Pfeil rechts
11

C
Ich nehme keine Pille
Habe zu viel Angst davor
Ja war ich schon soweit alles ok bei mir

06.06.2019 20:52 • #21


Sonja77
Verspannungen können es auch sein

06.06.2019 20:53 • #22


A


Durchfall / Magen & Darm - Schmerzen am rechten Rippenbogen

x 3


C
Galle würde doch bestimmt schlimmer werden oder

06.06.2019 21:05 • #23


C
Oder nicht ?

06.06.2019 21:28 • #24


Sonja77
Ich kann euch meine letzte jetzige angst gar nicht sagen so krank ist die
Mein mann hatt nur grosse augen gemacht und gesagt das ich jetzt komplett verrückt werde
Ich hab ja seit einer woche starke unterbauchschmerzen und seit gestern jetzt bis in den oberbauch schmerzen...beim darminfarkt war ich ja schon,aber jetzt habe ich die angst das mein darm durchgebrochen ist und sich der ganze stuhl nun überall im bauch befindet
Jetzt bin ich echt verrückt und mache mich lieber an den haushalt bevor noch mehr solche ideen kommen

07.06.2019 11:01 • #25


Kleine_Matz
Zitat von Ewigeangst:
Ich kann euch meine letzte jetzige angst gar nicht sagen so krank ist die
Mein mann hatt nur grosse augen gemacht und gesagt das ich jetzt komplett verrückt werde
Ich hab ja seit einer woche starke unterbauchschmerzen und seit gestern jetzt bis in den oberbauch schmerzen...beim darminfarkt war ich ja schon,aber jetzt habe ich die angst das mein darm durchgebrochen ist und sich der ganze stuhl nun überall im bauch befindet
Jetzt bin ich echt verrückt und mache mich lieber an den haushalt bevor noch mehr solche ideen kommen



Es ist schon mal gut das du bemerkst, dass diese Gedanken unrealistisch sind Wäre der Gedanke real wärst du nicht mehr in der Lage hier eine Nachricht zu schreiben

07.06.2019 11:22 • x 1 #26


Sonja77
Hast du manchmal auch so unrealistische ängste?
Aber ja,ich habe selber gemerkt das das wohl unmöglich ist sonst währen die schmerzen wohl stärker und anders....
Bei ner blutung war ich übrigens auch schon....
Ich sage doch immer ich bin ein wunder

07.06.2019 11:34 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel