Pfeil rechts

Anna1810

13.03.2021 12:09 • #21


LucieLu
Hey, ich leide auch unter panikattacken und das hatte ich auch einmal beim Autofahren wie du es beschreibst, hatte dann auch nach dem rechtsranfahren eine kleine Panikattacke! Normalerweise hatte ich es nie beim fahren.
Es ist ca ein jahr her und ist nie wieder vorgekommen. vielleicht ist es ein druckausgleich gewesen (Höhenunterschied)

13.03.2021 12:12 • x 1 #22



Druck im Kopf

x 3


LucieLu
Ich habe allerhand Verspannungen und blockaden hws zb. Auch mein Kiefer Gelenk ist nicht das beste, ich schiebe es darauf. Habe davon auch tinitus auf einem ohr zb. Und immer mal wieder kopfschmerzen. Ich bin iwann tagelang ins kh gegangen mrt ohne befund eeg und augenmessung ohne befund. Im Krankenhaus hies es das kommt von der Kiefer geschichte...

13.03.2021 12:14 • #23


Anna1810
Okay danke für die Antwort. Nackenerspannung könnte auch gut sein, war davor klettern, da schaut man ja die ganze Zeit nach oben. Und mein Kiefer knackt auch immer bei jedem Biss usw.

Dann hoffe ich Mal dass es bei mir auch nie wieder kommt, hab so krasse Angst davor.

13.03.2021 13:08 • #24


LucieLu
Kann ich gut verstehen, bei mir war es lange schlimm mit der Panik.
Es geht bergauf momentan. Ich wünschte ich hätte das forum eher gekannt...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Du bist nicht allein

13.03.2021 13:12 • x 1 #25


Anna1810
Dankeschön! Dir weiterhin viel Erfolg und dass es weiter bergauf geht!

13.03.2021 13:15 • x 1 #26


TeddyBär21

28.07.2021 21:06 • #27


NaFu
Ich habe dies manchmal, wenn ich zu niedrigen Blutdruck habe, bzw dieser schwankt. Könnte das vielleicht bei dir der Fall sein? Könnte auch mit dem Schwindel passen.
Ansonsten können Verspannungen das auch gerne mal auslösen

28.07.2021 23:14 • #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel