Pfeil rechts
4

04.05.2019 17:08 • #61


Hallo

Ich wollte dir nur sagen,dass die Übelkeit auch vom AB kommen könnte.

04.05.2019 17:15 • x 1 #62



Eitrige Mandelentzündung

x 3


Zitat von DieAlex:
Hallo

Ich wollte dir nur sagen,dass die Übelkeit auch vom AB kommen könnte.



Hi Alex!

Danke, für deine Nachricht! Aber könnte das schwitzen was nur im Gesicht ist, dann auch vom Ab kommen? Denn das ist auch erst seit heute.
Also ich habe kein nasses Gesicht, ist ein komisches schwitzen.

04.05.2019 17:34 • #63


Zitat von Niqha:


Hi Alex!

Danke, für deine Nachricht! Aber könnte das schwitzen was nur im Gesicht ist, dann auch vom Ab kommen? Denn das ist auch erst seit heute.
Also ich habe kein nasses Gesicht, ist ein komisches schwitzen.


Das kann ich dir leider nicht sagen.
Auf jeden Fall hört es sich für mich jetzt nicht bedrohlich an.
Der Körper kämpft ja gerade gegen die Entzündung an.
Da kann man schon mal schwitzen.
Weshalb das nur im Gesicht ist, weiß ich leider nicht.

Mach dir bitte nicht so viel Sorgen und ruhe dich aus.

04.05.2019 17:38 • #64


marialola
Das kann nichts Schlimmes sein. So eine Krankheit gibt es nicht, wo man im Gesicht schwitzt. Bitte unbedingt die AB zuende nehmen, sonst bleiben Erreger übrig, werden resistent und dann hast du wirklich ein ernstes Problem. Solltest du allergisch sein, lass dir eine andere Sorte geben. Aber bei Angina sind in der Regel Streptokokken im Spiel, die verschwinden nicht von alleine und auch nicht von Vitaminen und so.
Glaube mir, ich weiß wovon ich rede, ich wäre daran fast eingegangen, weil ich es verschleppt hatte.

04.05.2019 20:57 • x 1 #65


Angor
Hallo

Hast Du denn Fieber? Wenn ja helfen Wadenwickel, die ziehen die Hitze aus dem Kopf.
Bitte aber nicht eiskalt, sondern lau warm.

Wenn Du kein Fieber hast, helfen auch kühle Halswickel.

Hast Du Eis im Haus? Eis lutschen ist schmerzlindernd und kühlt auch etwas Entzündung der Mandeln runter.

Das AB scheint anzuschlagen, wenn die Schwellung schon zurückgegangen ist, bitte nimm die aber zu Ende, wie der Arzt sie Dir verschrieben hat.

Das allgemeine Krankheitsgefühl müsste sich aber nach drei Tagen schon bessern.

Wichtig ist viel trinken, und Schonung. Denk nicht so an die Symptome, die sind normal wenn man krank ist, versuch Dich abzulenken, schau einen Film oder so.

Es besteht kein Grund zur Panik, Dir passiert nichts, gute Besserung!

LG Angor

04.05.2019 21:15 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel