Pfeil rechts
8

W
Der Zahnarzt wird sich auf dich einstellen. Er weiß genau was für Mittel er dir gibt. Es wird alles gut.

14.09.2016 20:01 • #21


Insel der Hoffnung
Zitat von Icefalki:
Inselchen wir reden über die OP.

Was deine Wundheilung und dein Schmerzempfinden anbelangt, nach der OP, das kann was anderes sein.

Aber die Narkose schaltet alles aus. Da spürst du nix.

Ich würde dich am liebsten als stütze mitnehmen

14.09.2016 20:36 • #22


A


Donnerstag vollnarkose zahnarzt pure angst

x 3


Insel der Hoffnung
Zitat von wima79:
Der Zahnarzt wird sich auf dich einstellen. Er weiß genau was für Mittel er dir gibt. Es wird alles gut.

Ich hoffe es so. Ich sag mir ja auch immer...Es ist eine vollnarkose. Ich bekomme einen beatmungsschlauch durch die nase. Du merkst nix aber dann kommt der böse Gedanke des zweifelnd auf

14.09.2016 20:38 • #23


W
Versuche ruhig zu bleiben ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber denke mal wieviel OPs am Tag gemacht werden eine Vollnarkose ist heute keine grosse Sache mehr. Ich hatte auch riesen Angst wusste nicht ob ich von der Narkose oder der OP mehr Angst haben soll habe es aber geschafft und du schaffst das auch. Morgen denkst du warum hatte ich Angst.

14.09.2016 21:01 • #24


Insel der Hoffnung
Zitat von wima79:
Versuche ruhig zu bleiben ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber denke mal wieviel OPs am Tag gemacht werden eine Vollnarkose ist heute keine grosse Sache mehr. Ich hatte auch riesen Angst wusste nicht ob ich von der Narkose oder der OP mehr Angst haben soll habe es aber geschafft und du schaffst das auch. Morgen denkst du warum hatte ich Angst.

Ja das sage ich mir auch. Es gibt Menschen die habe morgen ne Herz op,die würden sich über 3 Zähne freuen. Ist ja ne vollnarkose

14.09.2016 21:05 • #25


Icefalki
Zitat von Insel der Hoffnung:
Zitat von Icefalki:
Inselchen wir reden über die OP.

Was deine Wundheilung und dein Schmerzempfinden anbelangt, nach der OP, das kann was anderes sein.

Aber die Narkose schaltet alles aus. Da spürst du nix.

Ich würde dich am liebsten als stütze mitnehmen


Ich denk an dich. Versprochen. Und morgen Abend erzählst du uns, wie es war.

Wirst dabei nuscheln,

14.09.2016 21:36 • x 1 #26


Insel der Hoffnung
Narkose war heftig. Hab 15 Sekunden gebraucht mit schwarz vor Augen werden. Sie hat bei mir mehr gespritzt. Merke ich. Mir ist nicht gut und blutet noch immer bissl. Soll zum Hausarzt mein Blutdruck war kontinuierlich zu hoch während Dr OP. Der 2. Wurzelzahn war gut das sie ihn gezogen haben...Er war bis oben zerbröselt. Blutet noch immer biss nach.

15.09.2016 16:38 • #27


W
Glückwunsch jetzt hast du es geschafft. Wie lange hat die OP gedauert? Das es etwas nachblutet ist völlig normal mach dir keine Sorgen. Erhole dich gut.

15.09.2016 17:23 • x 1 #28


Insel der Hoffnung
Zitat von wima79:
Glückwunsch jetzt hast du es geschafft. Wie lange hat die OP gedauert? Das es etwas nachblutet ist völlig normal mach dir keine Sorgen. Erhole dich gut.

12.56 uhr rein...Narkose und 13.15uhr zu ende. Naja bin mächtig platt. Kopfschmerzen und erschlagen. Durch Zufall wurde eine Freundin als notfallpatient auch in Narkose gelegt und sie war 2 Minute später wieder fit und macht Wäsche Zuhause und ich? Liege lang. Gut ich habe mehr Medikamente bekommen. Hab mich danach auch übergeben. Aber wie lange darf es nach bluten? Welche Suppe ist jetzt besser? Tomatencremesuppe oder nudelsuppe

15.09.2016 17:36 • #29


W
Es ist bei jedem anders wie lange es Nachblutet. Bei mir hat gar nichts nachgeblutet. Aber mein ZA sagte 1 Tag ist nicht beunruhigend. Ich denke Tomatensuppe ist besser bei Nudeln musst du mit den Wunden aufpassen das nicht hängen bleibt. Ist es genäht worden? Das du platt bist ist völlig normal wird auch noch bisschen so sein. Bei mir waren es 2 Tage aber eben 5 Stunden OP. Jeder verträgt es anders. Sei stolz auf dich du hast es geschafft glaube mir den mist hast du jetzt wird es jeden Tag besser.

15.09.2016 17:43 • #30


Insel der Hoffnung
Zitat von wima79:
Es ist bei jedem anders wie lange es Nachblutet. Bei mir hat gar nichts nachgeblutet. Aber mein ZA sagte 1 Tag ist nicht beunruhigend. Ich denke Tomatensuppe ist besser bei Nudeln musst du mit den Wunden aufpassen das nicht hängen bleibt. Ist es genäht worden? Das du platt bist ist völlig normal wird auch noch bisschen so sein. Bei mir waren es 2 Tage aber eben 5 Stunden OP. Jeder verträgt es anders. Sei stolz auf dich du hast es geschafft glaube mir den mist hast du jetzt wird es jeden Tag besser.

Ich bin sehr stolz auf mich. Nein ist offen geblieben wegen dem nachbluten. MiR ist ein bisschen übel

15.09.2016 17:45 • #31


W
Völlig normal wird dich bis morgen legen. Lass dir Zeit. Bei mir wurden die oberen Weißheitszahne genäht ind der unten ist offen geblieben. Das schlimmste hast du

15.09.2016 17:49 • #32


Insel der Hoffnung
Zitat von wima79:
Völlig normal wird dich bis morgen legen. Lass dir Zeit. Bei mir wurden die oberen Weißheitszahne genäht ind der unten ist offen geblieben. Das schlimmste hast du

Und das beruhigt mich

15.09.2016 17:53 • #33


W
Ich hoffe es verheilt alles gut bei dir wird schon noch 2 bis 3 Tage Suppe essen und dann geht das Schnitzel wieder

15.09.2016 19:12 • #34


Insel der Hoffnung
Zitat von wima79:
Ich hoffe es verheilt alles gut bei dir wird schon noch 2 bis 3 Tage Suppe essen und dann geht das Schnitzel wieder

Die 3 tage schaffe ich auch noch....Nach wochenlange weiche Sachen essen. EIn Zahn ist beim ziehen zerbrösselt und ich wollt das eher unbedingt gezogen wird da er auch Wurzelbehandlung war.der Arzt sagte war nu.gute Entscheidung. Im.Nachhinein wäre er mir spät. Nächste Woche weg gebrochen und dann hätte er auch raus gemusst

15.09.2016 19:44 • #35


W
Es ist immer besser wenn du es im griff hast und zu deinem Zahnarzt kannst.Wenn du mal zum Bereitschaftsarzt musst der kann nicht so auf dich eingehen. Von daher hast du alles richtig gemacht. Und den Rest schaffst du auch noch. Ich war 20 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt wegen Angst jetzt war ich letzte Woche beim Check alles ok ein cooles gefühl.

15.09.2016 19:50 • #36


Icefalki
Hab wirklich an dich gedacht. Juhu, du hast das hinter dich gebracht. Sei ehrlich, gespürt hast du nix.

Bist eben ein Adrenalinjunkie, drum hat man bei dir mehr Narkose gebraucht. Egal, vorbei ist vorbei..

Jetzt kann alles heilen. Ruh dich aus, erhole dich, und herzlichen Glückwunsch. Hast es überlebt.

15.09.2016 19:57 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Wirst lachen ich dachte heute auch ein paar mal daran weil es bei mir auch erst 5 Monate her ist

15.09.2016 19:58 • #38


Insel der Hoffnung
Zitat von wima79:
Es ist immer besser wenn du es im griff hast und zu deinem Zahnarzt kannst.Wenn du mal zum Bereitschaftsarzt musst der kann nicht so auf dich eingehen. Von daher hast du alles richtig gemacht. Und den Rest schaffst du auch noch. Ich war 20 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt wegen Angst jetzt war ich letzte Woche beim Check alles ok ein cooles gefühl.


Ich gIng wöchentlich aus Angst es könnte was sein und dann fahre ich einmal in den Urlaub und da fing es an. Ich bin stolz auf mich.

15.09.2016 20:03 • #39


Insel der Hoffnung
Zitat von Icefalki:
Hab wirklich an dich gedacht. Juhu, du hast das hinter dich gebracht. Sei ehrlich, gespürt hast du nix.

Bist eben ein Adrenalinjunkie, drum hat man bei dir mehr Narkose gebraucht. Egal, vorbei ist vorbei..

Jetzt kann alles heilen. Ruh dich aus, erhole dich, und herzlichen Glückwunsch. Hast es überlebt.


Naja war schon ekelhaft mit der narkose. Weil sie bissl brauchte bis sie wirkte. Eine Freundin war durch Zufall NotfallPatient und bekam auch narkose und sie war nach 10 Minuten fit und ich hänge immer noch durch. Aber das liegt auch an meiner panischen angst vorher. Ich danke dir das du an mich gedacht hast. Da war eine Patientin nach mir. Sie hatte letzte Woche Termin und wieder gegangen aus angst und kam heute wieder...Ich bin froh das ich geblieben bin.

15.09.2016 20:05 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel