Pfeil rechts

cor illustrata
Huhu!

Seit dem sich meine Anfälle ein wenig beruhigt haben, gehen die drecks Gedanken wieder los...

Zu mal ist mein Puls immer recht hoch...
Immer so zwischen 90-110 ...
Ist doch echt abnormal....

Nun mache ich mir da drum die ganze Zeit gedanken... Es ist doch echt zum kotzen...

Wenn ich überlege, wie egal mir das früher war, könnte ich heulen...
Ich erkenne mich gar nicht mehr...

Seit dem die Anfälle etwas schwächer geworden sind habe ich Angst vor:
Irgendwas am Herzen, Lunge, oder Kopf...

Ich möchte doch einfach nur normal sein...

Ich glaube an Gott und habe so auch einen gesunden Menschenverstand... aber es hilft einfach nicht... Mein Körper macht mit mir, was er will...

Habe vor allem Angst...
Selbst wenn andere Menschen was unüberlegtes sagen, bekomm ich sofort nen Anfall...
Ich fühle mich nicht wohl und bin ständig auf der Flucht...

Kaum komme ich zur ruhe, fängt allles wieder an....

Und ich kann mir auch sagen, was ich will, es hilft einfach nicht...

Weiß nicht mehr was ich machen soll.. hab keine kraft mehr für den ganzen Müll...

Ich wünsche meinem schlimmsten Feind nicht, das er das durch machen muss, was ich grade durch mache..

Neben der drecks Angst kommt aber auch alles hoch...
Alle Schmerzhaften erfahrungen und verluste sind allgegenwärtig..

Meine Gefühle wechseln von Angst, Wut, Trauer und Verzweiflung...
Selten auch Symptomfreiheit oder normalität..

vlg

18.09.2011 23:47 • 19.09.2011 #1


2 Antworten ↓


C
Zitat:
Zu mal ist mein Puls immer recht hoch...
Immer so zwischen 90-110 ...
Ist doch echt abnormal....

Der Puls ist kein Grund zur Sorge. Sorgen kannst Du Dir ab 200 machen. Das ist immer dieser Irrglaube und darum steigert man sich da dann auch rein.

19.09.2011 00:38 • #2


P
Daran ,dass es auch kommt, wenn jemand was unüberlegtes sagt, siehst du, dass es echt mit deinen gefühlen zu tun hat. versuch mal, wenn du grad nichts vor hast, dich hinzusetzen und ganz bewusst ein bisschen in deinen gefühlen zu stöbern. das wird echt unangenehm sein, aber es muss raus. dann hast du wieder kontrolle über deine gefühle/gedanken und die sprudeln nicht mehr ienfach aus dir raus. Versuchs mal!

19.09.2011 10:51 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier