Pfeil rechts
12

J
Zitat von AnnaBend:
Hallo..Leider kann es auch ein Symptom sein!Aber ist bei dir auch alles andere durch ein MRT ausgeschlossen worden?Liebe Grüsse




Nein leider nicht der Arzt ist sehr gut und hat mit mir Tests durch gefühlt und mir bestätigt da ist nichts er ist ein Neurologe gewesen

22.09.2018 18:03 • #21


AnnaBend
Dann wird es sicherlich ein Symptom sein..Letzte Woche hatte ich meine linke Seite (Arm und Bein) taub mit kribbeln...Da bin ich dann ins Krankenhaus...Wurde neurologisch komplett durch gecheckt...Also Kern gesund..Einerseits happy..andererseits fühlte ich mich echt bescheuert..

22.09.2018 18:22 • #22


A


Druck in der Stirn Angststörung

x 3


Paige03
Zitat von Jessyschaaa:
Hallo ich hatte Schonmal hier geschrieben ich habe seit heute morgen einen Druck in der Stirn und Muskelzucken im Gesicht kann mir jemand sagen ob er aucj diese Symptome hat ? Ich habe eine Angststörung diagnostiziert bekommen und jetzt 2 Panik Attacken hinter einander gehabt bin am w oben und Angst das es was schlimmes ist ich danke im Voraus und ein hws syndrom have ich Blockaden im Nacken



Wenn du Angst und Unruhe hast, legt sich die Anspannung in den Schulter Nackenbereich. Spreche aus Erfahrung, Habe ich leider sehr oft, sobald Unruhe da ist.
LG

22.09.2018 18:35 • #23


J
Zitat von AnnaBend:
Dann wird es sicherlich ein Symptom sein..Letzte Woche hatte ich meine linke Seite (Arm und Bein) taub mit kribbeln...Da bin ich dann ins Krankenhaus...Wurde neurologisch komplett durch gecheckt...Also Kern gesund..Einerseits happy..andererseits fühlte ich mich echt bescheuert..



Das hatte ich auch schon mal wenn ich mein Kopf nach unten mache kommt der Druck und beim nicken kann das der Nacken sein?

22.09.2018 18:36 • #24


J
Zitat von Paige03:


Wenn du Angst und Unruhe hast, legt sich die Anspannung in den Schulter Nackenbereich. Spreche aus Erfahrung, Habe ich leider sehr oft, sobald Unruhe da ist.
LG


Ja hab totale Unruhe denke ich hab was schlimmes

22.09.2018 18:43 • #25


AnnaBend
Sind auch Panikattacken...Ich bin jetzt seit Oktober 2010 damit am rumhampeln..War nur Symptomfrei unter Venlaflaxin und Schwangerschaft

22.09.2018 20:19 • #26


J
[quote=AnnaBend]Sind auch Panikattacken...Ich bin jetzt seit Oktober 2010 damit am rumhampeln..War nur Symptomfrei unter Venlaflaxin und Schwangerschaft[/quo





Was sind den alles deine Symptome?

23.09.2018 13:12 • #27


J
Zitat von Angstmaus29:
Ja genau die selben Symptome




Wann hast du diese Symptome?

23.09.2018 13:16 • #28


Angstmaus29
Zitat von Jessyschaaa:



Wann hast du diese Symptome?



Seit fast 10 Monaten laufe ich mit den Symptomen rum kommen immer wieder welche dazu

23.09.2018 14:21 • #29


J
Zitat von Angstmaus29:


Seit fast 10 Monaten laufe ich mit den Symptomen rum kommen immer wieder welche dazu



Ich hab am Dienstag ein Neurologen Termin und total Angst davor kennst du das auch wenn plötzlich irgendwas im Gesicht zuckt man dann Panik bekommt und so ein Druck auf der Stirn hat wie ein Band darum ? Hättest du Interesse dich was auszutauschen ?

23.09.2018 15:42 • #30


J
Hallo zusammen ich sitze grad weinend in meinem Badezimmer und kann nicht mehr mich plagen furchtbare Ängste gehirntumor und heute Blutungen im Kopf ich werde noch Wahnsinnig und dazu hab ich am Dienstag einen Neurologen Termin und furchtbare Angst da kommt was raus diese Symptome fühlen sich so echt an das ich denke okay Jessy jeder Arzt wird sagen Tumor und Operation ich kann nicht mehr ich versuche immer drüber zu reden aber werde schon als bescheuert hin gestellt diese Symptome kommen immer wieder mein Unterkiefer bewegt sich manchmal einfach und wenn ich den Kopf nach vorne mache denk ich das drückt total an meiner stirn und zucken im Gesicht egal wo .. ich brauche euren Rat kennt ihr das ? Werde ich hier grade verrückt ich will das nicht mehr und finde kein Ausweg ( nein umbtingen möchte ich mich nicht) was passiert hier mit meinem Körper das muss was sein selbst wenn ich auf mein Kopf drücke tut es weh und Haarausfall hab ich auch was ich werde bestimmt was haben

23.09.2018 20:10 • x 1 #31


M
Also ein hirntumor zeigt gaaanz andere symptome.
Und bei ner hirnBlutung hättest du auch ganz andere symptome. Und das kann ich dir sicher sagen. Fühl dich gedrückt

23.09.2018 20:17 • x 1 #32


J
Zitat von MiniMami30:
Also ein hirntumor zeigt gaaanz andere symptome.
Und bei ner hirnBlutung hättest du auch ganz andere symptome. Und das kann ich dir sicher sagen. Fühl dich gedrückt




Dankeschön für die schnelle antwort ich verstehe nur nicht was grade passiert

23.09.2018 20:21 • #33


Sonja77
Gleiche Angst,viele viele Symptome....aber auch bei dir wird alles von der Angst her kommen....wir werden es daraus schaffen...ich habe oft starken Druck im Kopf ...starke Kopfschmerzen...Stiche und Zuckungen im Kopf....so ein Mist aber alle sagen es seien meine Ängste und nun steh ich vor meiner 4 Diagnose...somatoforme Schmerzstörung.....

23.09.2018 20:25 • x 3 #34


J
Zitat von Ewigeangst:
Gleiche Angst,viele viele Symptome....aber auch bei dir wird alles von der Angst her kommen....wir werden es daraus schaffen...ich habe oft starken Druck im Kopf ...starke Kopfschmerzen...Stiche und Zuckungen im Kopf....so ein Mist aber alle sagen es seien meine Ängste und nun steh ich vor meiner 4 Diagnose...somatoforme Schmerzstörung.....



Das tut mir leid das du das auch durch machst wie oft hast du denn diese Symptome und schaffst du es damit umzugehen ?

23.09.2018 20:29 • #35


M
Weist du ich habe benommenheitsschwindel. . Schwankschwindel. Taubes gesicht ab und zu. Übelkeit. Usw... das wären die typischen Tumor symptome. . Aber nicht mal ich hab einen Tumor.
Es sind die Ängste. Die Psyche kann Einen Menschen so täuschen. ..

23.09.2018 20:30 • x 2 #36


guteFee
Bleib ganz ruhig @Jessyschaaa .

Die Angst kann ganz viele Dinge mit uns machen.
Deswegen sind die meisten hier gelandet.

Wir alle haben Symptome, die ganz klar was ganz Schlimmes sein müssen.

Je mehr man sich damit beschäftigt, des so eindeutiger ist das für uns so.

Wenn es wirklich jedesmal so eingetroffen wäre, wie wir befürchtet haben, wäre hie in diesem Forum nichts mehr los!

Du bist nicht alleine und kannst jederzeit hierher kommen.

Es ist immer jemand da, der dir zuhört.

23.09.2018 20:31 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Hey ihr Süßen,
macht euch nicht so verrückt!
Mir geht es genauso!
Aber diese ständigen Sorgen und Ängste gehen auch ziemlich auf die Nerven! Im Ernst,sie zucken unkontrolliert.
Sucht lieber nicht nach Symptomen im Netz,sondern mal andersherum!
Was mir ganz arg geholfen hat,war folgende Suche:
Körperliche Schmerzen bei Stress (Angst ist Stress pur)....
Und Zack!
Finden sich die meisten körperlichen Symptome wieder und ich kann beruhigt sein, zu lesen,dass alles von der Angst und meinen panischen Gedanken kommt!

23.09.2018 20:34 • x 1 #38


J
Zitat von MiniMami30:
Weist du ich habe benommenheitsschwindel. . Schwankschwindel. Taubes gesicht ab und zu. Übelkeit. Usw... das wären die typischen Tumor symptome. . Aber nicht mal ich hab einen Tumor.
Es sind die Ängste. Die Psyche kann Einen Menschen so täuschen. ..



Danke für deine Antwort Wie lange hast du das schon ?

23.09.2018 20:39 • x 1 #39


J
Zitat von guteFee:
Bleib ganz ruhig @Jessyschaaa .

Die Angst kann ganz viele Dinge mit uns machen.
Deswegen sind die meisten hier gelandet.

Wir alle haben Symptome, die ganz klar was ganz Schlimmes sein müssen.

Je mehr man sich damit beschäftigt, des so eindeutiger ist das für uns so.

Wenn es wirklich jedesmal so eingetroffen wäre, wie wir befürchtet haben, wäre hie in diesem Forum nichts mehr los!

Du bist nicht alleine und kannst jederzeit hierher kommen.

Es ist immer jemand da, der dir zuhört.



Leider halten meine Symptome heute und gestern den ganzen Tag fast

23.09.2018 20:39 • #40


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel