein.

Ich hoffe dir geht es heute gut?lg emely

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore