Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
Hi Pusteblume321 man bin ich gerade erschrocken als da stand, du hättest deine Hand verloren
Handy ist natürlich auch ärgerlich, vor allem, wenn es ein Geschenk war.

Das ist eigentlich typisch oder? Als ob die Wirbelsäule nur aus lws besteht und die keinen Einfluss auf den Rest hätte...

Ich hatte heute leider auch keinen guten Tag. Mehr Schwindel auf jeden Fall.

Mittwoch hatte ich aber einen guten Tag. Immerhin.

Nachdem monatelang so gut wie ausschließlich jeder Tag schlecht war, gibt's immerhin hin und wieder mal gute Momente oder Stunden.

Schön, dass du wieder zurück bist

Morgen werde ich wohl nicht schreiben, wir sind den ganzen Tag unterwegs. Geburtstag und so weiter, das wird recht anstrengend, aber Naja geht rum

16.02.2019 22:39 • x 1 #9861


P
Ja @Cloudsinthesky vorallem waren über 1000 Fotos darauf. Ich bete immer noch das es vielleicht irgendwo auftaucht

Ich habe vorhin viel gegoogelt bzw YouTube geschaut. Es gibt viel HWS und Schwindel ! Nur wieso sehen dir Ärzte das nicht ? Ich kann es nicht verstehen!

Wir sind morgen auch erst zum Brunch auf einen Geburtstag eingeladen, danach auf einen 60. Ab 14 Uhr. Es wird bestimmt anstrengend.

Wir müssen die guten Tage nehmen und uns merken! Ich war auch zuversichtlich! Aber dann kam es eben so extrem schlimm zurück, das alles vorbei ist

16.02.2019 22:53 • x 1 #9862


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


P
Wisst ihr, mir ist noch was aufgefallen. Extrem in den letzten Tagen.
Ich weiß, das mein herz in Ordnung ist, das meine ich auch nicht
Aber wenn ich sitze , nur im Sitzen (!), Ist es so, das mein Schwindel wellenförmig im Rhythmus des Herzschlages ist! Es klingt wirklich komisch aber es ist so! Was meint ihr ? Kennt das noch jemand ? Oder kann jemand DAS erklären?

16.02.2019 23:31 • x 1 #9863


Cloudsinthesky
Petrus hat eine oder zwei Seiten zuvor einen Beitrag gepostet vom ndr über hws Schwindel.

Diese Bewegung ist meiner Meinung nach der Herzschlag. Dss Herz ist ein sehr starker Muskel, so erkläre ich es mir ich drück dir die Daumen für das Handy!

Ich mache mir gerade unglaublich Sorgen, weil meine Mutter Fieber. Die hustet schon seit Tagen so schrecklich, dass sie schon überall Schmerzen hat. Dann muss sie diese starken herz Tabletten nehmen, Antibiotika seit gestern, hustenstller ezc und jetzt noch Fieber. Ich verzweifel bald hier. Sie hatte ja auch die herz ablation und jetzt haben wir echt Angst, dass da was aufs Herz geht.
Es ist so schlimm und ich mach mir echt große Sorgen. Mein Stiefvater hat die Grippe (die echte) und jetzt habe ich Angst, dass sie das auch bekommt.

Wollte eigentlich schon im Bett sein, aber jetzt rief mein Stiefvater an und jetzt mach ich mir echt extrem Sorgen...
Werde jetzt trotzdem ins Bett gehen, aber ich musste das loswerden

17.02.2019 00:20 • x 1 #9864


Cloudsinthesky
Zitat von petrus57:



Da ist das Video

17.02.2019 00:21 • x 1 #9865


P
Oh Cloud das tut mir leid das die so krank sind! Es sind soviele momentan damit . Mein Mann ist auch nicht fit.
Ich schaue mir nachher den Beitrag bzw das an was du gerade reingestellt hast.
Ich habe vergessen das ich für morgen einen Kuchen backen sollte! Mein Mann fragte gerade ob ich den Kuchen morgen früh mache ?! Da ist es mir erst eingefallen! Ich lege jetzt noch los der muss etwas ziehen. Das wird eine kurze Nacht

17.02.2019 00:44 • x 1 #9866


U
Zitat von Pusteblume321:
Wisst ihr, mir ist noch was aufgefallen. Extrem in den letzten Tagen.
Ich weiß, das mein herz in Ordnung ist, das meine ich auch nicht
Aber wenn ich sitze , nur im Sitzen (!), Ist es so, das mein Schwindel wellenförmig im Rhythmus des Herzschlages ist! Es klingt wirklich komisch aber es ist so! Was meint ihr ? Kennt das noch jemand ? Oder kann jemand DAS erklären?


Das mit dem Wellenförmigen Gefühl kenne ich, nur ist es bei mir nicht im Herztakt. Besonders schlimm ist es bei einem Sessel, also kein Stuhl. Wenn ich mir dem Sessel hin und her Wippe fühlt es sich ganz komisch an. Vielleicht ist es bei dir auch so

17.02.2019 09:28 • x 2 #9867


Jasy1983
Guten Morgen

Schön von dir zu lesen @Pusteblume321 .. das mit deinem Handy tut mir leid

@Cloudsinthesky ..

Bin seit 8:00 Uhr wach, etwas Schnupfen und Bauchschmerzen dank PMS wie ich es hasse, jeden Monat das gleiche, eigentlich wollten wir heute bei dem Traumhaften Wetter spazieren gehen aber mir ist unwohl wegen Bauchschmerzen

Werden den Tag ruhig angehen lassen, im Garten auf der Terrasse sein und Tochter muss noch ihre Hausaufgaben machen

Bin sehr gespannt auf morgen, anderseits habe ich etwas Angst davor, da Nebenwirkungen auftreten könnten (habe gestern nach Erfahrungen gegoogelt wegen Atlastherapie nach Arlen) es stehen echt unterschiedliche Meinungen, aber es stand es ist echt hilfreich bei Schwindel, soll aber noch Wochen dauern bis es sich bessert

Tja ich hoffe nur, dass ich keine unangenehmen Nebenwirkungen bekomme

17.02.2019 10:16 • x 2 #9868


Cloudsinthesky
Guten morgen ihr lieben
Meine Nacht war auch sehr kurz vor lauter Sorge. Irgendwie hat das sehr meine Verlust Ängste getriggert. Ich habe jetzt auch noch nicht von ihr gehört.
Schwindel hatte ich auch im Liegen, aber das hat mich nicht gewundert diesmal.

@Jasy1983 also bei der Osteopathin, war nach der ersten Behandlung dieses starke Benommenheitsgefühl weg. Aber diese andere Benommenheit die hab ich noch.


Meiner Mama geht's nicht gut immernoch nicht Kopfschmerzen und Übelkeit jetzt, aber kein Fieber zur Zeit. Ich werd noch wahnsinnig.

Das ich Schwindel und Schmerzen, muss ich vermutlich nicht erwähnen...

Angenehmen Tag euch

17.02.2019 10:43 • x 2 #9869


P
Guten Morgen

Ich habe gestern mit meinem Mann das Video noch studiert @Cloudsinthesky als der Kuchen im Ofen war
Mein Mann suchte und drückte daran rum, danach nahm er meinen Kopf so etwas in beide Hände und zog ihn mach oben. Das tat gut! Insgesamt hat er vielleicht 15 min immer mal gedrückt und gezogen. Heute morgen fühle ich mich wie geschlagen da hinten alles drückt und zieht. Schwindel so lala...
Auf Toilette heute früh endete es wieder fast in einer PA!
Wir fahren in 10 min los zum Brunch, ich hoffe alles geht gut ..


@Umut ich brauche dazu nicht zu wippen, das geht einfach so im gerade sitzen. Z.b. auf der Toilette, doofes Beispiel aber da ist es sehr schlimm morgens. Oder auf dem Fussboden.

17.02.2019 11:07 • #9870


P
Zitat von Jasy1983:
Guten Morgen

Schön von dir zu lesen @Pusteblume321 .. das mit deinem Handy tut mir leid

@Cloudsinthesky ..

Bin seit 8:00 Uhr wach, etwas Schnupfen und Bauchschmerzen dank PMS wie ich es hasse, jeden Monat das gleiche, eigentlich wollten wir heute bei dem Traumhaften Wetter spazieren gehen aber mir ist unwohl wegen Bauchschmerzen

Werden den Tag ruhig angehen lassen, im Garten auf der Terrasse sein und Tochter muss noch ihre Hausaufgaben machen

Bin sehr gespannt auf morgen, anderseits habe ich etwas Angst davor, da Nebenwirkungen auftreten könnten (habe gestern nach Erfahrungen gegoogelt wegen Atlastherapie nach Arlen) es stehen echt unterschiedliche Meinungen, aber es stand es ist echt hilfreich bei Schwindel, soll aber noch Wochen dauern bis es sich bessert

Tja ich hoffe nur, dass ich keine unangenehmen Nebenwirkungen bekomme




Was hast du vor morgen ?

17.02.2019 11:07 • x 1 #9871


Jasy1983
Zitat von Pusteblume321:



Was hast du vor morgen ?


Morgen ist der Termin beim Orthopäden, dieser hat ne spezielle Ausbildung für Atlastherapie nach Arlen. Bin gespannt was mich da erwartet

17.02.2019 11:15 • x 1 #9872


P
@Jasy1983 ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es was bringt. Ganz doll!



Ich mache jetzt jeden morgen 10 Minuten Dehnübungen vom Rücken. Bezüglich der LWS habe ich viel gelernt. Sehr viel sogar. Nur ich finde leider hätte man in der Reha auch der HWS mehr Beachtung schenken können.

Morgen muss ich wieder arbeiten, ich bin sehr aufgeregt ob alles klappt da ich überwiegend sitzen muss.

Wir haben gestern sehr überlegt wie alles weiter gehen soll. Das Citalopram hilft mir vielleicht etwas Bezüglich der Angst. Ich Flippe nicht mehr sofort aus und bin panisch, aber trotzdem so ist es kein Leben mehr.

17.02.2019 11:23 • x 2 #9873


Jasy1983
Danke, ihr beiden @Cloudsinthesky @Pusteblume321 .. ich werde berichten

Um 14:15 Uhr ist der Termin

17.02.2019 11:36 • x 2 #9874


P
Ich bin gespannt

Wir sind am ersten geburtstag angekommen und ich könnte glatt wieder nach Hause gehen!
Ich habe euch doch erzählt das ich meine Haare abgeschnitten habe. Jetzt kamen 5 Leute schon zu mir oh Gott was hast du mit deinen tollen langen Haaren gemacht? Oder du siehst aus wie ein Mann oder du warst Mal so hübsch Kind... DANKE! generell bin ich ein Mensch der niemals groß seine eigene Meinung vertreten kann. Findet jemand den ich gerne habe, ich mache einen Fehler... Mache ich es nicht. Sagt jemand fahrt bloß nicht dahin in den Urlaub fahren wir nicht. Sagt jemand ich finde nicht noch ein Tattoo solltest du stechen lassen... Tue ich es nicht. Ich fühle mich gerade so furchtbar Hassloch und könnte weinen. Ich möchte schon gar nicht mehr auf den anderen Geburtstag da ist unsere ganze Family und die haben mich auch noch nicht gesehen in echt.

17.02.2019 12:27 • x 1 #9875


Cloudsinthesky
@Jasy1983 ich drücke feste die Daumen
Du kannst ja den Orthopäde auch nochmal befragen morgen.

@Pusteblume321 ich bin sicher, dass es hübsch aussieht mit den Haaren und natürlich ist das erstmal ein Schock , wenn jemand plötzlich die Haare ab hat und gerade, wenn sie so lang waren. Lass dich nicht unterkriegen, das ist ein mutiger Schritt gewesen, gerade, wenn du sonst nur auf andere hörst. Sei stolz drauf
Ich habe schon den Eindruck, dass du ruhiger geworden bist mit dem medi.
Ich bin total schlapp und habe Gliederschmerzen, aber das ist sicher der Schlafmangel und die Anspannung...

Werde mich heute abend zur positiven Liste nochmals spätestens melden

17.02.2019 13:11 • x 2 #9876


U
Was ich vergessen hatte zu erwähnen ist dass ich am Donnerstag ein ausführliches Gespräch mit Dr. Schiffmann aus der Schwindelambulanz in Sinsheim hatte. Er meinte Sie haben von mir eine Mappe mit all Ihren Befunden bekommen. 10 Untersuchungen haben wir gemacht. 5 davon waren auffällig. Er meinte er ist sich sicher dass mein Schwindel vom Gleichgewichtsnerv kommt und Fakten wie z.B seine Geräte eine klare Sprache Sprechen und die Geräte unmöglich Lügen können. Er sagte ich solle Carbamazepin Wöchentlich um 100 mg absetzen und weiterhin mein Schwindeltraining mit dem Drehstuhl machen und nicht auf dem Betroffenen Ohr Liegen. Wenn es in 3 bis 4 Wochen nicht besser sein sollte möchte er mir ein anderes Medikament verschreiben. Ich hoffe so sehr dass er Recht behält. All die Untersuchungen die bei mir auffällig waren führen eben zu Schwindel meinte er. Nur dieses innere Vibrieren konnte er mir nicht erklären doch ich bin mir ziemlich sicher dass es ein Zusammenhang mit dem Schwindel ist. Da ich ja auch immer dieses innere Schwanken auch im Sitzen Spüre. Ich mag dem ganzen erst einmal glauben Schenken doch werde nicht Naiv sein und mich weiterhin Untersuchen lassen wo ich eben noch nicht untersucht worden bin

17.02.2019 13:11 • x 1 #9877

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
@Umut halte uns doch bitte auf dem laufenden, das wäre toll.

Ich bin gerade etwas ängstlich, weil ich mich so schlapp fühle und Gliederschmerzen habe. Das ist echt langsam alles doof und dann ist mein Mann noch weg heute

17.02.2019 13:24 • #9878


kopfloseshuhn
Zitat von Pusteblume321:
Ich bin gespannt

Wir sind am ersten geburtstag angekommen und ich könnte glatt wieder nach Hause gehen!
Ich habe euch doch erzählt das ich meine Haare abgeschnitten habe. Jetzt kamen 5 Leute schon zu mir oh Gott was hast du mit deinen tollen langen Haaren gemacht? Oder du siehst aus wie ein Mann oder du warst Mal so hübsch Kind... DANKE! generell bin ich ein Mensch der niemals groß seine eigene Meinung vertreten kann. Findet jemand den ich gerne habe, ich mache einen Fehler... Mache ich es nicht. Sagt jemand fahrt bloß nicht dahin in den Urlaub fahren wir nicht. Sagt jemand ich finde nicht noch ein Tattoo solltest du stechen lassen... Tue ich es nicht. Ich fühle mich gerade so furchtbar Hassloch und könnte weinen. Ich möchte schon gar nicht mehr auf den anderen Geburtstag da ist unsere ganze Family und die haben mich auch noch nicht gesehen in echt.

Das ist genau DAS was Ängste macht. Mach doch was DU willst. Wenn man sich immer davon abhängig macht, was andere wollen und gut finden kann man ja nur vor Angst vergehen.weil auch jeder etwas anders toll findet.
Du bist du. Und du hast das Recht seine eigene Meinung zu haben und deinen eigenen Geschmack und deine eigenen Fehler zu machen.

17.02.2019 13:42 • x 4 #9879


P
Das ist richtig @kopfloseshuhn. Aber ich konnte es noch NIE. Ich habe immer gemacht was alle verlangen. Bzw die Menschen die mir am Herzen liegen.
Unsere Schwiegereltern z.b. haben ein riesen Haus. Sie möchten das wir dort mit einziehen. Wir würden aber ca. 1 1/2 Stunden an Arbeit fahren
Meine Schwiegermutter meinte, das sie hofft bis ans lebensende
Sowas finde ich furchtbar. Sie erzählt immer sie muss soviel putzen, den Garten alles alleine usw

17.02.2019 13:54 • x 1 #9880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel