Pfeil rechts

LadyyyyX
Hallo

Es tut mir leid, aber ich müsstest loswerden. Seit Monaten beobachte ich bei mir einen hellen gelbbraunen Stuhlgang. Erst war es immer kötelig (kleine Kugeln).
Seit dem ich von Weiß auf Volkornbrot gewechselt habe, kommen erst paar Kugeln und dann normal bis schmierigen Stuhlgang.
Dabei ist mein Stuhlgang immer hell und gelbbraun.

Ab und zu hab ich auch Schmerzen im rechten Oberbauch

Nun hab ich Angst an Bauspeichel oder Gallenkrebs erkrankt zu sein. Termin ist erst Ende August bei gastroentrologen.
Bis dahin dreh ich durch

Bitte sag jemand, dass das normal ist mir geht's echt beschissen

30.07.2016 10:43 • 01.08.2016 #1


8 Antworten ↓


flügelpupser791
Huhu
Also mein Stuhlgang habe ich noch nicht genau betrachtet abweichen ich denke kommt immer drauf an was man isst du isst ja nicht jeden tag genau das selbe ?! Oder doch ?
Ich könnte mir vorstellen das es von den Ängsten kommen kann hast du mal dein Blut untersuchen lassen den da sieht man ja alles .......
Egal was dann sind die Werte dann hoch .
Mach dich mal net verrückt ich weiss einfacher gesagt als getan kenne das zugute ich habe auch kontroll zwänge egal was mir durch denn Kopf geht im Grunde weisd ich ja eigentlich das ich gesund bin ......
Blutbild im Februar genommen alles super nur mein Depp von Kopf sagt was anderes .
Machst du denn Therapie ,,,,?

Liebe grüsse

30.07.2016 10:53 • #2



Drehe durch - Stuhlgang hell

x 3


Mondkatze
Zitat von LadyyyyX:
Hallo

Es tut mir leid, aber ich müsstest loswerden. Seit Monaten beobachte ich bei mir einen hellen gelbbraunen Stuhlgang. Erst war es immer kötelig (kleine Kugeln).
Seit dem ich von Weiß auf Volkornbrot gewechselt habe, kommen erst paar Kugeln und dann normal bis schmierigen Stuhlgang.
Dabei ist mein Stuhlgang immer hell und gelbbraun.

Ab und zu hab ich auch Schmerzen im rechten Oberbauch

Nun hab ich Angst an Bauspeichel oder Gallenkrebs erkrankt zu sein. Termin ist erst Ende August bei gastroentrologen.
Bis dahin dreh ich durch

Bitte sag jemand, dass das normal ist mir geht's echt beschissen


Hallo
hellbrauner Stuhl kann z.B. vorkommen, wenn man viel Milchprodukte zu sich nimmt.
Diese Kugeln, von denen Du schreibst, da hat ein Arzt mal zu mir gesagt: Knötchenform, treten oft bei Streß auf.
Allerdings können auch ganz andere Sachen die Ursache sein.
Also bitte, habe keine Angst und gehe zu Deinem Hausarzt. Er kann anhand einer Stuhlprobe untersuchen lassen, ob alles in Ordnung ist. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

LG
Mondkatze

30.07.2016 10:56 • #3


LadyyyyX
Ich lass mir auf jeden Fall eine Magenspiegelung machen. Meine Blutwerte sind ok, aber ich glaub bei Krebs machen die Blutwerte nicht viel aus.
(( geht es keinem genauso? Ein Leidensgenosse fänd gut


Achja, essen tue ich nicht immer das gleiche. Nudeln, Reis, Kartoffeln, Volkornbrot, Käse, Hähnchen, Hackfleisch, kein Zucker, Milch, auch nicht viel Obst

30.07.2016 11:04 • #4


flügelpupser791
Zitat von LadyyyyX:
Ich lass mir auf jeden Fall eine Magenspiegelung machen. Meine Blutwerte sind ok, aber ich glaub bei Krebs machen die Blutwerte nicht viel aus.
(( geht es keinem genauso? Ein Leidensgenosse fänd gut


Achja, essen tue ich nicht immer das gleiche. Nudeln, Reis, Kartoffeln, Volkornbrot, Käse, Hähnchen, Hackfleisch, kein Zucker, Milch, auch nicht viel Obst


Oh dich die schnallen richtig hoch .
Die Blut werte .

30.07.2016 11:08 • #5


LadyyyyX
Leute, mir fällt grad ein, dass ich Calcium, Magnesium und Vitamin D einnehme (3in1)

Kann der helle Stuhl auch davon kommen?

30.07.2016 13:39 • #6


flügelpupser791
Zitat von LadyyyyX:
Leute, mir fällt grad ein, dass ich Calcium, Magnesium und Vitamin D einnehme (3in1)

Kann der helle Stuhl auch davon kommen?



Ja das kann sein .......

30.07.2016 14:02 • #7


Schnupifrau
galle erkennt man aber auch sehr gut mit ultraschall. da ist schon allerhand zu sehen.
ich habe, was farbe, form und konsistenz betrifft, schon fast alles mit stuhl durch.

seitdem ich jeden tag meine schilddrüsentablette nehmen muss, ist es nahezu perfekt auf dem
klo. oooh das liest sich merkwürdig ^^

ne zeitlang hatte ich ganz extremen reizdarm und durchfall. die psyche macht da viel aus...

31.07.2016 20:50 • #8


Zitat von Schnupifrau:
galle erkennt man aber auch sehr gut mit ultraschall. da ist schon allerhand zu sehen.
ich habe, was farbe, form und konsistenz betrifft, schon fast alles mit stuhl durch.

seitdem ich jeden tag meine schilddrüsentablette nehmen muss, ist es nahezu perfekt auf dem
klo. oooh das liest sich merkwürdig ^^

ne zeitlang hatte ich ganz extremen reizdarm und durchfall. die psyche macht da viel aus...

sorry wenn ich frage,aber hatte diese reizdarmgeschichte was mit deiner schilddrüse zu tun?

lg

01.08.2016 07:55 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel