App im Playstore
Pfeil rechts

Dini58091
Wie alt ist sie? Meine wird im Juli 3... sooo gross schon Haare raufen
Ich gucke jetzt mal, ob ich sie ins Bett kriege für ne Stunde... bin nämlich müde rofl

G
Die kleine ist am Samstag 5 Monate alt geworden Smile Sie war ein Wunschkind, und ist einfach perfekt Smile

A

Die immer wiederkehrende Angst

x 3

K
geht es euch denn auch so?Das ihr vor soetwas angst habt und euch die symptome einbildet?

G
Ja das ist ganz schlimm ... Ständig Einbildungen ...

Dini58091
Klar, es ist doch fast alles Einbildung! Die Symptome sind zwar da und real, aber wegen unserem Kopf!
Ich zb drücke so oft auf meinen linken Arm rum, weil er manchmal zieht ... so lange bis er richtig weh tut!
Logisch. Aber für mich dann "ohoh jetzt tut es richtig weh. Herzinfarkt" Versteht ihr!? Shocked
Oder viele Symptome, die jeder Mensch hat, bringen uns in die Panik. Obwohl andere denken würden "Oh, da hats gezogen. Wieder weg. Egal" und wir "Oh oh was war das denn?" Und achten soooo lange darauf, dass wir bei jedem Ziehen in Panik geraten! Teufelskreis! Wir müssen unserenKörper wieder vetrauen lernen!

Dabei bin ich gerade! Hab jetzt ein Tagebuch angefangen, was ich so gemacht und gegessen habe und
wie ich mich gefühlt habe! Werde es mal fortsetzen und mir es nach einem Monat zB mal durchlesen, evtl mit meiner Psychologin!

Oh süß! 5 Monate! Sooo klein Herz Meine ist schon sooo gross! seufzen Wir haben sie aus dem Flitterwochen mitgebracht Wink Sie war auch ein Wunschkind! Aber dass es so schnell klappt, hätten wir nicht gedacht kichern

G
Bei uns hat es nach einen halben Jahr üben geklappt Wink Aus den Flitterwochen ? Das ist ja toll Smile Ja das stimmt... Ich habe grade wieder Kopfschmerzen ich habe heute auch ziemlich viel geraucht weil heute ein sehr stressiger Tag war... Anscheinend bekomme ich tatsächlich vom rauchen Kopfschmerzen o.O .Kennt ihr zufällig ein gutes Buch über Panikattacken das euch weiter geholfen hat ?

Dini58091
Ja, ich merke das auch! Wenn ich viel rauche, ist mein Tinnitus lauter und dann kriege ich auch Kopfschmerzen!
Hab es schon auf ca 8 reduziert, aber ich schaffe es irgendwie nicht ganz aufzuhören Rolling Eyes
Du hast auch etwas mehr Stress mit so einem Kleinen Zwerg Wink Herz

Also ich habe das Buch hier:

http://www.amazon.de/Wenn-pl%C3%B6tzlic ... e+besiegen

Das ist ganz toll! Smile Freunde

G
Danke ich werde es mir mal anschauen Smile Heute ist so ein schlimmer Tag... Hab ganz krasse Kopfschmerzen und es zieht von meinen Zähnen bis in den Kopf... Richtig ziehendes Gefühl.... Ich denke es hängt mit meinen Zähnen zusammen Morgen habe ich einen Termin beim Zahnarzt... Ich freue mich ( hahaha Witz komm raus )

Dini58091
Oje knuddeln

Sag mal bescheid, wie es beim Zahnarzt war! Ich hoffe, dir geht es besser.
Viele haben auch Kopfschmerzen, wenn sie Knirscher sind! Man merkt es kaum,
da es häufig nachts auftritt. Da kann man sich kostenlos eine Knirscherschiene
beim Zahnarzt machen lassen! Das übernimmt die Krankenkasse!
Freunde

G
Ich war gestern noch dort und hatte eine schöne Wurzelbehandlung... Jaja ... Naja und ich bin Stressbeisser ...Und hab muskelkater im kiefer ...

Dini58091
Da gibt es spezielle Mass. für den Kiefer und halt diese Schiene!
Sprech ihn mal drauf an, falls er es dir noch nicht angeboten hat.
Oje eine Wurzelbehandlung ist fies knuddeln

Ich hoffe, du hattest keine Schmerzen mehr und einen schönen Freitag Freunde

G
Danke dir auch Smile Doch habe ich Sad Aber die Schmerzen sind schon viel besser Smile

Dini58091
Freu dich an den Kleinen Erfolgserlebnissen Freunde
Ist doch super, dass die Schmerzen schon weniger sind!
Was hast du heute schönes vor?
Ich gehe mit meiner Freundin und Tochter später im Indoorspielplatz!
Smile

G
Ich werde heute nochmal flach liegen und den Schmerz ganz ausklingen lassen Smile Ich habe ja auch sozusagen Muskelkater im Kiefer daher die Kopfschmerzen.. Aber sie sind schon besser, habe nur Angst das es wieder schlechter wird, ich muss halt eben viel wärmen Smile Viel Spaß euch heute ! Smile Wird bestimmt super Smile

Dini58091
Wärmen? Wir raten immer zu kühlen Wink
Aber macht jeder vllt unterschiedlich! Smile
Hoffe dir gehts gut! Freunde

G
Naja ich darf Morgen nochmal zum lieben Zahnarzt der Morgen Notdienst hat :-\ Nochmal wegen meiner Verspannung nachschauen lassen.. hoffentlich ist es keine Kieferhöhlenentzündung ... Habe nämlich Druck auf dem Kiefer, den Augen und dem Kopf... Jippie tolles Wochenende.... Wie geht es dir Smile?

Dini58091
Und wenn es eine ist, ist es auch nicht gefährlich! knuddeln
Die geht wieder weg!
Hoffe aber doch, es war alles in Ordnung! Freunde

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
Morgen muss ich zum Hno Sad Ich habe jetzt Panik das ich einen Tumor habe .. Ich habe Angst weil ich nicht möchte das unsere Tochter ohne Mama aufwächt und ich habe Angst das der Hno nix findet Sad(((

Dini58091
Ach quatsch! Du hast keinen Tumor! knuddeln
Keine Sorge! Das wird was ganz harmloses sein Freunde

Sag mal bescheid

G
Habe Morgen erst den Termin aber seid heute früh sind die Kopfschmerzen fast weg Smile Wie geht es dir?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore