Pfeil rechts

jadi
ja jetzt wo du das so schreibst wird mir das auch bewusst.........ich weiss auch nicht wie sie früher damit umgegangen sind........

26.04.2010 22:37 • #21


S
Ja bei mir sind es auch die Eltern die es nihct wirklich nahvollziehen können aber ich seh es auch so das ich mir sage ok... müssen sie nicht nachvollziehen aber sie wissen es wenigstens...

Drüber aufregen oder sich darüber ärgern bringt mir auch nichts dann gehts mir nur schlechter und da kann ich GERNE drauf verzichten

Ja wie die damit früher umgegangen sind... gute frage ist ja für uns schon so sau schwer!

27.04.2010 09:21 • #22


A


Diagnose: Hypertensive Krise - ständig zu hoher Blutdruck

x 3


jadi
ich habe heute wieder therapie...muss in verschiedene geschäfte gehn und meine angst zulassen.........na mal gucken wies heut wird.........kannst du deine angst schon zulassen?

27.04.2010 09:27 • #23


S
Wie meinst du dass die angst zulassen?

Ich hatte zum beispiel lange das gefühl beim einkaufen das mir im laden besonders schlecht war und das warten an der kasse kam mir wie eine ewigkeit vor!!
Schwitzen, schwindel, zittern, herzrasen....
Ich habe dann angefangen mir immer die vollste kasse zu nehmen wo man am längsten anstehen muss!

Ich hab sie mir tatsächlich bewusst ausgesucht und ich muss sagen die ersten male wars echt übel aber stehen bleiben und geduldig warten bis man dran ist war meine devise. Mittlerweile ist das einkaufen auch besonders am WE wenn die läden voll sind erträglich!

Mir wird zwar immernoch ab und zu mal schwindelig im laden oder sowas aber ich denke da ich mich immer wieder der Angst gestellt habe und die attacken somit immer wieder daurch zugelassen und schliesslich auch überwunden habe hat es stark nachgelassen! Schwitzen, kribbeln am körper und schwindel ist ab und an noch da beim einkaufen aber wie gesagt nur kurz und auch erträglich!

27.04.2010 11:14 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier