Pfeil rechts
1

Angstmaus29
Ich habe aber Symptome die ganz gut darauf passen und nicht zu einer anderen Krankheit

23.01.2016 12:46 • #21


aldia249
Darauf fällt mir gerade leider auch nichts mehr ein. Du hast dich doch untersuchen lassen und die Ärzte hatten dir doch gesagt dass du kein ALS hast.
Du redest dir ein großes Szenario ein um vor deinem eigentlichen Problem zu fliehen. Du kannst nicht weitermachen bevor du das nicht verstehst. Du quälst dich nur unnötig.
Und jetzt mal anders gefragt:
Gut du hast ALS. Was tust du nun? Wie geht es dir damit? Wie lebst du weiter?

23.01.2016 12:55 • #22


A


Die Angst wird immer schlimmer

x 3


Angstmaus29
Ich weiß es nicht damit ist kein Leben möglich würde mir wohl vorher schon einen Strick nehmen...

23.01.2016 13:01 • #23


aldia249
Mäuschen du hast kein ALS . Lass doch bitte Hilfe zu.

23.01.2016 13:07 • #24


Angstmaus29
Wenn es mir nur jemand voraus sagen könnte das ich es nicht habe

23.01.2016 13:17 • #25


T
Hallo ,

Ok wenn du es für eine Lösung hälst einen Strick zunehmen dann ist es halt so.
Ich kann von meiner Geschichte erzählen das ich Jahrelang nein Jahrzehnte lang wirklich angenommen ich hätte MS und das weil ich wohl eine Tante von mir etwas ähnlich sehe . Sie hatte wohl in den 50er MS.
Ok ich hatte so eine Angst vor diese Krankheit weil ich ja so schlimme Dinge darüber gehört habe das ich mich irgendwann mal damit abgefunden habe.

Vor ca 2jharen war ich so Mutig genug , mittlerweile 30Jahre vergangen ,und bin zum Neurologen gegangen . Er hat nichts festgestellt.
Anfangs konnte ich es nicht glauben aber das liegt auch daran das unser Gehirn negative sowohl als auch positive Einflüsse ,sprich Gedanken, speichert . Egal ob es real ist oder nicht.
Ich möchte die aus vollem Herzen einen Tipp geben.
Lasse es vom Neurologen so schnell wie möglich abklären. Vertraue dem Arzt und schlage andere Wege ein aber diese wird er dir bestimmt vorschlagen.
Denn das Leben ist schön, man braucht nicht immer zum Strick greifen.



Alles Gute.

23.01.2016 13:20 • #26


A
Angstmaus gehe doch bitte mal in eine klinik. So ist das doch kein Zustand mehr!

23.01.2016 13:24 • #27


Angstmaus29
Ich habe meinen Sohn hier weiß nicht wohin mit ihm

23.01.2016 13:29 • #28


A
Dein mann? Oma oder opa? Es gibt auch Kliniken wo er mit kann

23.01.2016 13:31 • #29


K
@Angstmaus29
Zitat:
Wenn es mir nur jemand voraus sagen könnte das ich es nicht habe

....würde es gar nichts ändern.

Dann käme die nächste irrationale Angst

So funktioniert nun einmal die Angsterkrankung

23.01.2016 13:55 • x 1 #30


Angstmaus29
Leider niemand der sich um ihn kümmern könnte

23.01.2016 15:07 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel