Pfeil rechts

D
Hallo!
Heute hat sich für mich ein riesiges Problem zum Guten gelöst, es ging um eine Gerichtssache.
Ich schrieb ja schon in einem anderen Thread, wie schlecht es mir die letzten Wochen, nach meiner Rückkehr aus Vietnam geht:
Ständiges herzrasen, 1x Notfall in der Klinik (wo NICH`TS gefunden wurde) und dieses ständige herzrasen mit Schlägen wie Donner morgens nach dem Aufwachen.
Ich habe das für mich mit oben bezeichnetem Problem in Verbindung gebracht; an der Sache war ich 3 Jahre dran, wäre es schief gegangen, hätte ich ausser meiner neuen Liebe auch noch viel Prestige bei der Arbeit verlieren können.
Ist aber wiegesagt zu 100% für mich ausgegangen, nicht im entferntesten habe ich geglaubt, dass es so gut laufen würde.

Aber nun: Meine Angst vor den Nächten und diesem verdammten Herzrasen bleibt, es ist jedesmal ein Horror für mich, abends ins bett zu gehen, habe totale Angst, dass das herzrasen wieder so stark wird, dass ich den Notarzt rufen und in diesem furchtbaren Krankenhaus in der Notaufnahme liegen könnte. Diese innere Unruhe macht einen ja wahnsinnig, die einen ZWINGT, aufzustehen und rastlos im Hause umherzuwandern!!!
In den letzten 2 Nächten bekam ich das ja so weg. Ist meine Hoffnung berechtigt, dass ich nach der erfolgreichen Sache vielleicht ein wenig Ruhe vor dem herzrasen bekomme oder ist das ein Trugschluss?

Wer von Euch kennt ähnliche Situationen?

Mann - ich darf nicht an die Zeit des Schlafengehens denken, aber x Nächte durchmachen kann ich auch nicht.

Grüsse an Euch Alle!

29.12.2008 14:01 • 29.12.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier