Pfeil rechts

E
Es war ein Nerv im Rücken . Aber ich habe jetzt nach dem Fosfomycin für meine blasenentzündung zwei mal . Eine bakterielle vaginose bekommen wäre wohl normal wegen Antibiotika. Es riecht unten so übel und tut weh unten . Termin erst morgen früh um acht . Denkt ihr bis dahin kann was passieren ? Das sie hochsteigt oder so ?

12.11.2019 09:44 • #21


Anuschka1102
Zitat von Emise24:
Es war ein Nerv im Rücken . Aber ich habe jetzt nach dem Fosfomycin für meine blasenentzündung zwei mal . Eine bakterielle vaginose bekommen wäre wohl normal wegen Antibiotika. Es riecht unten so übel und tut weh unten . Termin erst morgen früh um acht . Denkt ihr bis dahin kann was passieren ? Das sie hochsteigt oder so ?


Geh zur Apotheke und hol dir die Zäpfchen dafür. Kriegt man ohne Rezept

12.11.2019 12:34 • #22


A


Eierstockzyste - Erfahrungen von Betroffenen

x 3


A
Antibiotika kann da schon einiges ausmachen
Kenne ich aus eigener Erfahrung

17.11.2019 16:54 • #23


nikimiky
Bei mir wurde 2016 auch durch ein Zufall eine Zyste entdeckt. Ich bekam nämlich komische Blutungen obwohl ich damals die Pille nahm und genau wusste wann meine Tage kommen. Dann hat mein Frauenarzt eine Ultraschalluntersuchung gemacht und sie dabei entdeckt. Ich musste alle paar Monate zur Kontrolle. Das ging zwei Jahre so. Haben alles mögliche probiert, aber leider war sie nach zwei Jahren immernoch da und hatte 5cm erreicht. Mein Frauenarzt meinte dann es sich leider nicht vermeiden lässt und man sie operativ entfernen sollte. Die Gefahr bestand das sie eben immer weiter wächst und sich dadurch irgendwann um die eigene Achse drehen könnte. (Stildrehung) Also musste ich mich 2018 einer Bauchspiegelung unterziehen. Verlief aber alles gut. Blieb zwei Nächte im KH und durfte dann heim.

23.12.2019 17:01 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier