Pfeil rechts

G
Hallo liebe Community, ich bin neu hier

Derzeit ist mein Leben das totale Chaos! Ich war gestern wegen starken Druckgefühl in den Augen beim Arzt. Sie stellte eine Nasennebenhöhlenentzündung fest. Sie hat mir natürlich Antibiotika etc aufgeschrieben.. Ich habe Riesengroße Angst das diese schlimmen Kopfschmerzen nicht mehr weggehen ... Am Samstag ist die Taufe unserer kleinen Tochter, und ich habe panische Angst bis dahin nicht wieder gesund zu sein! Ich habe Angst das es nicht nicht mehr weggeht oder es vielleicht sogar schlim meres sein könnte Ich leide auch seid Ca 1,5 Jahren an Panikattacken ( die sind aber wieder besser geworden ) und ständiger Angst zu erbrechen, umzukippen etc... Ich würde mir dabei so... peinlich vorkommen .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und haltet mich nicht für total bekloppt !

Liebe Grüße an euch alle

02.04.2014 13:07 • 17.04.2014 #1


66 Antworten ↓


Dini58091
Wie süß... ich denke bekloppt hält dich HIER für niemand
Warte ab, Antibiotika wirkt ja meistens recht schnell! Ich hatte das auch und auch durch
die Nasennebenhöhlen. Habe zusätzlich noch ACC akut genommen und nach 2-3 Tagen war mein
Kopf plötzlich frei! Konnte sogar schlecht hören! Keine Sorge!
Wenn die Ärztin sagt, es sind die Nebenhöhlen, gehts bald weg

02.04.2014 13:16 • #2


A


Die immer wiederkehrende Angst

x 3


G
Ich danke dir für die schnelle Antwort ! Na das hoffe ich doch Es ist echt unerträglich dieser ständige Druck im Schädel .. Ich hoffe wirklichvdas es schnell wieder vorbei geht... Ich habe höchst selten Kopfschmerzen Seid gestern Abend nehme ich sie halt erst obwohl ich es seid Samstag schon habe aber ich habe es erstmal mit Hausmittelchen versuchtml nur das war nicht gerade erfolgreich .. Ich bin leider ein Mensch der sich über alles Gedanken macht und sich überall reinsteigert

Liebe Grüße

02.04.2014 13:46 • #3


G
Warum hast du dich Goodbye genannt?

02.04.2014 13:48 • #4


G
Weil ich versuche meine Panikattacken zu besiegen. Deshalb Goodbye

02.04.2014 14:34 • #5


Dini58091
Ja, ich bin auch so eine, die immer alles mit Hausmittel wegkriegen will Ist ja eigentlich gut, aber sobald ich Halsschmerzen habe, ist es vorbei! Nur Antibiotika! Dann ist es IMMER eine bakterielle Infektion!
Wenn ich ohne Halsschmerzen krank bin, kriege ich es immer so weg
Dir wird es in 1-2 Tage besser gehen

02.04.2014 16:08 • #6


G
Danke das ihr mir Mut macht Mit Antibiotike MUSS es ja eigentlich weggehen, denn das ist ja extra für bakterielle Infektionen

Liebe Grüße

02.04.2014 17:15 • #7


G
Zitat von Dini58091:
Ja, ich bin auch so eine, die immer alles mit Hausmittel wegkriegen will Ist ja eigentlich gut, aber sobald ich Halsschmerzen habe, ist es vorbei! Nur Antibiotika! Dann ist es IMMER eine bakterielle Infektion!

Und? Dafür hat ja jeder Mensch ein eigenes IMMUNSYSTEM, das zum Bekämpfen der Bakterien da ist.

Genau wegen solchem Missbrauch von Antibiotika für simple infekte entstehen die Resistenzen. Wenn du mal für eine WIRKLICH bedrohliche Infektion ein Antibiotikum brauchst, könnte es sein, dass es nicht mehr wirkt.

02.04.2014 20:11 • #8


Dini58091
Naja, es sind ja nicht NUR Halsschmerzen, oder NUR Nebenhöhlen! Bei mir ist es volles Programm mit Hoch Fieber, Husten, Schnupfen, DOOFE Halsschmerzen, alles tut weh! Und da kriege ich halt Antibiotika. Und nehme es dann auch gerne! Wegen einem Hüsterchen nehme ich auch keins!
Weiss ja nicht, ob es so rüber gekommen ist Wenn überhaupt 1 mal im Jahr!
Ich bin seit November dauerkrank, dank meiner tochter und habe 1 mal Antibiotika genommen,
da lag ich hier auch halb im Dilierium!
Und dann finde ich, ist es schon gut, sowas nehmen zu können und kein Missbrauch

02.04.2014 20:50 • #9


G
Leute, ich habe gerade schon wieder total Angst :/ Ich habe panische Angst vor diesem Druck im Kopf das ich mir einbilde das es immer schlimmer wird :/ Ich weiß gerade nicht weiter...

02.04.2014 21:10 • #10


Dini58091
Gehts dir jetzt besser? Sorry, war gestern nicht mehr am PC

03.04.2014 10:45 • #11


G
Heute ist es schon viel besser, danke der Nachfrage Ich hoffe auch es wird nicht mehr schlechter Nur leider bin ich Raucherin und muss da wohl erstmal drauf verzichten bis ich wieder fit bin

03.04.2014 11:46 • #12


G
Zitat von Dini58091:
Naja, es sind ja nicht NUR Halsschmerzen, oder NUR Nebenhöhlen! Bei mir ist es volles Programm mit Hoch Fieber, Husten, Schnupfen, DOOFE Halsschmerzen, alles tut weh!
Ich möchte dich nicht ärgern, nur sagen, dass das eben normale Erscheinungen einer Erkältung = eines Infekts sind. Die hat man früher einfach durch die üblichen Hausmittel auskuriert: Bettruhe, kalte Halswickel, heiße Tees u.ä.

Zitat von Dini58091:
Ich bin seit November dauerkrank, dank meiner tochter und habe 1 mal Antibiotika genommen,
da lag ich hier auch halb im Dilierium!
Hast du dann wenigstens die ganze Packung aufgebraucht? Das muss man dann nämlich wirklich durchziehen, andernfalls gilt ebenfalls, dass man in seinem Körper gegen die Antibiotika resistente Bakterien züchtet.

03.04.2014 19:35 • #13


G
Ich bin noch dabei ganz ist es noch nicht weg...Ich muss sie ca noch 11 Tage nehmen bis sie leer sind Soll ich die Sinupret auch ganz nehmen ?

03.04.2014 22:48 • #14


Dini58091
Klar hab ich das aufgebraucht! Wie gesagt, ich versuche auch erstmal alle Hausmittelchen und Ruhe,
aber wenn es nichts hilft und nicht weggeht, kann ich ja nicht ewig so rum laufen!
Bin auch kein Fan von Chemiekeulen (ich hasse Tabletten, und weigere mich gegen vieles), aber was muss, das muss nunmal! Zumal ich eine kleine Tochter habe, die Mami nicht 4 Wochen lang auf der Couch liegen lässt, um sich auszuruhen

Goodbye:
Ich bin mir nicht sicher, les dir mal die Packungsbeilage durch! Mein Papa hatte das Medikament vor kurzem auch, aber ich bin mir nicht sicher! Gute Besserung

04.04.2014 07:19 • #15


G
Danke dir Ja ich habe auch eine kleine Tochter und als Mama MUSS man nunmal fit sein und das so schnell wie möglich

04.04.2014 10:48 • #16


Dini58091
Das stimmt allerdings

04.04.2014 12:18 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Ich sitze Grad hier beim Friseur und habe panische Angst umzukipprn Meine Psyche spielt total verruckt...

04.04.2014 14:34 • #18


Dini58091
Ich fühle mich auch öfters so, dass mein Kreislauf voll versagt!
Und dann trinke ich ganz viel Wasser und dann wird es besser.
Du bist bestimmt nicht umgefallen und wirst es auch nicht
Heute war auch nicht so mein Tag

04.04.2014 20:16 • #19


G
Heute war ein sehr anstrengenden Tag... Es ist einfach nur die Psyche die einen da einen Streich spielt ... Naja ... es werden schonmal wieder bessere Tage kommen

04.04.2014 22:04 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel