Pfeil rechts
7

Angstmaus29
Ich habe seit Tagen ibu600 genommen nicht mal die schlagen wirklich an hab auch so ein verschleiertes sehen... Wärme hab ich oft im Nacken keine Besserung in Sicht

13.02.2016 15:23 • #21


HomeGirl89
Das kann alles alleine durch innere Anspannung ausgelöst werden.

13.02.2016 15:24 • #22


A


Eine Woche Kopfschmerzen und schluckbeschwerden

x 3


Schlaflose
Zitat von Angstmaus29:
Ich habe seit Tagen ibu600 genommen nicht mal die schlagen wirklich an hab auch so ein verschleiertes sehen... Wärme hab ich oft im Nacken keine Besserung in Sicht


Ich glaube, da hast du die Erklärung für den Durchfall, von dem du in einem anderen Thread geschrieben hast. Ich bekomme auch immer Durchfall, wenn ich mehrere Tage IBU oder Diclo nehme.

13.02.2016 16:15 • #23


A
Ich behme jetzt wirklich noch mal eine Tablette und fahren nachher mir das Pfefferminzöl holen.

13.02.2016 16:30 • #24


A
Die IBU zeigt absolut keine Wirkung gerade

13.02.2016 17:30 • #25


HomeGirl89
Gib dem ganzen etwas Zeit. Mummel dich im Bett ein. Mach das Pfefferminzoel dazu und versuch dich zu entspannen. Hoer ein Horbach dabei oder was anderes schoenes. Damit du einfach mal abschalten kannst. Wenn du dich auf den Schmerz konzentrierst bleibt er hartnäckig ich drueck dich

13.02.2016 17:32 • #26


A
OK danke. Ich werde es versuchen. Fahre jetzt erstmals das Pfefferminzöl holen:)

13.02.2016 18:17 • #27


A
So Tag NEUN! aufgewacht, hws kann ich kaum bewegen. Und dieser Druck im Kopf. Ich werde wahnsinnig! Eben hat es wieder sehr stark gestochen im Kopf. Ich bin am verzweifeln.

14.02.2016 13:03 • #28


HomeGirl89
Liegst du vll beim schlafen komisch? Ist dein Nacken extrem abgewinkelt am Kissen?

14.02.2016 13:07 • #29


A
Nein eigentlich nicht.. Habe schon 100 verschiedene kissen ausprobiert. Habe aber auch das Gefühl irgendwie rührt alles vom Nacken aus. Die Schulter usw alles tut sehr weh wenn jch drüber fahre.

14.02.2016 13:49 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel