Pfeil rechts
1

99ls
Hallo,

ich nehme seit ca. 10 Jahren die Pille Maxim und hatte noch nie Probleme mit vorzeitigen Blutungen. Letzten Monat war meine Blutung nur sehr schwach. Diesen Zyklus hatte ich dann sehr viel Stress und habe nun vor 2 Tagen einen Tag vor Pillenpause eine Blutung bekommen, die jetzt scheinbar in die normale Abbruchblutung übergeht, die ich morgen bekommen müsste. Unterleibsschmerzen sind auch wie bei der normalen Blutung.

Es lagen keine Einnahmefehler vor.

Hatte das so schonmal jemand?

21.01.2024 17:10 • 21.01.2024 #1


2 Antworten ↓


Fluffiger-Koala
Hallo

Bei mir is es manchmal so, dass sich die Periode verschiebt, wenn ich viel Stress hab.

Zur Pille kann ich nichts sagen, ich nehme keine.

Vielleicht weiss jemand anderes, woran es liegen könnte.

Liebe Grüße

21.01.2024 18:33 • #2


Lange-2024
Das werden Zwischenblutungen sein. Das kann vorkommen und sollte doch nicht ängstigen. Nächsten Monat sieht das schon wieder ganz anders aus.
Ich nehme die Pille z.b. durchweg und mache immer erst eine Pause wenn ich Zwischenblutungen bekomme, so alle 3 bis 4 Monate.

21.01.2024 18:36 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel