Pfeil rechts
10

petrus57
Es ist schon erstaunlich zu was die Psyche in der Lage ist. Früher habe ich in der Bibliothek Stunden verbracht. Seit den Schwindelattacken, die wirklich heftig waren, waren es nur noch Minuten. Mir war es dort so schwindelig, dass ich dachte jeden Moment umzukippen.

17.10.2016 10:51 • x 1 #21


Mel-
Hey das hatte ich damals auch wochenlang ich konnte sogar kaum etwas sehen und dachte immer ich Kippe um. Ich war total weg... irgendwann habe ich den Ärzten geglaubt und habe autos beim fahren angeschaut und irgendwann wurde es weniger.

09.11.2016 19:56 • #22


A


Dauerschwindel, Benommenheit usw was soll ich tun?

x 3


J
Hallo zusammen habe eine angststörung und zittern herzrasen schwitzen dazu und panikattaken ab und zu bin in Behandlung seit 2 monaten dazu kommt auch noch kopf druck bbenommenheit und meine arme und beine fühlen sich schwach nacken Schulter Verspannung seit 6 monaten habe pyso gemacht jetzt Mass. alles nur wegen stress sagt die pschologin

22.06.2018 09:59 • x 1 #23


Cloudsinthesky
Hört sich wie bei mir an. Auch alles wegen Streß...

09.07.2018 09:58 • #24


J
Hast du auch so taubheitsgefühl im körper

09.07.2018 18:16 • #25


Cloudsinthesky
Nein, aber manchmal kribbeln, Schmerzen in den Beinen, zittrig...

10.07.2018 21:05 • #26


J
Ohh das der so reagieren kann

11.07.2018 14:06 • x 1 #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel