Pfeil rechts
1

Guten Morgen liebe Leute
Ich bin noch ganz neu hier werde später noch ein Vorstellung Thema machen.

Komme aber nun auch schon zu meiner Sache.
Alles fing damit an das ich mir ein Nitro verbrenner ( rc racer) gekauft habe. Die ersten 4 Wochen war alles in Ordnung danach ist mir ein wenig Nitro Benzin was methanol enthält über die Hand gelaufen (methanol macht bei ca 30 ml mündlich Einnahme blind) und damit fing alles an.
Da ich mein Augenblick sehr schätze fällt es mir um so schwere.
Nun zum eigentlichen egal was ich mittlerweile esse oder trinke hab ich Angst das mir jemand dieses Zeug untergemischt hat selbst in meinen eigenen Haus obwohl niemand rein kann sobald ich mein essen oder trinken aus den Augen gelassen habe kann ich es nicht mehr zu mir nehmen. Das wiederum lässt mich langsam immer mehr abnehmen weil ich kaum noch was esse oder trinke. Habe alles meine blut werte checken lassen wirklich alles und alles ist in Ordnung im Blut. Hab zb gestern morgen 2 kaffeestückchen gegessen und einen 3/4 vollen Teller bratkartoffel und das ist einfach zu wenig das sind villeicht 1100 kcal mein Grund Satz liegt aber schon bei 1800 kcal. Ich weiss echt nicht was ich machen soll.
Kann mir jemand ein Rat geben?

MfG Kevin

30.11.2017 07:07 • 30.11.2017 #1


5 Antworten ↓


la2la2
Hey,
war davor denn alles im Ordnung und das mit dem Nitro war das erste Problem oder hattst du davor schon Ängste?

Schreibst doch selbst, dass das Zeugs O.R.A.L zur Erhlindung führt..... also vollkommen harmlos auf der Haut - höchstens ne Hautreaktion für Tage bis Eochen, wenn du extrem empfindliche Haut hast...
.

Und bzgl. Essen beimischen: Das würdest du sofort riechem und schmecken.
Also lass es dir schmecken und hau rein - so lange es nicht nach Benzin stinkt oder komisch schmeckt.....

30.11.2017 07:15 • #2



Durch Angst Gewicht verlieren ?

x 3


Carcass
Was ne Frage . Du isst nix und nimmst ab . Allerdings brauchen deine Organe Nahrung. Astronautenkost und ab zum Arzt damit. Meine Angst schlug mir auch auf den Körper . Konnte Essen und Trinken was ich wollte und nahm ab . Krebs? Aids?Pest? Nein , Angst und Kummer. Deine Angst Ist, wie viele hier , irrational und gaukelt dir was vor . Geh zum Arzt!

30.11.2017 07:21 • x 1 #3


Ja davor war alles in bester Ordnung habe mir nie über irgendwas Gedanken gemacht.
Sorry habe vergessen zu schreiben das das zeug auch über die Haut aufgenommen wird wie schnell oder wie viel Mann da auf die Haut kriegen muss weiss ich leider nicht.
Da hast du villeicht recht mit dem schmecken oder riechen aber ich gucke mir jedes Teil was ich ess und trinke genau an ob es richtig verschlossen ist ob irgnwo Luft entweichen kann ( zb bei verpackten Hackfleisch) etc .

30.11.2017 07:24 • #4


Schlaflose
Dein eigentliches Problem ist ja nicht das Abnehmen, denn das ist die logische Folge davon, dass du zu wenig isst. Du solltest besser nach den Ursachen dafür suchen, warum du denkst, dass dir jemand das Zeug ins Essen gemischt hat. Dass du Angst hast wegen der Aufnahme durch die Haut ist noch normal, aber das andere nicht mehr.

30.11.2017 12:39 • #5


Weil mir mein augenlicht sehr heilig ist denke ich mal. Wieso ich mir vorstelle das mir das jemand ins essen macht kann ich nicht sagen es ist einfach in meinen Kopf drin. Habe das ganze Zeug auch verkauft das das alles nicht mehr in meinen Haus ist.

30.11.2017 17:09 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel