Pfeil rechts
17

S
Hallo Angstmaus,
so geht es mir auch, denk ständig ich könnte umfallen, zum Glück war das noch nicht der Fall und hoffentlich passiert es auch nicht. Ich kann halt auch nicht abschalten und versuchen mich zu bewegen ohne an den Schwindel zu denken.
Gerade versuche ich zu bügeln, nach 5 Sachen muss ich mich wieder hinlegen, so geht es seit Monaten und dazu noch die Schmerzen . Wenn ich mal einen etwas besseren Tag hab ist die Freude groß und dann wieder extrem schlechtere Tage und ich könnte nur noch
Untersuchungen hab ich schon so viele hinter mir, dass ich eigentlich nur noch an die Psyche glauben kann.
LG
Sily

23.03.2018 13:39 • #21


Angstmaus29
Zitat von Sily:
Hallo Angstmaus,
so geht es mir auch, denk ständig ich könnte umfallen, zum Glück war das noch nicht der Fall und hoffentlich passiert es auch nicht. Ich kann halt auch nicht abschalten und versuchen mich zu bewegen ohne an den Schwindel zu denken.
Gerade versuche ich zu bügeln, nach 5 Sachen muss ich mich wieder hinlegen, so geht es seit Monaten und dazu noch die Schmerzen . Wenn ich mal einen etwas besseren Tag hab ist die Freude groß und dann wieder extrem schlechtere Tage und ich könnte nur noch
Untersuchungen hab ich schon so viele hinter mir, dass ich eigentlich nur noch an die Psyche glauben kann.
LG
Sily



Mir fällt seitdem auch alles sehr schwer bekomme kaum noch etwas auf die Reihe
Trau mich deswegen so gut wie nicht mehr raus mache nur noch das nötigste aber selbst in der Wohnung habe ich Todesangst weil mir niemand helfen könnte wenn etwas passiert

23.03.2018 13:48 • x 2 #22


A


Dauerschwindel und Schwanken seit Monaten

x 3


petrus57
Zitat von Angstmaus29:
Beim Arzt war ich mehrmals gewesen aber mehr wie eine Blutuntersuchung war nicht drin


Lass dir doch eine Überweisung fürs Krankenhaus geben, dass du mal von oben bis unten durchgecheckt wirst.

23.03.2018 13:52 • #23


Conny_67
hi silly
Einkaufen ,Steuerberater bisschen Bummeln und mit Hund gassi gewesen
Heut war es wieder ein gedankenwirrwarr in mein Kopf konnte mich kaum ablenken.
Anstellen an kassen ist für mich die Hölle .Wenn mehr als 6 Leute anstehen verlasse ich den laden oder warte bis es sich entspannt.
Bravo ich habe heut alles gemeistert.
Antidepressiva meinst du mit AD oder ?
Opipramol ist eher eine Tablette gegen Angstsörungen und die soll ich ab heut erhöhen von 1 tb auf 3 tb 100mg .
Übrigends rauche ich seit 5 Jahren nicht mehr da der Grund eine Panikattacke war .
Meine Angst war so groß erneut eine zu bekommen beim Rauchen und so konnte ich von einen tag auf den anderen aufhören.
Ist ja was gutes eine Sorge wenige
Habe mir heut Taumea bestellt gegen Schwindel .Ist zwar nicht Billig aber mir hat es geholfen .Man nimmt nur ein paar tropfen nach bedarf wie man möchte.Mir ging es danach super und jetzt ist wieder Zeit es zu nehmen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Einnahme von TAUMEA ist ganz einfach und ist nicht an einen bestimmten Zeitpunkt gebunden.

Tabletten:
Wir empfehlen bei akuten Zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 6x täglich, je 1 Tablette einzunehmen. Bei chronischen Schwindelbeschwerden empfehlen wir die Einnahme von 3x täglich je 1 Tablette.

Bitte beachten Sie auch die Packungsbeilage.

Tropfen:
Wir empfehlen bei akuten Zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 6x täglich, je 5 Tropfen einzunehmen. Bei chronischen Schwindelbeschwerden empfehlen wir die Einnahme von 3x täglich je 5 Tropfen.

Bitte beachten Sie auch die Packungsbeilage.

Da Schwindelbeschwerden häufig über einen längeren Zeitraum oft unvorhergesehen auftreten, empfiehlt es sich TAUMEA kontinuierlich einzunehmen. So kann TAUMEA helfen den Alltag zu normalisieren und Lebensqualität zurückzugeben.

TAUMEA weist keine bekannten Nebenwirkungen auf und ist aufgrund seiner guten Verträglichkeit für eine Langzeitbehandlung geeignet. Erste Erfolge sind bereits nach kurzer Zeit zu verzeichnen.

Natürliche Arzneimittel wie TAUMEA werden über die Mundschleimhaut in den Körper aufgenommen. Damit die beste Wirksamkeit erzielt wird, sollten bei der Einnahme einige Tipps beachtet werden.

15 Minuten vor und nach der Einnahme von TAUMEA nicht essen, rauchen, Zähneputzen oder trinken v.a. nicht Kamillen- oder Pfefferminztee und Kaffee.
15 Minuten Pause zwischen der Einnahme von TAUMEA und einem anderen natürlichen Arzneimittel.

Bitte beachten Sie auch die Packungsbeilage.

23.03.2018 13:55 • #24


petrus57
Zitat von Conny_67:
Habe mir heut Taumea bestellt gegen Schwindel .Ist zwar nicht Billig aber mir hat es geholfen .


Da frage ich mich was das geholfen hat? Die kaum vorhandenen Wirkstoffe oder der Placeboeffekt.


Hier mal ein Blog zu Taumea:

http://rheumatologe.blogspot.de/2014/07 ... indel.html

23.03.2018 14:10 • #25


S
Hab schon alles was mit Vertigo zu tun hat probiert und Vasomotal vom Arzt bekommen und nichts hat geholfen. Aber Conny vielen Dank für den Tipp, bin für alles offen und dankbar.
LG Sily

23.03.2018 15:10 • #26


Angstmaus29
Zitat von petrus57:

Lass dir doch eine Überweisung fürs Krankenhaus geben, dass du mal von oben bis unten durchgecheckt wirst.



Das werde ich machen danke für den Tipp

23.03.2018 21:06 • #27


R
Über Taumea hab ich auch schon etwas gelesen und ja, die Meinungen gehen hier auseinander. Aber ehrlich, schleicht sich ein Placebo ein und es hilft, ist doch alles OK.
@Sily mir wurde nach den Untersuchungen ein Psychologe zu Seite gestellt mit dem ich die Diagnose besprechen konnte und wie man sich fühlt bla bla. Zu der Zeit ging es mir sehr gut weil ich dachte na endlich jetzt gehts Berg auf. Alles nur ein Schwindel
Aber ich denke die Schwindelklinik ist schon eine sehr gute Anlaufstelle. Anderen kann mit Sicherheit geholfen werden.
Ich glaube ja fest, dass irgendwas mit dem Nervensystem nicht stimmt oder Psyche. Eins von beiden muss es sein.
Meine Heilpraktiker sagte mir mal, jeder Mensch kriegt im Leben mal eine Panikattacke. Der eine kriegt diese und kommt gut damit zurecht und übersteht diese ohne irgendwelche folge Syptome und dann gibt es diese, die sich da so reingesteigert haben die ihr Leben danach richten!
Und der Kreislauf beginnt.
Sie kann sich natürlich auch irren aber irgendwie steckt da doch etwas dahinter.

24.03.2018 10:53 • #28


S
Hallo Rafaelo, nach den vielen Untersuchungen die ich schon hatte muss es ja die Psyche sein, es ist halt schwer zu glauben, dass die Psyche so viele Symptome auslösen kann. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich in einer Klinik für psychosomatik war, leider bin ich in einem schlechteren Zustand nach Hause als rein, nur mit der Aussage, ich soll in eine Schmerzklinik gehen. Dort habe ich einen Platz für den 9.4. bekommen und hoffe, dass mir dort geholfen wird. Momentan quäle ich mich durch jeden Tag und hoffe auf Besserung.

24.03.2018 12:33 • #29


Angstmaus29
Zitat von Sily:
Hallo Rafaelo, nach den vielen Untersuchungen die ich schon hatte muss es ja die Psyche sein, es ist halt schwer zu glauben, dass die Psyche so viele Symptome auslösen kann. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich in einer Klinik für psychosomatik war, leider bin ich in einem schlechteren Zustand nach Hause als rein, nur mit der Aussage, ich soll in eine Schmerzklinik gehen. Dort habe ich einen Platz für den 9.4. bekommen und hoffe, dass mir dort geholfen wird. Momentan quäle ich mich durch jeden Tag und hoffe auf Besserung.



Oh je das tut mir leid für dich und ich hatte jetzt noch Hoffnung in die Klinik für Psychosomatik gesetzt da es mir halt auch so schlecht geht wollte ich stationär in die Klinik und es is halt auch meine Angst das es mir dann schlechter geht wie so schon

24.03.2018 13:22 • #30


S
Hallo Angstmaus, geh in die Klinik, es muss bei dir ja ganz anders sein und die ausgewählte Klinik spielt auch eine Rolle. Darf ich fragen in welche Klinik du gehst?

24.03.2018 14:59 • #31


Angstmaus29
Das weiss ich noch nicht meine Phsychologin möchte das nächste mal Angebote mitbringen von Kliniken die für mich geeignet sind
Werden da eigentlich auch organische Untersuchungen gemacht in so einer Klinik?

24.03.2018 15:02 • #32


S
Bei mir wurden Blutuntersuchung und EKG einen Tag nach der Aufnahme danach nur noch einmal pro Woche Blutdruck.
In der Klinik ist halt auch ein gutes Gefühl, dass jemand da ist und das einstellen auf Medikamente unter Aufsicht ist auch viel wert.
Leider habe ich viele Medikamente nicht vertragen und das was ich vertrage hilft mir nicht, aber in der Schmerztagesklinik werde ich auch auf Medis eingestellt.
LG Sily

24.03.2018 15:14 • #33


Angstmaus29
Zitat von Sily:
Bei mir wurden Blutuntersuchung und EKG einen Tag nach der Aufnahme danach nur noch einmal pro Woche Blutdruck.
In der Klinik ist halt auch ein gutes Gefühl, dass jemand da ist und das einstellen auf Medikamente unter Aufsicht ist auch viel wert.
Leider habe ich viele Medikamente nicht vertragen und das was ich vertrage hilft mir nicht, aber in der Schmerztagesklinik werde ich auch auf Medis eingestellt.
LG Sily



Ja das is mir halt auch wichtig wenn ich auf Medikamente eingestellt werde das jemand da is
Hoffe daa es dir in der Schmerzklinik dann besser geht und dir geholfen werden kann

24.03.2018 15:18 • #34


S
Das hoffe ich auch und weiß nicht wie ich die 2 Wochen herum bringen soll mit der ständigen Angst umzukippen

24.03.2018 15:29 • #35


Angstmaus29
Zitat von Sily:
Das hoffe ich auch und weiß nicht wie ich die 2 Wochen herum bringen soll mit der ständigen Angst umzukippen



Diese ständige Angst umzukippen habe ich auch seitdem traue ich mich kaum noch nach drausen nichts mehr

24.03.2018 15:31 • #36


S
Mir geht es genauso seit 9 Monaten bin ich nicht mehr mit dem Auto gefahren und raus geh ich nur mit meinem Mann. Wenn er in der Arbeit ist, hab ich auch dauernd Panik. Ich selbst bin seit 12 Jahren selbstständig, nun geht mein Geschäft den Bach runter weil ich nichts mehr auf die Reihe bekomme, ich hab große Probleme am PC weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann und auch im Sitzen hab ich das Gefühl vom Stuhl zu kippen.
Kaum zu glauben was die Psyche mit einem macht, hab mein ganzes Leben noch nie was mit Panik oder Angst gehabt und jetzt der Mist. Man hat keine Lebensqualität mehr, ich hab nicht mal mehr Appetit, schrecklich. Aber es ist gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.

24.03.2018 16:21 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Angstmaus29
Zitat von Sily:
Mir geht es genauso seit 9 Monaten bin ich nicht mehr mit dem Auto gefahren und raus geh ich nur mit meinem Mann. Wenn er in der Arbeit ist, hab ich auch dauernd Panik. Ich selbst bin seit 12 Jahren selbstständig, nun geht mein Geschäft den Bach runter weil ich nichts mehr auf die Reihe bekomme, ich hab große Probleme am PC weil ich mich nicht mehr konzentrieren kann und auch im Sitzen hab ich das Gefühl vom Stuhl zu kippen.
Kaum zu glauben was die Psyche mit einem macht, hab mein ganzes Leben noch nie was mit Panik oder Angst gehabt und jetzt der Mist. Man hat keine Lebensqualität mehr, ich hab nicht mal mehr Appetit, schrecklich. Aber es ist gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.



So geht es mir auch kein Hungergefühl mehr seitdem ich lebe nur noch in Angst und Panik wenn dieses Gefühl von umkippen nicht wäre dann könnte ich auch halbwegs normal leben aber so is das doch kein Leben mehr
Meine Beziehung leidet darunter einfach alles

24.03.2018 16:24 • #38


S
Bei mir ist auch alles durcheinander, meine Tochter meinte kürzlich komm endlich aus deinem Loch raus. Ha ha leicht gesagt. Mein Mann versucht alles um mich abzulenken und mir zu helfen wo es nur geht, aber ich merke wie sehr ihn die Situation belastet und frage mich wie lange er es noch aushalten wird.
Bin halt auch viel am weinen, das kann mein
Mann gar nicht sehen.

24.03.2018 18:16 • #39


S
Hallo Angstmaus, wie geht es dir heute?

26.03.2018 11:56 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel