Pfeil rechts

D
guten morgen ihr lieben! ich mache nun schon seit juni mit gesundheitlichen problemen rum. ich konnte von jetzt auf gleich nichts mehr essen u habe mich einfach nur noch schlecht gefühlt.seitdem habe ich etliche untersuchungen machen lassen.magen-u darmspiegelung, etliche blutabnahmen, stuhlproben u ich war sogar zweimal im krankenhaus. da haben die ultraschall vom bauch gemacht aber es wurde nichts gefunden u ich war mit dem kopf in der röhre wegen meinem schwindel u auch da nichts. seitdem habe ich 15 kilo abgenommen u leide immer mal wieder an appetitlosigkeit.an manchen tagen geht es u dann geht mal wieder nichts.ich habe auch jeden morgen nach dem aufstehen durchfall was sich auch keiner erklären kann.mittlerweile bin ich ein nervliches wrack u oft am weinen weil ich langsam angst habe daß ich sterben muß.mein sohn ist erst 11 monate alt.ich kann einfach nicht mehr.

21.11.2011 08:10 • 21.11.2011 #1


1 Antwort ↓

N
Guten morgen du arme,

es klingt als ob du eine furchtbare zeit durchmachst-das tut mir sehr leid-ich kenne das gefühl krank zu sein und niemand findet etwas-( ich hatte einen virus bei demich immer ohnmächtig wurde herzbeutel und rippfellendzündungen und lungenendzündung glöeichzeitig hatte -und Überraschung -erst der privat arzt den man bezahlen muss hat ihn gefunden!
monatelang wusste ich nicht was los ist und hatte auch angst zu sterben.....ich kann dir alsoden rat geben -zu einem privat arzt zu gehen-der schaut eventuell etwas genauer hin-und falls der auch nichts findet-zu einem heilpraktiker-falls du das nicht ablehnst !?
du sagst du hast von heute auf morgen nicht mehr essen können?gab es einen grund dafür? magenschmerzen....trauma...stress ?? das mit dem durchfall am morgen hatte ich auch lange zeit-ein arzt hat mir geraten spät abends nichts mehr zu essen weil der magen u darm damit so spät überlastet währen.....einen versuch währe es wert.... und wenn nach allden unteruchungen niemand etwas findet und alles abgeklärt ist-such dir doch einen therapeuten-nicht einen der dir psychopharmaka verschreibt sondern einen der eine gepächteraphie mit dir macht-vieleicht gibt es tief sitzende gründe für deine symtome...und als alleinerziehende mama weiß ich wie anstrengend es ist kinder zu haben-man vergisst manchmal sich selbst auch etwas gutes zu tun....zu entpannen usw
ich wünsche dir das du einen arzt findest der dir helfen kann, gib nicht auf auch wenn es im moment schwer ist-du hast da einen kleinen spatz der dich noch lange braucht;)
alles liebe und ganz viel glück Nathalie

21.11.2011 08:27 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier