App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Wo ich das gerade lese, das mit den Schilddrüsenwerten. Ich hab Unterfunktion und nehme Tabletten dagegen. Mein Wert liegt noch bei 3,9 und der Arzt sagt, der wäre noch in Ordnung. Im Normbereich.

Nun ist mir aber immer wieder, in kurzen Abständen von einige Tagen, morgens schon nach dem Aufstehen schon kaputt. Wackelig auf den Beinen, schwindelig, düddelig im Kopf und übel. Nicht so dass ich mich übergeben muss, aber den ganzen Tag über richtig übel. Kommt das von der Schilddrüsenunterfunktion? Obwohl mein Wert im Normbereich sein soll?

Man kann ein Stück Papier behandeln auf dem die Laborwerte stehen...... Man kann aber auch den Patienten behandeln. Zumindest sollte man mal ausprobieren ob es dir mit mehr Thyroxin = niedrigerer TSH Wert besser geht.......

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

75 mg nehme ich jetzt. Ich vermute dass reicht einfach nicht. Ob ich das einfach ein wenig erhöghen kann? Ohne dass da was passiert?

Tschuldigung dass ich gerade jetzt damit komme. Zu Heilig Abend.

Naja muss man dann im Labor aber schauen - nicht dass du irgendwann bei unter 0,5 landest und ne starke Überfunktion bekommst.... Und so schnell wirkt das nicht. Also auch bis Sylvester wird sich nichts ändern.
Schau mal in meinen Medizinschrank da findest du ein ausführliches Kapitel zur Schilddrüse... (Mein Profil -- meine Themen)

Ich danke dir! Ich lese das gleich...

Ich glaube auch , man sollte Beschwerden und nicht den Wert behandeln. Ich nehme ab morgen mehr ein.

@Cloudsinthesky : Husch husch ab in den Bikini oder Badeanzu und dann in die Therme mit deinem Mann. Kannst ja erstmal ins Nichtschwimmerbecken oder einen Pool gehen, in dem du stehen kannst. Und die Waserrutsche musst du auch nicht runter.

Zitat von la2la2:
Man kann ein Stück Papier behandeln auf dem die Laborwerte stehen...... Man kann aber auch den Patienten behandeln.

Das hast du wirklich gut gesagt.

Mmmh mal sehen... Hab auch so zugenommen, Badeanzug passt aber noch, habe sozusagen trocken geübt ich schlaf mal drüber...

@Pusteblume321 wenns schwimmen schief geht jammere ich euch aber bestimmt die Ohren voll

Mein TSH ist 3.8 gewesen im August und 2.35 im November

Das ist ja ein ziemlicher Unterschied. Kenn mich Damit nicht aus, nehme auch nichts...

Was ist denn basal wert TSH? Bei dem anderen steht thyr stimulierendes Hormon dabei.

Ist aber nicht so wichtig, ist ja heilig abend

Mir gehts in den letzten Tagen nicht besonders,extremen Druck im Oberbauch und ein starkes Völlegefühl durchgehend....echt unangenehm ist das ganze...jedenfalls wünsche ich euch allen eine super schöne Weihnacht und hoffe ihr könnt die Tage etwas geniessen und seit mit den Menschen zusammen die ihr richtig liebt....

Dir auch liebe @ewigeangst und gute Besserung. Mir hilft gut iberogast bei so Problemen.
Einen schönen Abend

Ich habe jetzt seit langem Wein getrunken. Ein Glas. Jetzt geht es mir noch schlechter.

Es heißt doch wenn es psychisch ist wird es durch Alk. besser ?!

Oder Histaminintoleranz.....

Dini ist der Alk. vor paar Tagen auch nicht bekommen.

Zitat von Pusteblume321:
Ich glaube auch , man sollte Beschwerden und nicht den Wert behandeln. Ich nehme ab morgen mehr ein.

Deine Symptome sprechen eigentlich eher bereits für eine Überfunktion. Nimm lieber nicht eigenständig mehr.Ich hatte Jahre Einen zu hohen TSH von 5 bis zu 20 weil ich gar keine Schilddrüse mehr habe.Das wäre für dich perfekt,da kannst geruhsam schlafen

Ich fühle mich ruhiger und gelassener mit 3 wie um die gelobten 1.

Merkst du eigentlich nicht langsam selbst wie du dir alle körperlichen Erkrankungen einredeSt, ja sogar herbeisehnst nur um dir nicht eingestehen zu müssen es ist psychisch?

Zitat von Pusteblume321:
Ich habe jetzt seit langem Wein getrunken. Ein Glas. Jetzt geht es mir noch schlechter.

Warum sollte das denn durch alk besser werden?
Mm depression wird da eher schlimmer

Leute ich dreh durch, würde gerade wach und wenn ich mich zur Seite lege dreht es sich! Ich habe wohl lagerungsschwindel und heute noch Familie da, und kann doch wegen de hws nicht mehr die Übungen machen!
Liege noch im Bett und bin total am zittern und fix und fertig und am. Heulen. Ich KANN nicht mehr! Dee Schwindel macht mich fertig! Ohne Ende fertig! Das ist doch alles kein Leben! Was soll ich denn machen bloß!
Hab ja jetzt Schmerzen!
Ich kann nicht malrucg mal richtig gerade laufen und kaum tippen so zitiere ich unda atmen

Was mach ich denn jetzt nur ich bin so verzweifelt und ich komm nicht klar mit dem Schwindel! Kopf hoch, runter, alles löst ihn aus! Wie sol ich da jemals den Körper vertrauen können! Ich bin fertig mit vertrauen! Ich gebs auf!

Hab mir so Mühe gegeben, hab Übungen gemacht, hab zugenommen, obwohl ich mich grässlich damit fühle hab vorsichtig Yoga und so was gemacht und spazieren gehen an der frischen Luft und wozu!? Ich habe 6 letute heute mittag zum Raclette wie soll das gehen?!
Ich hasse es so sehr alles!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hab so angst vor dem Manöver mir ist auch schlecht und übel und alles. Mag

Zitat von la2la2:
Oder Histaminintoleranz.....

Hatte ich auch schon mehrfach hier geschrieben!

Zitat von Pusteblume321:

Ich hatte Freitag 3 B. getrunken und dafür ging es mir 2 Tage darauf mies.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore