Pfeil rechts

R
ich mache das auch so extrem mit dem *beißen* und auch Nachts knirsche ich mit den Zähnen. Und immer wenn der Stress groß ist dann wirds schlimmer.
Habe dann immer tierische Kopfschmerzen, Schwindel und auch leider Ohrgeräusche.
Wenn ich mich ganz doll konzentriere und darauf achte nicht immer die Zähne zusammen zu beißen dann werden auch alle Symptome besser.
Ich habe mir jetzt eine Beissschiene machen lassen.
Das hilft total klasse. Erkundige dich mal bei deinem Zahnarzt. Und in der Zwischenzeit ist kaugummi kauen echt super, am besten immer 2. Je eins links und eins rechts

18.04.2010 22:01 • #21


jadi
danke dir ja hab mir jetze seit 3 tagen das kaugummi wieder angwöhnt.....und mir gehts relativ ok.....mit der schiene das wäre net schlecht...aber ich beisse ja tagsüber auch drauf....und die soll man ja nur nachts reinmachen...oder?danke dir...lg

18.04.2010 22:04 • #22


A


Drehschwindel im liegen & sitzen - was tun?

x 3


R
also wenns bei mir ganz schlimm ist dann mache ich die Schiene auch tagsüber rein. Mein Osteopath meinte das wäre okay. Als es am Anfang ganz schlimm war und ich noch der festen Überzeugung war einen Hirntumor zu haben SOLLTE ich die sogar den ganzen Tag und die ganze Nacht tragen, damit sich die Muskeln erstmal entspannen können.
Es gibt auch diese Schienen hier, die sind dann zwar nicht präzise auf dein Gebiss angefertigt, aber die tun es für den Anfang auch. Da sind dann hinten auf den Backenzähnen so Wasserkammern die den Biss dämpfen.
Die hatte ich auch Anfangs bevor ich die * richtige * Schiene bekommen habe.
Hier haste mal den Link
http://www.aqualizer.de/aq_index.html

21.04.2010 12:49 • #23


jadi
^danke dir ganz lieb.....schaus mir gleich mal an.........ich gehe heute zum hno hab in ner stunde einen termin.....weil der drehschwindel ja auch von den ohren kommen kann...mal gucken was raus kommt.........dann werde ich mir heute noch einen termin beim zahnarzt holen und dann mal drauf ansprechen wegen einer schiene......lieben dank

21.04.2010 13:07 • #24


jadi
http://www.weiss.de/krankheiten/schwindel-ohne-befund/

dank winston bin auch auf diese seite gestossen....vielleicht hilft sie ja den einen oder anderen....

22.04.2010 21:45 • #25


meryem
Hallo,
bei mir ist es auch das ich zu Schwindel neige.
Aber seit ein paar Tagen seit vier Tagen ist es so schlimm das es kaum auszuhalten ist alles schwankt , besonders wenn ich nach oben schaue und wenn ich ruhig sitze als wenn ich in einem Boot sitze.
Ich war vor 4-5 Monaten beim HNO Arzt wegen anderer Beschwerden aber da war alles ob.
Ich habe Angst vor einem Tumor oder so.
Ich fühl mich auch total benommen.
Ich nehme übrigens auch Opipramol seit drei Wochen , kann das eine Nebenwirkung sein?
Aber erst nach drei Wochen ist wohl unwarscheinlich.....
Habe echt wahnsinnige Angst.. Der Schwindel ist nicht eingebildet.....

Liebe Grüsse Meryem

25.04.2010 12:32 • #26


jadi
ich kenn mich mit medis net aus ...nehme keine......aber ich denke es wird der schwindel sein siehe oben mein link...ansonsten gehe mal zum neurologen

25.04.2010 13:57 • #27


meryem
Hallo jaleandi,
was ist denn beim HNO rausgekommen?
Ich war gestern beim Augenarzt weil ich immer das Gefühl habe wenn ich etwas fixiere schwankt es... Da war aber alles i.O.
Der Termin beim Neuro ist erst .7. Juni.
Blutbild , EKG, und Blutdruck war in Ordnung. Wil jetzt auch nocjmal zum HNO?
Kann das alles psychisch sein ? Es ist echt schwer vorstellbar.
Hab echt Angst vor ner schlimmen Diagnose?
Wie gehts deinem Schwindel im Moment?
Gruss Meryem

28.04.2010 11:37 • #28


jadi
nä. woche hab ich erst den termin am 4.5.....da wird mein gleichgewichtsorgan mit wasser gereizt...dabei können die sehn ob alles i.o. ist.....er ist noch da ab und an......auch wenn ich was fixiere wie du.....oder beim liegen beim drehen....manchmal sogar wenn ich mit dem becken kreise.....versuch das auch mal......mein physiotherapeut wo ich gerade bin nimmt an das alles von der physche kommt.......hab zwar noch die kieferblockade aber sie ist wohl schon besser geworden.....muss noch 3x hin..........aber er meinte auch es könnte von meinen weissheitszähnen kommen.........am 6.5 hab ich einen zahnarzttermin.....malschaun

28.04.2010 11:44 • #29


jadi
kaugummi kauen war ne schlechte idee hat mein physio gleich geschimpft.....er meinte solle man net machen...weil man meist nur auf eine seite kaut........höchstens mal nach dem essen nen zahnpflegekaugummi kurz kauen.....ich bekomme am montag meine schiene...und habe nochmal 10x physio bekommen......

06.05.2010 21:42 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier