Pfeil rechts
3

Laura9501
Hallo meine lieben...
bin mir wieder total unsicher mache mir dauernd Gedanken.. ich bin seit 2 Tagen leicht erkältet (Schnupfen,verstopfte Nase, Halsweh(Kratzen) leichter husten Abgeschlagenheit..). Bis gestern Abend war auch alles gut ich habe es hingenommen das es ne Erkältung ist Bzw es mir eingeredet..
seit heute morgen bekomme ich den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf es könnte was schlimmes sein.. irgendwas im Hals weil ich auch Beschwerden habe beim schlucken (Globus?).. habe Angst ich könnte ersticken da ich schlecht Luft bekomme eben durch die Nase nicht.. würde am liebsten um auf Nummer sicher zu gehen zum ärztlichen Bereitschaftsdienst fahren.. mein Hausarzt hat leider schon zu.. Steiger mich schon wieder so rein

18.04.2017 17:30 • 18.04.2017 #1


2 Antworten ↓


BellaM85
Vielleicht bekommst du auch einfach nur eine angina da kann man auch schlecht schlucken. Hab ich schon so oft gehabt. Oder das liegt an deiner panik und es ist wirklich nur eine Erkältung.

18.04.2017 17:38 • x 1 #2


jerry
Ich bin auch so das schlimmste ist wenn es noch nicht richtig raus kommt und Ich nicht weiß was es wird ...erkältung angina etc... ich würde warten bis morgen der Hausarzt auf hat habe die Erfahrung gemacht das der notdienst gerne Antibiotika verschreibt ob es nötig ist oder nicht ... bis dahin hals schön wässrig halten trinken Bonbon dampfinhalation etc wünsche gute Besserung

18.04.2017 18:02 • x 2 #3





Dr. Matthias Nagel