Pfeil rechts
10

J
Zitat von Icefalki:
@july , haben wir in der HNO-Praxis ständig. Der Doc macht dann eine Lupenlaryngoskopie, da kann er bis zur Stimmritze schauen. Man kann wirklich sehr gut schauen, ob es Veränderungen gibt.

Siehe Beispiel von @med , bei der dann weitere Abklärungen angeordnet wurde. Globusgefühl kenn ich auch. Habe es, wenn ich sehr viel Stress habe. Bei Stress kommt es zu Verspannungen, die das Gefühl dann auslösen. Ok, Schilddrüse gehört noch zur Abklärung. Letztendlich hilft nur eines. Soweit alle Untersuchungen durchführen lassen, damit man auf der sicheren Seite steht. Anders geht es leider nicht.


Ja so eine kehlkopfspiegelung in der Praxis hab ich mehrfach gemacht,jedoch ohne Spray .

Aber diese Panedoskopie hab ich wie gesagt verweigert .

03.06.2019 12:08 • #21


Honigbiene83
War jetzt heute nochmal beim arzt weil es einfach nicht besser wird. Morgen muss ich zum HNO. Mal sehn was gemacht wird oder rauskommt. Hoffe gibt keine unangenehme untersuchung

03.06.2019 15:36 • #22


A


Druck im Hals / nehme Pantoprazol - kein Asthma / Diagnose?

x 3


M
Naja, es wird halt der Kehlkopf gespiegelt. Ist nicht schlimm: Zunge raus und ihhh sagen

Und meine Prognose ist : Es kommt gar nichts raus. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.... berichte bitte mal.

03.06.2019 15:39 • #23


Honigbiene83
War jetzt beim hno und er sieht nur einen geröteten hals von der Magensäure. Werde also um eine magenspiegelung nicht drum herum kommen. Aber zumindest ist im hals nichts Besorgniserregendes. Und die krämpfe die isch öfters hinter dem ohr habe kommen von verspannungen

04.06.2019 17:57 • #24


J
Zitat von Honigbiene83:
War jetzt beim hno und er sieht nur einen geröteten hals von der Magensäure. Werde also um eine magenspiegelung nicht drum herum kommen. Aber zumindest ist im hals nichts Besorgniserregendes. Und die krämpfe die isch öfters hinter dem ohr habe kommen von verspannungen


Mein Rachen is auch gerötet und geht auch nicht weg

04.06.2019 18:19 • #25


M
Zitat von Honigbiene83:
Aber zumindest ist im hals nichts Besorgniserregendes.


Da hatte ich ja recht Freut mich, dass nichts schlimmes dabei rauskam. Und bei der Magenspiegelung wird ausser dem Reflux auch nichts rauskommen ( meine ich jedenfalls ).

04.06.2019 18:32 • x 1 #26


Sonja77
Dann wirst du reflux haben,das habe ich auch
Sehr unangenehm aber nicht gefährlich

04.06.2019 18:40 • x 1 #27


Honigbiene83
Er meinte ich muss wahrscheinlich mein lebenlang Pantoprazol nehmen. Und ich hab mich gefreut endlich damit aufzuhören

04.06.2019 18:56 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel