App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,
Ich bräuchte Mal euren Rat, ich hab Grad mega die Panik-.- ich habe mega den Druck im Brustkorb beim Atmen und ab und zu bleibt mir kurz die Luft weg, dazu muss ich sagen ich habe seit gestern eine Magendarm grille gestern Durchfall und gespuckt und jetzt hab ich seit 1 Stunde Blähungen und Dan hat es angefangen oben Recht an der rechten Brust ein ziehen ein extremer Druck, und jetzt mittig oben an dem Knochen ich weiß nicht wie der heißt ganz oben unterm Hals der Knochen mittig -.- es zieht und drückt beim Atmen und mein Magen Blubbert durch die Blähungen hängt das damit zusammen ich hab mega die Angst gerade daran zu sterben -.-

09.01.2018 22:00 • 10.01.2018 #1

1 Antwort ↓

Ich weiß leider nicht ob du deine Symptome heute noch hast..
Falls ja, ich denke du sprichst vom Strenum also dem Brustbein und dortigen Schmerzen und Ziehen. Das Ziehen deutet für mich eher auf ein Problem an deinem Rücken, sprich einer Verspannung oder kleinen Verklemmung eines Nerven, durch Fehlstellung der Wirbelsäule, hin. Das kann durch falsches Liegen etc. entstehen, geht auch wieder weg.
Außerdem habe ich deinem Profil entnommen, dass du junge 21, bist. Dementsprechend kann ich dich direkt beruhigen, du wirst daran nicht sterben. Ruh dich aus, schau Serien, geh mal spazieren und in 2-3 Tagen wird es dir wieder bestens gehen.
LG

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore