App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Guten ihr alle. Wie geht es euch?
Ich fahre jetzt zur krankengymnastik. Habe Termine bei einem anderen gemacht der mich behandelt.
Ich möchte euch kurz fragen, da ich langsam hypochonder... Ich habe mittlerweile keine Gesichtsfarbe mehr. Ich sehe wirklich aus wie eine Leiche. Fühle mich aber relativ ok heute früh. Würdet ihr noch mal zum Arzt?
Meine letzten blutwerte waren vor 2 Wochen im Krankenhaus mit Blutbild crp und tsh. Da war alles tutti.

Zitat von Pusteblume321:
Guten ihr alle. Wie geht es euch?
Ich fahre jetzt zur krankengymnastik. Habe Termine bei einem anderen gemacht der mich behandelt.
Ich möchte euch kurz fragen, da ich langsam hypochonder... Ich habe mittlerweile keine Gesichtsfarbe mehr. Ich sehe wirklich aus wie eine Leiche. Fühle mich aber relativ ok heute früh. Würdet ihr noch mal zum Arzt?
Meine letzten blutwerte waren vor 2 Wochen im Krankenhaus mit Blutbild crp und tsh. Da war alles tutti.

Nein,wenn es dir gut geht nicht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:
Ich habe mittlerweile keine Gesichtsfarbe mehr. Ich sehe wirklich aus wie eine Leiche.

Sind deine Schleimhäute auch eher hell? Also Zahnfleisch oder Schleimhaut im Auge?

Zitat von petrus57:

Sind deine Schleimhäute auch eher hell? Also Zahnfleisch oder Schleimhaut im Auge?

Ich denke nicht. Also das Zahnfleisch sieht aus wie immer. Im Auge könnte es eher hell sein aber ehrlich gesagt habe ich es mir noch nie genau angeschaut. kann auch sein, dass es einfach normal so ist im Auge bei mir....

Die Schleimhäute sind in der Regel hell rosa bis rosa. Sind sie eher hell, ist das ein Zeichen von Eisenmangel.

Guten morgen, ich drück dir die Daumen für die Krankengymnastik.
Zum Arzt weiß ich nicht, du hast ja alles untersucht, da kann nichts mehr sein.
Bin momentan auch eher blass... Eisenmangel macht auch blass..

Bin auch sehr benommen heute morgen, hatte richtig laut Tinnitus heute Nacht, dass ich die Entspannung kaum gehört habe und Schmerzen.
Langsam nervt es mich schon ziemlich so wenig erholt aufzuwachen.
Und die Benommenheit ist echt störend und geht mit traurigem Gefühl einher

Okay, danke euch. Nein hellrosa sind nur die Augen denke ich. Aber das Zahnfleisch sieht gut und gesund aus

Ich warte immernoch bei der Krankengymnastik. Hatte 08:30 Uhr Termin. Naja. Was solls. habe ja nichts zutun.

Ich habe heute auch kranken gym. Bin mal gespannt, ob es mir dann besser geht. Habe gelesen, die Benommenheit kann auch von der hws kommen. Vielleicht brauche ich mal ein neues Kissen.. Hm habt ihr gute Kissen?

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe heute auch kranken gym. Bin mal gespannt, ob es mir dann besser geht. Habe gelesen, die Benommenheit kann auch von der hws kommen. Vielleicht brauche ich mal ein neues Kissen.. Hm habt ihr gute Kissen?

Ich hab sogar gelesen das der Benommenheits schwindel zu 90% immer von der hws kommt

So, endlich hat mich jemand mal behandelt. Also er meinte ich sei sehr verspannt. Okay, kein Wunder. Während der Behandlung im liegen haben meine Beine richtig gezittert, dass war furchtbar. Der Schwindel war auch richtig richtig richtig schlimm. Wir haben dann im sitzen weiter gemacht und er hat meine Schmerzpunkte gemacht. Er meinte, eventuell könnte es am Atlas liegen aber dafür sei er nicht spezialisiert. Jetzt gerade geht es mir richtig elend. Ich laufe rum wie besoffen, ganz schlimm. Ich musste eben erstmal 15 Min. im Auto durchatmen. Habe mich nicht auf die Straße getraut.

@Darfnichtsein interessant, wusste ich nicht, dass es so wahrscheinlich die Ursache ist.

@Pusteblume321 ich habe immer im. Sitzen physio gehabt die ersten Male... Monate eher. So seit 8 Wochen auch im Liegen.

Mir ging es immer schlechter hinterher. Aber das zeigt ja auch, dass da die Ursache ist.

Hatte sogar dazu einen Beitrag aufgemacht.

Puh heute ist es mir richtig flau im Bauch... Schwindel auch mehr und total müde.

Bei der Physiotherapie hatte ich richtig heftige extrasystolen. Zwar nur zwei, aber die haben es in sich gehabt. Eben beim Essen auch wieder.

Ich habe lange gebracuht um das richtige Kissenfür mich zu finden. Aber seitdem geht es mir von denMuskelnund auch vom Kiefer her deutlich besser. Aber was man braucht hängt definiv von der Schlafposition und der Körpergröße ab.

Letztens war ich nach der Physio (nackenmuskelbehandlung gaaaanz sanft) sogar ziemlich orientierungslos. Ich stig aus dem Fahrstuhl und hatte erstmal keine Ahnung wo der Ausgang ist.
Das sind schon echt sensible bereiche und wenn mandie lockert...dann motzt der Körpoer auch erstmal. Ist dochklar.

Hatt jemand einen Tip gegen Husten?
Seit 4 Tagen hab ich einen trockenen Husten Reiz Husten, beim ausatmen kommt so ein druck das ich husten muss....
Was kann man tun dagegen?

Schokolade soll gegen Husten helfen. Wohl wegen dem Theobromin.

http://www.artikelmagazin.de/wissenscha ... usten.html

@kopfloseshuhn das ist ja heftig, aber ich reagiere da auch immer sehr. Schließlich gehen viele Nerven da lang... Stimmt schon.

Ich Lutsche immer isla Moos, die Sorte mit Zucker aus der Apotheke, meine Mutter schwört auf ipalat @Darfnichtsein

Also das war echt ein anstrengender, müder, schmerziger Tag heute

Hab den ganzen Tag starke Kopfschmerzen.
Trau mich aber keine ibu zu meinen valdoxan und pregabalin nehmen.

Minimami hast du Pfefferminzöl? Das hilft mir immer ganz gut. Habe sehr sehr oft Kopfschmerzen.

Ich war eben in der Apotheke weil ich doch so blass bin und müde. Habe ein Mittelchen gekauft. Halte eig nicht so viel von aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm.

Heute war eig ein guter Tag. Bis eben. Habe mich mal kurz hingelegt, wegen der Müdigkeit. Als ich wach wurde habe ich wieder so dermaßen schlimm innerlich gezittert. Furchtbar.

In einer Stunde kommt meine Freundin und ihr Mann bis Sonntag früh. Ich freue mich so sehr!

Heute Abend gehen die Männer was trinken und sie versucht mich erneut von künstlichen Nägeln zu überzeugen

Ich wünsche euch allen ein tolles we!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Pusteblume321 das pfefferminzöl ist leer , da mein freund auch fast täglich kopfschmerzen hat.
Na dann lass es dir heute gut gehen mit deiner Freundin. .. hoffe sie kann dich etwas ablenken.

Zitat von Pusteblume321:
Minimami hast du Pfefferminzöl? Das hilft mir immer ganz gut. Habe sehr sehr oft Kopfschmerzen.

Ich war eben in der Apotheke weil ich doch so blass bin und müde. Habe ein Mittelchen gekauft. Halte eig nicht so viel von aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm.

Heute war eig ein guter Tag. Bis eben. Habe mich mal kurz hingelegt, wegen der Müdigkeit. Als ich wach wurde habe ich wieder so dermaßen schlimm innerlich gezittert. Furchtbar.

In einer Stunde kommt meine Freundin und ihr Mann bis Sonntag früh. Ich freue mich so sehr!

Heute Abend gehen die Männer was trinken und sie versucht mich erneut von künstlichen Nägeln zu überzeugen

Ich wünsche euch allen ein tolles we!

Dieses innere zittern beim aufwachen hab ich auch manchmal, weißt du von was das kommt?

Danke. Sie stehen aber mal wieder im Stau.. Wird wohl noch dauern.

@Darfnichtsein nein keine Ahnung. Ich habe das öfter gehabt als ich noch keine Schwindel Probleme hatte. Früher immer mal nach einem mittagsschlaf. Da habe ich dem keine Beachtung geschenkt. Das haben wohl mehrere Menschen. Seit der Schwindel da ist, kommt es aber häufiger vor. Manchmal eine Woche gar nicht und dann total oft. Habe mal gegoogelt aber da stößt man ja auf die tollsten Sachen...
Mir fällt gerade auf das wir das gleiche Alter haben und unsere Symptome sich ja sehr ähneln. Ich habe hier leider den Überblick verloren bei so vielen Menschen.
Was waren deine Beschwerden noch mal hauptsächlich?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore