Pfeil rechts
3

S
Ich kann mal wieder nach 1 Tag Angst und Panik vor Rachenkrebs will ich wieder nicht in unsere Wohnung und ich wache nachts auf und denke nur an Rachenkrebs .. frühs wache ich auf und zittere das ist doch auch nicht normal oder immer wenn ich bei Angst und Panik Tagen frühs aufwache zittere ich wie wild und habe schreckliche Angst diese Krankheit zu habe und zu sterben

29.10.2016 08:05 • 29.10.2016 #1


4 Antworten ↓


N
Liebe Selina,

diese Angst wird Dir keiner hier nehmen können,denn Du machst sie Dir selbst...

Es tut mir leid,dass Du aus Deinen Negativ-Grübeleien gerade nicht herauskommst.

Angst vor dem Tod haben ganz viele Menschen.
Dein Problem ist nicht der Pickel sondern,dass Du Dich selbst damit verrückt machst.
Und Dich in irgendwelche schlimmen Vorstellungen hineinsteigerst.
Mach dir klar,dass es nur Vorstellungen sind und keine Realität
Was Du Dir alles schlimmes ausmalst existiert nur in Deinem Kopf.


Abgesehen davon:
Keiner von uns weiss,was die Zukunft bringt.
Das ist beängstigend aber es ist sinnlos sich gegen unumstössliche Tatsachen zu sträuben.
Du wirst garantiert nicht sterben,vielleicht muss ein kleiner Eingriff vorgenommen werden,das ist bestimmt nicht schön aber es bringt einen nicht um...
Alles wird gut!Versprochen!

29.10.2016 11:00 • x 1 #2


A


Jetzt ist es wieder so weit ich kann nicht aufwachen

x 3


S
Danke für die ein bisschen 'Augen öffnenden' Worte .. ich werde mein bestes geben .. aber um so mehr ich drüber nachdenke um so mehr tut mir weh

29.10.2016 11:09 • #3


N
Schau mal,ob Du es hinbekommst,ein bisschen raus zu gehen.
Ich weiss,es kostet Überwindung aber es tut wirklich,wirklich gut,wenn man mal die 4 Wände für ein paar Stunden hinter sich lässt.
Kino wär nicht schlecht,da könntest Du gut auf andere Gedanken kommen.
Ist Dein Freund auch da?

29.10.2016 11:26 • x 1 #4


S
Ja er ist da und ich bin gerade mit ihm vom einkaufen zurück und das tat schon gut wir werden dann denke ich mal auch nochmal spartieren gehen

29.10.2016 14:13 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel