Pfeil rechts

M
Hallo....muss mich heute mal wieder aus k...... Hatte heute mittag richtig Panik. War ein wenig am dösen als ich wach wurde mit einem so heftigen Herzklopfen, das ich dachte,gleich ist es vorbei. Hatte schon oft Herzklopfen,aber so dolle....ich dachte es springt raus. War dann noch unsicher auf den Beinen und hatte einfach nur Angst. kennt noch jemand so ein dolles klopfen? Hab dann Blutdruck gemessen. war alles okay. auch puls.
Es ist doch einfach alles doof :'(

Sorry wenn Fehler im Text sind. schreibe mit Handy.

Viele grüße

25.01.2013 23:14 • 25.01.2013 #1


2 Antworten ↓


D
Ich habe das ich immer wieder
Mir macht das auch ewig Angst und es ist nicht einfach sich zu beruhigen.
Oft hilft mir dann gerade Sitzen und 3 bis 5 mal tief aus und einatmen.

Warst du mal beim Arzt und hast dich durch checken lassen?

25.01.2013 23:39 • #2


M
Oh ja. ich wurde öfter durch gecheckt. von ct des Schädels über Ekg und doppler . ist aber auch wieder etwas her. Vielleicht zu lange für mich. Ich brauch immer diese Sicherheit.

25.01.2013 23:44 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier