✔ Bereits empfohlene Antwort
Zitat von Lalelila:ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas nicht irgendwie körperlich ist. das ist total schwer auch da dann Ärzten zu vertrauen
Was soll dann körperlich sein? Mach die Kontrollen und dann wirst du sehen das alles gut ist. Ein Kardiologe macht sein Job jeder Tag und der kennt sich bestens aus. Wenn tatsächlich was wäre, dann würde er etwas machen.
Gegen die ES (Herzstolperer) kann man nur wenig machen. Entweder Betablocker was ich nicht machen würde oder Magnesium und Kalium. Viel mehr dagegen kann man nicht machen.
Kribbeln im Körper kann 1000 Ursachen habe, Eisenmangel, Verspannungen, Muskuläre Probleme usw usw usw.
Das du in deinem alter eine KHK hast ist fast ausgeschlossen.
Warte ab bis das Herz Ultraschall gemacht wurde und lass die die Untersuchung mit geben. Dann kannst du alles in Ruhe durchlesen und wirst sehen es ist alles gut.
Ich hatte auch eine Phase wo ich die ganze Zeit Herzstolpern hatte. Aber wegen dem bin ich nicht Herzkrank. Falls du tatsächlich Herz krank wärst, hätte man das im Belastungstest ekg gehen oder immerhin Rückschlüsse darauf ziehen können.
Bei der Ultraschall Untersuchung wird man dein Herz genauer anschauen, Struktur, Grösse, Pumpleistung und die grossen Gefässe via Doppler Ultraschall. Wenn dort nichts gefunden wird, dann hast du nichts.