Pfeil rechts
44

Hasengöttin
Ja mein dicker hase ist wieder da und wir hatten schöne Ostern und jetzt hat er Urlaub......Wie geht es dir?
LG Hasengöttin

22.04.2014 11:04 • #901


Fee*72
dicker hase ..und siehste haste toll geschafft..sei stolz auf dich...und das du schöne ostern hattest is auch schön....
so gespräche machen immer nachdenklich...klar is das ganze Leben eine Entscheidung..u man sieht schon Auswirkungen ,wie wir es die ganzen Jahre über gemacht haben..Schuldzuweisungen bringen einen auch nich weiter..ändern kann man es nich mehr..blöd das ich mich eher nich durchgesetzt hab bei mein mann..u viel geschluckt hab..hat meinen kids nich geholfen..jetzt nehmen sie einen ja in gewissen Dingen nich mehr ernst..wie sagte der Mann heute...bei den Kids is da der Zug abgefahren..aber sie merken das sich was tut..u das meinte er mit,wenn ich mich änder,ändert sich der rest mit,ob sie wollen oder nicht..meine tochter meinte schon am WE..Mama was is mit dir..du bist so anders ..der Mann meinte ich soll dann sagen..ich verändere mich...
Einige Dinge lösen sich schon u ändern sich leicht..das ich dadurch schon eine Änderung bewirkt hab..u gerade meinem Mann gefällt dies sicher nicht..da er nich mag,das ich mich so verändere,da es für ihn dann vlt nich gut ist....man lernt andere sichtweisen auf andere dinge zu bekommen..auch das man gewisse dinge,die man entscheidet nich rückgängig machen kann,aber vieles schon..wie sagte er..Kinder hat man immer..u eltern auch,auch wenn man es gerne vlt ändern würde...aber das man ein leben lang in einer wohnung leben muss oder nur 1 Mann haben darf,ist nicht der Fall...das kann man ändern..
Bin auf einem guten Weg,auch wenn der noch lange dauert..aber so komme ich aus der opferrolle raus...durchs handeln,selber tun oder selber entscheiden..
die anderen probleme,wie Haus,finanziell..Ehe etc wird sich nich so schnell ändern lassen..oder lösen lassen..und ich brauche genug Energien..u die kann ich mir aufsparen,wenn ich Diskussionen hier aus dem weg gehe,die eh nix bringen..
leider is es so,das wir oder gerade mein Mann,dinge gesagt haben und diese nie umgesetzt haben..nun wird man nich mehr ernst genommen...

Der Mann möchte ,das ich lerne Entscheidungen zu treffen..und nich das andere die treffen müssen für mich..mein Mann u mir fällt das jedoch schwer..er meint darum haben wir das JA auch bei uns als hauptgrund..ich soll ,wenn ich schlau bin,mich gut mit denen arangieren und nicht dagegen arbeiten..
denn die können einem viel abnehmen..und man kann sich Meinungen einholen..u dann entscheiden..u es gibt keine richtigen u falschen Entscheidungen..manche haben nur doofe Konsequenzen u darüber soll man sich im klaren sein..

22.04.2014 11:17 • #902


A


Die Psyche ist wohl doch schuld

x 3


B
@Fee das klingt ricgtig gut wenn ich im Moment so deine Einstellung hõhre
weiter so.

@Hasengõttin schõn das du ein recht gutes Osterwochenende hattest..

@Judi ja ich war seit 1 Jahr nicht emhr dort Angst vor def Angst
und das icb dort ne Migräneattacke bekomme..

Hab es endlich geschafft bin bestimmt 3 cm heute über mich hinaus gewachsen
erst Termin auf dem Arbeitsamt und dann Therme und die hab ich immer geliebt
werd mir jetzt wieder ne 10 er Karte kaufen und langsam Zeitraum steigern.....

MAn es tut so gug einfach wieder mehr zu Leben und zu geniessen..und zu versuchen sich njcht mehr
von der Umwelt beieinflussen zu lassen...wir sind stark es ist in uns und im Moment hab ich das
Gefühl kann wieder alles schaffen..aber versuche es zu dosieren damit es nicht gleich zuviel wird.

22.04.2014 12:30 • x 1 #903


B
Zitat von waage:
Hallo bleeny,viel Glück für die Therme....
Ich habe es im Urlaub mal wieder geschafft.
Ich drück die Daumen....

L.g. Waage


Schön waage das ist toll es geht vorwärts mit uns schön
wieder etwas von dir zu höhren die Luftballons an Sylvester haben doch
ihre Wirkung getragen

22.04.2014 12:42 • #904


Fee*72
danke Bleeny...

der Mann sagte auch das er manchmal in den Wunden bohren müsse...auch wenn ich ihn dann verfluche oder sage man der spinnt doch..
auch keine Entscheidungen zu treffen is eine Entscheidung übrigens..

nun hab ich alles fertig..nur noch mit hund raus und spülmaschine aus u einräumen..

22.04.2014 13:42 • #905


B
Glaube Fee da bist du endlich an den richtigen Thera geraten.....

das ist richtig gut und die Aussagen vollkommen richtig.....
Eben das ist es auch mal zu einer eigenen Entscheidung oder nicht Entscheidung zu stehen
denn das ist der beste Weg wieder zu dir selbst.

22.04.2014 13:49 • #906


C
Na ihr! Mich hat das Büro wieder. Abends dann sporteln....liebe Mädels, bitte habt etwas Geduld wegen der Nebenwirkungen. Allerdings sollten die nicht so stark sein und das Krankheitsgefühl noch verstärken. Ich habe mich entschlossen, nun doch mal langsam das Absetzen der Medis in Angriff zu nehmen. Mal gucken, wie sich die Sache entwickelt.....werde nächste Woche beim Arztgespräch mal lauschen, was meine Doktorin dazu sagt...

22.04.2014 13:58 • #907


Fee*72
du das ist kein Thera..sagt er mir immer wieder ...thera soll ich keine mehr machen erstmal..da ich zu viele hatte u genug Erfahrung hab..was ich brauche sind nun Erfolge u die schaffe ich nur durch Tun,ausprobieren etc...auch das Einkaufen wie samstag war eine Entscheidung..ich sagte es wird eh voll aber ich gehe..u das war richtig..u es is eben wichtig jetzt der Angst wieder den Raum,den sie eingenommen hat zu nehmen..was nich leicht ist...denke auch das es wie bei medis dann zu einer verschlimmerung kommen kann..u wichtig das man sich nich gegen wehrt sondern sie annimmt..es gehört ja zu uns..lange hab ich angekämpft und gesagt ich will sie nicht mehr haben..sie soll weg..u das verstärkt ebenfalls..
ja zu mir selber finden,selbstbewusstsein,stärke etc..alles das will er erreichen das ich das bekomme in der zeit..
Ebenfalls Entscheidung ob ich mal wieder arbeite oder nicht..ob ich medis nehme oder nicht..ihm is es egal sagt er..aber ich soll irgendwann die entscheidung treffen ob ja oder nein..u dann is es ja ok..
Auch wenn ich sage ich möchte Einkaufen und einer soll mit..is das ok...dann kann man ja schauen,wann es passt..was abmachen..wichtig is das ich delegiere sagt er..wie war das habs vergessen ...ich bin mein eigener Imperator?mir is das wort entfallen

Dennoch geht mir als durch den Kopf,das mein Mann z.b immer überall sagt er will das es mir besser geht..aber unterstützt mich in den dingen jetzt wenig..er sagt er habe mich oft genug gefragt,ob wir raus gehen etc ich hab immer nein gesagt..u jetzt wo andere es mir sagen komme ich an...da mag er auch nich mehr..oder er macht es damit ruhe is..wie beim einkaufen..er is eigendlich nur ein begleiter...u geht nich als Ehemann mit *schmerzt noch*
Und meinem Mann gefällt es nich,die veränderung..er merkt er ändert sich mit u das will er ja nicht..

juhu liebe cheyenne...drück dich..

22.04.2014 13:59 • #908


C
Dankeschööön, gute Fee

22.04.2014 14:12 • #909


Fee*72
gern doch meine liebe

puh man merkt doch wie ich noch eingeschüchtert bin..eben die mieterin von oben sich mit der von unten unterhalten..die soll irgendwen anrufen..keine ahnung worum es ging um mich glaube nicht..*hoff*..hab dann gewartet bis sie drin war..dann bin ich mit hund runter..aber voller Angst..fühl mich von der nun beobachtet...

22.04.2014 14:38 • #910


C
Äh, Kiggie...wie es sächsisch heißt....drehs doch für dich mal anders herum...Es gibt nix Interessanteres als Dich im Haus

22.04.2014 15:14 • #911


Fee*72
ja so kann man es auch sehen ..wie gesagt weis ja nich um was es ging..
mein Sohn meinte eben..wie ruhig es is ohne seine schwester...sie is erst paar std weg u fehlt mir..
vlt liegts daran das meine Mutter sich um mich nich scherrt,ich dafür um so mehr um meine tochter..aber ich muss lernen sie gehen zu lassen u sie kommt ja wieder..
mein Mann is darten...ich werde wieder etwas basteln..

22.04.2014 17:38 • #912


Hasengöttin
Hallo Leute
Habt ja heute schon fleißig hier geschrieben. Musste mich erst mal wieder auf den neusten Stand bringen......

Liebe Fee weiter so.....

Nebenwirkung Trotzdem heute viel geschafft. Entspanne jetzt ein wenig und schreibe mit euch...Bin alleine und will gleich meine Jacke zu ende stricken...Schaue gleich Vox ...Und Ihr?
LG Hasengöttin

22.04.2014 19:33 • #913


B
HALLO Hasengöttin...supi

ja war auch fleisig und hab nen Tag hingelegt wie ewig nicht..

Konfrontationen pur und geschafft...war totaler Glückstag
aber jetzt ein wenig geschlaucht aber das ist ok.
Glg bleeny

22.04.2014 19:36 • #914


Fee*72
Hey ihr 2...schön weiter so...
ui stricken...ich hab gestern gehäkelt...bin am pc bischen basteln schaue nachher wieder rtl...meine serien ab 20:15 uhr..

danke hasengöttin..bemühe mich...gespannt wie es morgen wird,wenn wir über kindheit reden..kommt sicher viel hoch..

22.04.2014 19:40 • #915


Hasengöttin
Hallo bleeny
Was hast du denn genau gemacht ?Welche Konformt.?
LG Hasengöttin

22.04.2014 19:41 • #916


B
Also zum Arbeitsamt alleine gegangen jnd alles geklärt bezüglich der drohenden Aussteuerung im August
und wegen der anstehenden Reha und wie es danach weitergehen kann.

Dann voller Energie die Schwimmbadtasche gepackt, schieb ich seit einem Jahr vor mir her
Angst vor der Angst,Angst Migräneattacke dort zu bekommen...

Auchwenn hejte erstmal ne Dreiviertelstunde..war das schon supi weil ganz alleine.
Niemand hat mir Händchen gehalten.

Dann später noch Krankengymnastik und mir zur Belohnung noch gleich nen neuen Bikini
gegönnt...jetzt hohl ich mir ne 10er Karte und geh wieder 2 mal die Woche bis ich es in vollen Zügen wieder geniessenkann.

22.04.2014 19:51 • #917

Sponsor-Mitgliedschaft

Fee*72
wow bleeny..klasse leistung..sei stolz

22.04.2014 19:52 • #918


B
Ja danke Fee das bin ich auch ca 3 cm gewachsen grins...

aber ajch du hast viel erreicht..und der Mann ist zwar kein richtiger Therapeut
aber scheint sein Handwerk bestens zu verstehen..villeicht besser als nen studierter
Therapeut.

22.04.2014 19:54 • #919


Fee*72
grins...kannst auch 10cm wachsen...

stimmt ja obwohl man manchmal denkt,,was redet der da..er spinnt etc..aber er trifft oft den nagel auf den kopf...bin ja auch gerade erst im umdenken u das dauert alles seine zeit..aber der Anfang is gemacht..
wie sagte damals auch eine Jugendhilfe..ich soll mich nich einlullen lassen von meinem Mann...gelingt mir nich immer aber schon öfter..

22.04.2014 19:58 • #920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel