App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ja, hatte das so ähnlich zumindest auch schon 2012 und da ein Kopf MRT gehabt... War auch alles ohne Befund

https://koerpertherapie-zentrum.de/

Ganz unten steht auch was von Angststörungen ect. Körpertherapie nach Pohl gibts bei mir nicht, müsste dann 1 Stunde fahren, nunja.. erstmal warte ich den Termin beim Orthopäden ab, 14.2. hab ich Termin bei meiner HÄ, wenn alles, wirklich alles ausgeschlossen wurde, wäre das meine letzte Chance

Man würde wirklich alles tun, damit die nervige Benommenheit verschwindet

Im Text unten steht auch:

Viele dieser Beschwerden gelten als rein psychosomatisch oder psychisch bedingt. Die Tastuntersuchung zeigt jedoch: All diese Leiden spielen sich nicht nur in Kopf oder Seele der Betroffenen ab, sondern basieren auf chronischen Verspannungen in den Muskeln, Sehnen, Faszien sowie im Bindegewebe der Haut. Gleichzeitig gibt es eine Störung in der Körperwahrnehmung

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ja ja wir sind ja alles nur eingebildete kranke......nur kann niemand wissen wie schlecht es uns Tag für Tag geht....nur wer es kennt kann mitreden

Leute! Ehrlich, ich bewundere euch gerade, wirklich.
Ohne das MRT vom Kopf würde ich noch mehr durchdrehen möchte ich behaupten! Es ist schon fürchterlich für mich, das kein Kontrastmittel genommen wurde. Und ihr hattet keins und seht es so entspannt! Respekt ihr lieben

Ich konnte heute gut am Sofa liegen ohne Schwanken! Zumindest größtenteils ohne. Nur leider verstehe ich weiterhin nicht woher alles.kommt.

Ich hatte 2 CTS vom Kopf mit Kontrastmittel und 2 MRTs vom Kopf mit Kontrastmittel....glaube mir es kommt immer wieder etwas anderes...jetzt habe ich Ruhe wegen dem Kopf und habe Magenprobleme.....

Magenprobleme hatte ich zwischendurch auch. Ganz schlimm. Aber das war bei mir die Angst und der Stress.
Ich bin total aufgeregt wegen morgen.
Die ambulante Reha beginnt und ich weiß nicht was mich erwartet. Hinzu kommt daß ich finde, der Tag ist sehr lang. Ich werde um 8 Uhr abgeholt und um 18 Uhr wieder nach Hause gefahren. Ich schau mir das morgen mal an, ansonsten fahre ich selber! Ich habe auch etwas Angst vor den Leuten da. Ich werde immer äußerlich als sehr arrogant dargestellt , was mir heute auch wieder gesagt wurde. Wir waren bei den Schwiegereltern und dort waren noch Freunde mit der Tochter, die ist so alt wie ich. Als sie weg waren fragte ich meine Schwiegermutter warum die Tochter immer so blöd mit mir ist?! Sie sagte , wie viele die mich nicht kennen finden mich sehr arrogant vom Erscheinungsbild. Bin ich aber gar nicht. Das macht mir wieder Angst das ich keinen Anschluss morgen finde oder so
Ich werde mich morgen kaum schminken habe ich beschlossen. Und habe einen Rucksack gepackt, Handytasche erscheint mir unpassend.
Mein Mann muss morgen früher los wie sonst. Das belastet mich auch schon wieder total! Ich fühle mich momentan wie ein kleines Kind! Ich möchte am liebsten rund um die Uhr Betreuung.
Ich habe SO ANGST vor morgen früh. Wenn der Schwindel wieder kommt im Bett.

Ich habe mir gerade eine gute Tasse heissen the gemacht....jetzt ab aufs Sofa und einen Film schauen....

Geht mir gerade selbst nicht so gut, wünsche dir aber viel Erfolg für morgen. Oft sind die Leute die arrogant wirken total unsicher innerlich... Versuch dir nix draus zu machen, du musst die nicht mögen die dich nicht
Das ist auch immer mein Problem... Das ich denke alle sollen mich mögen... Vielleicht kannst du ja wirklich selbst fahren. Mein Vater glaub ich selbst gefahren damals...

Ich bin gespannt Cloud.
Nein, ich bin schon immer so irgendwie. Also das hört sich jetzt blöd an aber ich schaue einfach so. Ich sehe glaub einfach doof aus

Ich bin gespannt wie es wird. Ich bin sehr aufgeregt. Aber es wird schon werden!

Gib uns dann bescheid wie es gelaufen ist... ich bin mir sicher das du das gut hinbekommen wirst

Und ich bin sicher, dass du nicht doof ausschaust
und das es gut läuft. Immerhin kannst du den Schwindel da auch ansprechen und wegen der hes zb fragen

Das mach ich.
Leider habe ich immer mehr Angst innerlich. 1
Vor dem Schwindel der jeden früh da ist.
2. Jetzt fühle ich mich auch total unwohl und schwankig.... 3. Das mein Mann morgens so früh weg muss macht es nicht leichter. Ich überlege ob ich mit ihm aufstehe... Aber es ist so früh fur mich dann.

Ich möchte doch nur, das ich weiß warum es so ist ! Ob HWS Ohr oder doch was schlimmes im Kopf ?!
Mich irritiert das so das es sich anfühlt als schwappt mein Gehirn! Wirklich. Es ist fürchterlich

Wenn es für dich wirklich so extrem schlimm ist,ist es denn nicht möglich ein MRT mit Kontrastmittel zu haben?dann hättest du endlich ruhe

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin schon 2 Stunden wach und total nervös. Heute früh war der Schwindel in Ordnung möchte ich behaupten.
Ich nehme aktuell Nasenspray und bisschen was gegen die Erkältung
Jetzt ist mein Blutdruck 145/82 Puls 110. Ich hoffe das es von dem Nasenspray oder so kommt. Das macht mir wieder etwas Angst.
Ich bin so aufgeregt vor nachher. Puh.

Ich fühle mich total zittrig heute. vielleicht liegt es daran, das ich die Schilddrüsentabletten MINIMAL erhöhen musste. ich bin ganz schwankig auch im sitzen. Das macht mir schon wieder Angst. Also die Angst vor Reha kann es nicht sein, denn gerade freue ich mich eher etwas.

Bin auch mit starken Angstzuständen aufgewacht...und leichten schmerzen in der Magengegend....naja was soll's,ich Versuche weiterzumachen heute etwas ruhiger...

Zitat von Pusteblume321:
Ich fühle mich total zittrig heute. vielleicht liegt es daran, das ich die Schilddrüsentabletten MINIMAL erhöhen musste. ich bin ganz schwankig auch im sitzen. Das macht mir schon wieder Angst. Also die Angst vor Reha kann es nicht sein, denn gerade freue ich mich eher etwas.

Alles gute für heute.ich denke an dich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke! Ich fühle mich total... Doof! Mein Plan für die Woche ist auch doof! Ich habe zwischendurch 2 Stunden Pause total oft. Ich fühle mich total unwohl und schwanke und kippe. So ein Mist!

EDIT: für heute bin ich entlassen! Es war nur ein Erstgespräch! Hier ist was los, ich sage es euch ! Meine Nerven. Ich muss jetzt heimgefahren werden. Hätte man mir auch vorher sagen können.
Morgen geht es dann richtig los..

Ich habe eben im laufen ganz gedromelt und getaumelt und stehe dauernd innerlich kurz vor einer PA! ich merke es. Ich habe richtig herzrasen und angst in Ohnmacht zu fallen wie lange nicht mehr.
Kennt das jemand das es eventuell die Schilddrüsentabl. sein kann?
Es begann eine Stunde ca. nach der Einnahme und wird nicht besser

Guten Morgen

Tja fühle mich unverändert, benommen, müde, abgeschlagen, erschöpft. Gestern hab ich gelesen, könnte auch ein Burnout sein, diese Symptome sind auch eine Begleiterscheinung. Was mich verunsichert ist, dass ein Burnout auch schleichend kommt, ebenso kam die Benommenheit bei mir schleichend

Das einzige was mich nervt, dass ich keine vernünftige Diagnose habe. Bei mir wurde gesagt, es ist ein Rückfall nehmen sie AD ein. Ich will einfach nur eine richtige Diagnose haben, und dann sagt man was man tun könnte

Ist auch kein Wunder, dass viele Ärzte heute überfordert sind und einfach ADs verschreiben

Hatte jemand von euch schon mal ein Burnout gehabt? Wie lange hats gedauert bis es besser wurde?

Und welche Möglichkeiten kann man tun, damit man wieder Kraft bekommt bzw. der Körper und die Seele wieder stärker wird?

@Jasy1983

Ein AD kann helfen, ändert aber nichts an der Ursache des Problems, dient eher dazu, Hauptsache wieder zu funktionieren. Ja, ich denke auch oft, dass die Ärzte einerseits überfordert sind, andererseits sich keine Mühe mehr geben, weil Pillen verschreiben das einfachste ist.

Ja ich habe 2008 ein Burn-out gehabt und jetzt wahrscheinlich auch, keine Ahnung. Habe keine Kraft momentan. Liege immer noch im Bett und schaffe es gerade mal zur Toilette aufzustehen (dazu habe ich aber auch gerade wieder einen Infekt). Solche Tage kenn ich gut, es gibt aber auch bessere Tage.

Ich denke, dass zur Kraft verhelfen kann, Stück für Stück immer ein bisschen mehr zu tun, vielleicht fängt man da mit einer Aktivität an, die einem Freude bereitet. Oder man tritt sich selbst in den Allerwertesten und macht einfach, nur nicht überfordernd, eher nachempfinden, wann es genug ist und dann am nächsten oder übernächsten etwas mehr usw.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore