Pfeil rechts
13

WayOut
@Teddy87 was die ganzen Symptome oder den Umgang damit angeht?
Ist halt auch son Trigger...keiner hat den selben Mist wie ich, außer es sind Hämorrhoiden...und die hab ich nicht. Alles andere, wenn jemand ähnliches hat, ist immer ne Katastrophe

20.03.2023 10:10 • #21


T
@WayOut


Vielleicht hilft dir das weiter.
Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich einen harten Faszienball dort hinlege, wo er das an dem Skelett zeigt und mich direkt auf den Ball drauflege, wird das alles besser.
Hab es erst eben wieder ausprobiert.

In den Angstphasen komme ich nur nicht drauf

20.03.2023 11:07 • x 2 #22


A


Druckgefühl und Knubbel rechter Oberbauch

x 3


WayOut
@Teddy87 ja das Video ist wirklich gut und leider das einzige, was man dazu findet. Leider ist der Typ mittlerweile komplett in Verschwörungstheorien abgerutscht. Schade, denn der Kanal war echt Mal gold wert.

27.03.2023 19:07 • #23


Clairdelune
Hat sich denn hier bei dir was ergeben? Hab das nämlich auch. Plus zischgeräusche.

27.01.2024 18:47 • #24


WayOut
@Clairdelune hast du das ärztlich abklären lassen? Das sollte immer der erste Weg sein. Nur weil es bei xy Reizdarm oder Verspannungen sind, ist es nicht bei jeden so. Ergeben hat sich nichts, zischgeräusche hab ich aber nicht. Bei zischgeräuschen sollte immer nen Arzt drauf gucken weil es KÖNNTE eine Verengung im Darm vorliegen.

27.01.2024 22:37 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel