Pfeil rechts
1

sabsifriends
Hallo hab da mal ne Frage

Habe schon seit einigen Wochen Rücken und Nackenverspannungen wahrscheinlich durch meine schreckliche Fehlhaltung.
Diese Verspannungen sind jetzt nicht durchgehend da, aber wenn sie da sind tut das schon weh.
Einmal zieht es im Nacken , einmal im Rücken zieht bis in die Schultern und sogar nach vorne in den Brustkorb ( hab einmal sogar etwas schwer Luft bekommen weil mein ganzer Oberkörper nach vorne geht, kann nicht gerade sitzen)
Wenn es in den Brustkorb zieht fühlt sich das immer so an als würden meine Brüste wehtun ( der Brustkorb und die Muskeln sind ja auch unter der weiblichen Brust) vllt fühlt sich das nur so an weil das ausstrahlt bis in meine Brüste?
Hab dann immer sehr Angst ob was bei den Brüsten ist aber wenn ich sie angreife tun sie mir überhaupt nicht weh.

Meine Frage: Können Rücken-Nackenverspannungen bin in den Brustkorb ausstrahlen?
Wieso fühlt sich das dann so an als würden meine Brüste wehtun denn wie gesagt kann sie normal angreifen und Knoten undso hab ich auch nicht wahr vor 1 Monat Mammasonographie

Danke im Vorraus

07.06.2018 11:30 • 07.06.2018 #1


1 Antwort ↓

SpeedySb2017
Oh ja das können sie

Auch kann dein brustkorb verspannt sein

Ok ich bin jetzt ein Mann aber ich habe auch eine Dauer verspannung im brustkorb durch meine Ängste

07.06.2018 11:36 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel