Pfeil rechts

I
Hallo ihr Lieben
vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen !
Ich hab immer wieder Schmerzen (Stiche o. Brennen) in der linken Brust bzw. im Bereich Brustbein. Ich wurde schon des öfteren untersucht. EKG,24hEKG,Ultaschall vom Herz, Blutuntersuchung, Schilddrüse u.s.w... Alles ist ohne Befund. Das ist ja eigentlich ganz gut ABER immer wieder wenn die Symptome kommen hab ich total Angst das da doch etwas ist
Wär schön wenn mir jemand helfen kann Iwi

09.12.2010 17:33 • 10.12.2010 #1


1 Antwort ↓

M
hallo ich kenne das !ich hab das auch andauernd und es kommt vom rücken....es sind wirbel oder rippen, die sich entzünden....es kommt bei mir immer wieder symptome....schmerzen in der brust die bis in den arm ausstrahlen.......was meinst du wie oft ich schon am ekg im krankenhaus in der notaufnahme war und immer mit dem herzen alles ok.....ich mache physiotherapie würde ich dir auc raten, denn wir ängslichen verpannen und verkrampfen uns unbewusst echt doll........wenn es ganz schlimm is nehm ich ne ibu 400....und noch ein tip...dück mal auf die stellen wo es weh tut`spürst du den schmerz? wenn ja kann es nicht vom herzen kommen......und ur zweiten frage, ja es kann auch psychisch sein....es schaukelt sich hoch von einem kleinen schmerz oder wie bei mir bei stolperern ---die psyche kann echt vielbewirken......mein phsytherapeut hat andauernd leute die mit verdacht auf hi in die klinik gekommen sind und es sich dann rausstellte, das herz ist gesund es kommt vom rücken oder durch die angst.....wenn deine ärzte sagen es ist in ordnung dann versuch daran zu glauben, ich weiss wie schwer das ist.....wünsche dir viel kraft

10.12.2010 02:44 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier