Pfeil rechts

JDMdriver89
Bin gerade ziemlich am verzweifeln habe seit tagen so ein wanken im stehen gestern kam ein brennender Nackenschmerz dazu ab und zu hab ich das Gefühl schlecht zu sehen ein CT vom Kopf wurde vor etwa 4 Monaten gemacht da war alles gut. Ab und zu bitzelt das bein , dazu kommt das ich mega verspannt bin . Es wurden allgemein ein haufen Untersuchungen gemacht Herzultraschall 2 langzeit EKG Magen und Darmspiegelung usw. Hab irgendwie Angst das eine Halsschlagader zu geht .

12.07.2015 06:59 • 12.07.2015 #1


9 Antworten ↓


Leofia
Guten morgen,
Nimmst du irgendwelche Medikamente?
Wenn du sagst das du im Nacken verspannt bist, kann das z. B der Grund dafür sein. es braucht nur ein Nerv etwas abgeklemmt sein das kann viel auslösen. Ich spreche da aus Erfahrung bin immer sehr stark verspannt durch meine PA. Ich habe für mich etwas gefunden was mir hilft Blockaden zu lösen. Ich nehme einen Tennisball lege mich auf den Boden und den Ball unter meinem Rücken, anfangs ist es sehr unangenehm, aber das hört auf. Dann bewegst du dich mit deinem Körper über den Ball, du kannst ihn dann z. B an den Stellen ruhen lassen wo es weh tut. Die dort vorhandenen Blockaden werden gelöst und du merkst Besserung. Vielleicht probierst du es mal aus.
Lg

12.07.2015 08:17 • #2


A


Es geht mal wieder los Angst vor einem Schlaganfall

x 3


JDMdriver89
Oh ja das probiert ich aus vielen d
ank

12.07.2015 08:45 • #3


S
Du bist Bestens untersucht!
Das sind Verspannungen.

Mach leichte Übungen dagegen und versuche ruhiger zu werden, Entspannungsübungen helfen.

12.07.2015 10:27 • #4


JDMdriver89
Ist grad echt schwer weil auch noch der flaue Magen und diese Müdigkeit dazu kommt

12.07.2015 10:31 • #5


S
Vielleicht kannst Du ja ein bisschen schlafen?
Das hilft dem Körper.

Hast du ausreichend gegessen und getrunken?

Lese in Deinen Beiträgen vom. Herzinfarkt deines Vaters,
Wie geht es ihm?
Das hat dich natürlich ganz schön mitgenommen und wirft dich nun aus der Bahn, verstärkt die Ängste.
Ganz klar dass Du jetzt noch mehr in Dich reinhörst.

Aber ich bin ganz sicher, dass all deine Symptome keine Krankheit sind, kein drohender Schlaganfall.

12.07.2015 10:33 • #6


JDMdriver89
Kann gerade nix essen getrunken habe ich grad ne tasse tee

12.07.2015 10:36 • #7


S
Versuch ne Kleinigkeit zu essen, was leichtes.
Ne Banane oder so was?

Durch Deine Angst verspannt sich alles in Dir und das verursacht die Symptome.
Wage doch mal einen kleinen Spaziergang, versuche bewußt die Natur zu sehen, lenk Dich damit ab.
Bewegung tut immer gut.
Aber vorher ne Kleinigkeit essen, das stärkt Dich.

12.07.2015 10:46 • #8


JDMdriver89
Wenn das wanken noch wäre bin grad echt unschlüssig

12.07.2015 10:50 • #9


Leofia
Das sind Verspannungen, ist jemand da der dir die Schultern und den Nacken etwas massieren kann?

12.07.2015 10:58 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel