@MiniMami30 das freut mich sehr!
Du wirst da ganz viel mitnehmen für dich
@Ana-303 lieb, dass du gefragt hast. Ich hatte einfach mal zumindest kurz ne Pause gebraucht.
Auch wegen der Migräne. Aber mir ist eines sehr klar geworden, nämlich, dass ich überhaupt nicht wirklich vor dem Schwindel Angst habe.
Der ist heute wieder sehr lästig übrigens, aber durch deine Aussage irgendwo @Ana-303 dann fall ich halt um habe ich überlegt, ob ich davor angst habe.
Nein, davor habe ich keine angst. Wovor dann, denn dein Schwindel wäre es ja logisch davor Angst zu haben, umzufallen.
Ich habe aber andere Angst. Ich denke das mir Kontroll Verlust unglaublich Angst macht und das Leben ist immer wieder ein Verlust an Kontrolle.
Irgendwie damit abfinden, dass man nichts kontrollieren kann, das wäre so mein Weg.
Wie geht's euch mit dem Gedanken keine Kontrolle zu haben? Ich weiß nicht, aber vielleicht ist es das Problem bei uns und deshalb schlägt der Schwindel so zu... Meine liebste Freundin hat zb auch immer mal Schwindel, auch drehschwindel. Sie war deshalb nicht mal beim Arzt. Eigene Aussage von ihr: wozu, es geht ja immer wieder weg.
Das zeigt mir so krass den Unterschied. Ok vielleicht würde es bei täglich dormel taumel auch bei ihr anders aussehen.
Habe hier noch eine gute und interessante Seite gefunden
https://www.angst-verstehen.de/angst-vo ... berwinden/
08.11.2018 15:35 •
x 1 #4747