App im Playstore
Pfeil rechts
84371

Ja das stimmt.
Ach alles möglich, verspannungen, muskel kramp/ zuckungen,schwindel ,Benommenheits, diese komische sxhwindel/druck welle, inneres beben/zittern, extra systolen oder ab ind an Herz rasen, das Gefühl als würde durxh den Körper strom fließen usw..... ich glaube von den momentan Akuten/ abwechselnden sind soweit alle dabei

Also so grob wie bei mir?!
Wir haben eben zu Abend gegessen, weil wir nicht wissen wann die anderen beiden endlich kommen. Mir geht es seitdem gar nicht gut. Ich habe druck im Hals auf einer Seite, magendruck und Schmerz und herzrasen. Was ist das nun wieder? Mir wird es dauernd sowieso immer mal etwas übel. Ich kann nicht mehr
Vielleicht liegt das Problem nicht im Kopf oder Herz? Auch diese Blässe. Vielleicht ist es was am Magen und blutet?! Ach Mensch! Ich bin langsam hypochonder.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Pusteblume321:
Also so grob wie bei mir?!
Wir haben eben zu Abend gegessen, weil wir nicht wissen wann die anderen beiden endlich kommen. Mir geht es seitdem gar nicht gut. Ich habe druck im Hals auf einer Seite, magendruck und Schmerz und herzrasen. Was ist das nun wieder? Mir wird es dauernd sowieso immer mal etwas übel. Ich kann nicht mehr
Vielleicht liegt das Problem nicht im Kopf oder Herz? Auch diese Blässe. Vielleicht ist es was am Magen und blutet?! Ach Mensch! Ich bin langsam hypochonder.

Hast du vielleicht Allegien?
Ich hatte das auch voll oft, auch das mir der Blutdruck und Puls nach dem Essen hoch ist und Schweiß ausbrüche..... Allergien waren bei mir nie bekannt!
Vor kurzem Test gemacht und gegen tausend Lebensmittel allergisch unter anderem sogar Weizen

Bei mir sind keine allergien bekannt. Soweit ich weiß.

Ich hatte gerade wieder so eine Attacke. Aber ich weiß nicht ob es panikattacken sind. Ich bekomme plötzlich Todesangst. Meistens im Liegen, stehe sofort auf. Und dann denke ich, ich kippe gleich um. Und dann drehe ich total durch. Habe eben meinen Mann angeschrien wie noch nie in meinem Leben. Habe nur noch geschrien ich fall um.ich fall um. danach hat er mich mit kalten Wasser abgeschreckt und auf den Balkon gestellt. Jetzt geht es wieder.

Zitat von Pusteblume321:
Danke. Sie stehen aber mal wieder im Stau.. Wird wohl noch dauern.

@Darfnichtsein nein keine Ahnung. Ich habe das öfter gehabt als ich noch keine Schwindel Probleme hatte. Früher immer mal nach einem mittagsschlaf. Da habe ich dem keine Beachtung geschenkt. Das haben wohl mehrere Menschen. Seit der Schwindel da ist, kommt es aber häufiger vor. Manchmal eine Woche gar nicht und dann total oft. Habe mal gegoogelt aber da stößt man ja auf die tollsten Sachen...
Mir fällt gerade auf das wir das gleiche Alter haben und unsere Symptome sich ja sehr ähneln. Ich habe hier leider den Überblick verloren bei so vielen Menschen.
Was waren deine Beschwerden noch mal hauptsächlich?

Interessant, dieses Zittern kenne ich nur zu gut. Meistens habe ich das wenn ich mal kurz wegnicke, z.B. vor dem Fernseher oder abends im Bett wenn ich ständig kurz aufwache. Dann dauerts ein paar Sekunden und der ganze Körper zittert und vibriert im Inneren, so daß ich manchmal das Gefühl habe das geht sogar auf die Augen über! Beim aufwachen am Morgen hatte ich das allerings nie.

Ja genauso ist es auch bei mir.
Was ist das nur?!
Unsere Freunde sind immer noch nicht da.
Ich kann wieder nicht liegen. Ich habe manchmal das Gefühl das ich eine Angst entwickelt habe vorm liegen. Es ist so Furchtbar.

Das tut mir leid, dass es euch so geht. Ich habe das innere zittern eher tags. Heute mittag zb weiche Beine und Arme.

Mir ging es heute auch nicht gut.
Benommenheit, Schwindel und müde. Schmerzen..Übelkeit, herzstolpern . Also echt alles nicht so gut.

Das kenne ich total mit der Angst vor dem Liegen.
Jede Behandlung im Liegen der horror, aber wenn es vom Nacken her kommt, ist es nachvollziehbar, dass es sich komisch anfühlt im Liegen. Die Nacken Muskeln können nicht mehr so gut arbeiten und senden falsche Signale

@MiniMami30 ich habe auch ständig Kopfschmerzen momentan.
Gute Besserung!

Aber wie empfindet ihr das? Ich weiß nicht mehr genau ob ich es empfinde als bewege ich mich oder der Raum. Wisst ihr was ich meine? Ich kriege es nicht definiert und das seit Wochen - ja fast Monaten. Ich musste eben wieder weinen. Vor lauter Verzweiflung das ich nicht vernünftig erklären kann wie es sich anfühlt. Das macht mich fertiger wie alles andere.
Im Bett geht es deutlich besser wie am Sofa. Naja Was heißt deutlich. Meistens geht es besser.

Ich bin wieder kurz davor doch in eine Klinik zu fahren. Heute Abend ist es so schlimm wie lange nicht mehr. Ständig bekomme ich diese Todesangst mit ohnamchtsgefühlen. Ich nehme auch immer mehr an Gewicht zu, meine Haare halbieren sich und meine Haut ist Dauer trocken. Blass bin ich weiterhin extremst. Denke dauernd ich sehe wie Nebel. Aber dann geht es wieder. Liegen geht nicht mehr. Gar nicht. Nicht mal eine Minute.

Zitat von Pusteblume321:
Ich bin wieder kurz davor doch in eine Klinik zu fahren. Heute Abend ist es so schlimm wie lange nicht mehr. Ständig bekomme ich diese Todesangst mit ohnamchtsgefühlen. Ich nehme auch immer mehr an Gewicht zu, meine Haare halbieren sich und meine Haut ist Dauer trocken. Blass bin ich weiterhin extremst. Denke dauernd ich sehe wie Nebel. Aber dann geht es wieder. Liegen geht nicht mehr. Gar nicht. Nicht mal eine Minute.

Hast du Haarausfall,also kahle Stellen? Oder nur einige (100erte)
Ist es ein Dreh-oder nach einer Seite Kippschwindel?

Was für Medikamente nimmst du?

nur einige hunderte. Gefühlt 1000. Nein kahle stellen nicht aber ich hatte immer dickes volles Haar. Mittlerweile hat der Zopf sich wirklich halbiert.
Es ist kein drehschwindel. Eher ein Schwanken und kippen gemischt. Manchmal wie auf einem Schiff, manchmal wie ein schweben. Manchmal als wäre der Raum um mich rum in Bewegung. Aber alles nur liegend oder sitzend. Nicht beim Laufen.

Ich nehme nur die Schilddrüsen Tabletten ein. Sonst nichts.

Hatte die gleichen Symptome, nehme auch Schilddrüsentabletten.
Der Haarausfall kann eventuell gut von daher kommen.

Der Rest ist denke ich psychosomatisch, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

Wäre ein SSRI keine Überlegung,damit zumindest mal der Schwindel weggeht?

Zitat von roterskorpion:

Interessant, dieses Zittern kenne ich nur zu gut. Meistens habe ich das wenn ich mal kurz wegnicke, z.B. vor dem Fernseher oder abends im Bett wenn ich ständig kurz aufwache. Dann dauerts ein paar Sekunden und der ganze Körper zittert und vibriert im Inneren, so daß ich manchmal das Gefühl habe das geht sogar auf die Augen über! Beim aufwachen am Morgen hatte ich das allerings nie.

Richtig, es kommt bei mir aich nur wenn ich kirz eingenickt bin..... seltsam

Zitat von Pusteblume321:

Ich hab auch zugenommen zumal ich eigentlich immer im unter gewicht hing und enormeProbleme mit dem zunehmen hatte. Und alles hängt am Bauch und Po
Ich hab aber gelesen das dass Stress Hormon cortisol einem zum zunehmen bringt

Zitat von MiniMami30:
Trau mich aber keine ibu zu meinen valdoxan und pregabalin nehmen.

Bei meinen AD steht in den Wechselwirkungen auch was drin, wenn ich zusätzlich Diclofenac nehme. Nehme die trotzdem. Bis jetzt ist noch nichts passiert.

@petrus57

hat es dann überhaupt noch eine Wirkung? Mir wurde gesagt, dass auch Aspirin die Wirkung vom AD drückt

Zitat von Ana-303:
@petrus57

hat es dann überhaupt noch eine Wirkung? Mir wurde gesagt, dass auch Aspirin die Wirkung vom AD drückt

Habe dahingehend noch nichts bemerkt. Aber vielleicht ist es ja nur bei Aspirin so.
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie meinst du das, du hast nichts gemerkt? Das es wirkt oder nicht? Ich nehme ja kein AD mehr

Habe nichts von einer Wirkungsabschwächung bemerkt. Das wäre mir aber auch neu.

Ach so, danke Petrus.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore