App im Playstore
Pfeil rechts
6

Sonja77
Ja und ich könnte noch vor dem absenden dieses Beitrages einen Schlaganfall erleiden,oder sobald du den Beitrag gelesen hast könnte ich einen Infarkt kriegen oder ausrutschen und mit dem Kopf gegen die Wand knallen

Alles ist möglich aber nur so zu denken verdirbt dir sehr wertvolle Lebenszeit die nie mehr zurückkommen wird denn wir alle haben nur das eine Leben und sollten das Beste daraus machen und es nicht an Unnötige Ängste oder Gedanken verschwenden

L
Zitat von miriiii:
@Schlaflose Ich wünsche sowas natürlich nicht! Nur habe ich schon häufig gelesen, das Leute Notoperiert werden mussten und ihre Symptome waren ebenfalls nur Spannungskopfschmerzen & Schwindel.

Ich habe noch nirgendwo gelesen, dass jemand Kopfschmerzen hatte, und dann notoperiert werden mußte.
Ja es gibt, Gehirnblutungen, aber da hat man nicht 1 Woche Kopfschmerzen. Sondern so heftige Kopfschmerzen und andere Symptme, dass man damit nicht 1 Woche zuhause ist;)

Ich kann dir nur sagen - ich hatte einen Gehirntumor, aber hatte schon mein Leben lang davor starke Migräne, das war aber kein Tumorsymptom, die Migräne hab ich jetzt noch.
Und ich kann dich trösten, eventuell ist es dzt. das Wetter, ich habe auch schon seit 1 Woche heftige Kopfschmerzen.

A

Drückende Kopfschmerzen seit einer Woche

x 3

M
ich glaube das ist bei mir komplett verkrampft, verspannt. meine ganze Muskulatur auf dem Kopf.
Wärme bringt nichts.. Schmerzmittel leider auch nicht was macht man in so einem fall? es ist echt schmerzhaft..
Ich kann so auch wirklich nicht Arbeiten.

L
Schmerzmittel werden oft falsch eingenommen.
Oft wird 1 Tablette genommen und hält dann weiter aus wenn sie nicht wirkt. Ich war wegen Migräne beim Schmerztherapeuten, und da ich Triptane nicht vertrage, sollte ich es so halten: Erstdosis ausreichend hoch, danach alle 6 bis 8 Stunden nachlegen. Wird der Schmerz nicht besser ein 2. anderes Schmerzmittel dazu.
Bei mir Kombi Ibu und Paracetamol. Man kann aber auch mit Novalgin kombinieren. Das vertrage ich aber nicht.
Man unterdosiert oft Schmerzmittel und kriegt so den Schmerz nicht unter Kontrolle.
Gute Besserung!

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore