App im Playstore
Pfeil rechts

Hi leide seit einiger Zeit unter depersonalisation. Fing an als ich nen haschkuchen in amsterdam konsumiert habe und eine panikattacke hatte. Nach dieser Erfahrung ging es los dass ich panikattacken daheim im bett bekam und mich selbst in die psychiatrie einwies. Seit dem ist das gefühl neben mir zu stehen so stark, dass ich meinen körper komplett als fremd betrachte. Dieses gefühl das ich auch bei der erdten panikattacke hatte verfolgt mich nun dauerhaft. Ich will jetzt nach anfänglicher antihaltung medikamenten gegenüber mit den Ärzten kooperieren . Die meinen man könnte das ganze mit medikamenten in den griff kriegen. Was sind eurer erfahrung nach wirksame medikamente dagegen?

Hab halt angst in ne schizofrenie zu rutschen. Habe auch permanente missempfindungen am ganzen körper wie schwäche am ganzen körper ziehen im nacken. Sehen von lichtblitzen oder das gefühl so tief on meinem körper zu sein dass ich ihn als aisserhalb von mir betrachte. Bitte um schnelle antwort. Welches medikament hilft hier?

27.04.2016 16:36 • 27.04.2016 #1


1 Antwort ↓

Hey Away,

begrüße Dich ganz herzlich bei uns.

War das der erste Kontakt mit Dro.? Leider führen sie immer wieder und immer häufiger zu den von Dir beschriebenen Problemen. Denke schon, das Du in Behandlung gehen solltest.

In der Klinik würde man Dir erstmal Benzos wie Tavor oder Tafil geben.





Dr. Matthias Nagel
App im Playstore