Pfeil rechts
20

Blueblack
Hallo zusammen,
Ich hatte jetzt eine zeitlang Ruhe und hab gar nicht mehr über das Thema nachgedacht doch am Wochenende sind leider die Panikattacken und die Symptome zurück gekommen ! Jetzt ist meine Angst vor einem Schlaganfall oder Hirnblutung wieder so groß!
Kennt jemand die Ängste ?

Schönen ersten Weihnachtstag euch allen

25.12.2018 11:54 • 25.12.2018 x 1 #1


28 Antworten ↓


S
Hi Blue
Das kenne ich nur zu gut ich denke mich immer an das hilft am besten

25.12.2018 12:19 • x 2 #2


A


Immer wiederkehrende Angst vor Schlaganfall!

x 3


michi7575
Das ist normal bei angst störungen man bildet sich krankheiten ein versuche dich ab zu lenken denke nicht immer das alles etwas schlimmes ist
jeder hat mal kopfschmerzen und hat nicht deswegen hirnblutung oder schlaganfall oder schwindel oder was es noch alles gibt
kreislauf probleme hatte jeder schon mal du musst immer wissen der körper ist keine maschine manschmal geht es im schlecht aber das vergeht wieder
ich habe auch jahre mit angst zu tuen kenne das alles ich dachte auch vor jahren ich sterbe und was ist 30 jahre später lebe ich immer noch
daran siehst du was die angst alles einen in den kopf setzt angst ist gut bei gefahren aber nicht wenn sie wegen jeder kleinikeit auftaucht wo nichts ist

Wünsche dir auch einen schönen 1 Weihnachts feiertag

25.12.2018 12:24 • x 2 #3


Blueblack
Zitat von michi7575:
Das ist normal bei angst störungen man bildet sich krankheiten ein versuche dich ab zu lenken denke nicht immer das alles etwas schlimmes ist
jeder hat mal kopfschmerzen und hat nicht deswegen hirnblutung oder schlaganfall oder schwindel oder was es noch alles gibt
kreislauf probleme hatte jeder schon mal du musst immer wissen der körper ist keine maschine manschmal geht es im schlecht aber das vergeht wieder
ich habe auch jahre mit angst zu tuen kenne das alles ich dachte auch vor jahren ich sterbe und was ist 30 jahre später lebe ich immer noch
daran siehst du was die angst alles einen in den kopf setzt angst ist gut bei gefahren aber nicht wenn sie wegen jeder kleinikeit auftaucht wo nichts ist

Wünsche dir auch einen schönen 1 Weihnachts feiertag



Hattest du auch immer so komische Symptome im Kopf?

25.12.2018 12:36 • #4


S
@Blue Ich habe immer wieder wechselnde Symptome hatte auch jahre ruhe gehabt und jetzt habe ich sie wieder öfter

25.12.2018 12:57 • #5


Blueblack
Zitat von Soulfighter:
@Blue Ich habe immer wieder wechselnde Symptome hatte auch jahre ruhe gehabt und jetzt habe ich sie wieder öfter


Was hast du denn für Symptome wenn ich fragen darf?

25.12.2018 13:02 • #6


S
Schwindel Herzrasen Herzstolpern das sind meine Auslöser für die anschließende Panikattacke

25.12.2018 13:07 • x 1 #7


Blueblack
Ja das kenne ich auch nur zu gut..

25.12.2018 13:08 • #8


S
Im Moment geht es bei mir wie ist es denn bei dir jetzt so?

25.12.2018 13:16 • #9


Blueblack
Zitat von Soulfighter:
Im Moment geht es bei mir wie ist es denn bei dir jetzt so?


Durch meine Tabletten geht es .. Ohne würde ich im Kreis laufen glaub ich ..

25.12.2018 13:21 • #10


S
Ich hab meine Tabletten vergessen aber bis jetzt geht's

25.12.2018 13:25 • #11


Blueblack
Zitat von Soulfighter:
:? Ich hab meine Tabletten vergessen aber bis jetzt geht's


Also die würd ich nie vergessen..

25.12.2018 13:27 • #12


S
Wir sind ja eigentlich gesund nur unser Verstand will nicht so dran glauben

25.12.2018 13:28 • x 1 #13


michi7575
Nicht immer jahre ruhe dann mal wieder ein jahr wo es mir schlecht ging suche noch nach dem auslöser aber denke es war zuviel stress dieses jahr
das war der auslöser der körper will einfach nur ruhe haben

25.12.2018 13:29 • #14


S
Das denke ich auch michi der Auslöser ist bei mir auch unbekannt

25.12.2018 13:30 • #15


Blueblack
Bei mir auch durch was die Panikattacken gekommen sind.

25.12.2018 13:42 • #16


S
Wie lange kämpfst Du schon damit?

25.12.2018 13:44 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Blueblack
Erst ein halbes Jahr kommt mir aber wie eine Ewigkeit vor ...

25.12.2018 13:48 • #18


S
Kenn ich aber du schaffst das

25.12.2018 13:52 • x 1 #19


michi7575
Ich habe seit fast 30 jahren damit zu tuen halt immer mal jahre ruhe dann wieder ein jahr für die katz mit vollen programm was bei angstörungen gibt
würde auch gerne mein leben leben ohne diese probleme auch als ich sie überwunden hatte war sie immer noch in manchen situationen da
aber konnte sie innerhalb sekunden loswerden die angst und jetzt hat sie mich wieder 8 monaten voll im griff einfach nur nervig

25.12.2018 13:53 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel