App im Playstore
Pfeil rechts
7

Auch wenn hier keiner antwortet: ich war nun bei der Blutabnahme und warte auf das Ergebnis voller Angst

Hey also ich kenne das selber wenn jemand nicht antwortet das verunsichert ein nur noch mehr aber im Endeeffekt war es richtig, dass du zur Blutentnahme gehst. Weil dann kannst du dich auch beruhigen wenn da nichts ist. Ich hab tatsächlich auch morgen eine Blutentnahme. Aber bei mir ist es eher eine Verlaufskontrolle, wie sich das Blutbild verhält Das ist dann die sechste Blutentnahme. Bei mir innerhalb von fünf Wochen. Insgesamt waren das dann zwei kleine Blutbilder im Krankenhaus, zwei Differenzial Blutbilder und zwei Differenzial Blutbilder, großes Blutbild mit Bauchspeicheldrüsenwerten, Leberwerte und teste auf Viren. Ich hoffe, dass mein Blutbild morgen auch gut ist und das wünsche ich dir auch

A

Einblutungen Oberschenkel

x 3

Vielen Dank!
Die Warterei macht mich fertig und ich hoffe so sehr, dass da nichts rauskommt .. ansonsten kann man mich nervlich echt einweisen
Mein Arzt hat die Blutabnahme nicht für nötig gehalten, sondern mir nur zur Beruhigung angeboten. Ich hoffe einfach, dass er recht hat ..
Ich drücke dir auch die Daumen für Deine Blutwerte!

Vielleicht interessiert es noch wen bzw. so kann ich den Beitrag hier abschließen: mein Großes Blutbild ist völlig fein. Laut meines HA könnte es nicht besser sein. Meine Angst vor Leukämie oder Lymphdrüsenkrebs ist damit nun vorerst gebannt. Hoffen wir, dass die roten Punkte einfach wieder so gehen, wie sie gekommen sind.

Das ist doch super das freut mich zu hören. Aber wie hast du es geschafft, so schnell an die Ergebnisse zu kommen? Ich glaube das geht doch nur im Krankenhaus oder

Zitat von TallyWeijl90:
Vielleicht interessiert es noch wen bzw. so kann ich den Beitrag hier abschließen: mein Großes Blutbild ist völlig fein. Laut meines HA könnte es nicht besser sein.

War doch abzusehen. Ich habe nichts anderes erwartet.

Zitat von Tom346:
Das ist doch super das freut mich zu hören. Aber wie hast du es geschafft, so schnell an die Ergebnisse zu kommen? Ich glaube das geht doch nur im ...

Also die Werte von einem kleinen und großen Blutbild habe ich bei meinem Hausarzt immer noch am selben Tag. Das sie so schnell, also gegen Mittag, schon da sind, damit habe ich nicht gerechnet. Aber meistens ruft mein Hausarzt immer vor der Nachmitttagssprechstunde an

Ich hab das auch an den Beinen. Auch nach zu heißem Duschen. Hatte mich auch mal beunruhigt, aber ging ja schnell wieder weg. Lieber Gruß

@Angelika70 ich war jetzt die letzten Tage mal „kälter“ als sonst duschen und zack, die Punkte sind bisher nicht mehr aufgetreten. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt!

@TallyWeijl90 ja, bestimmt

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore