App im Playstore
Pfeil rechts
84371

@Jojula Da klingen 1600Euro trotzdem etwas teuer.
Hol dir unbedingt Vergleichsangebote.

Ich stand gerade beim Augenarzt. Ohne Termin. Die Helferin hat mich ausgelacht und heim geschickt. Für sowas haben sie keine Zeit.
Ich wollte mich dann beruhigen und einkaufen. Aber ich dormel und denke dauernd ich kippe einfach um. Mein Körper ist dann wie Blei. Furchtbar.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

WTF Augenärzte und vor allem Neurologen sollten das eigentlich ernst nehmen, wenn die Pupillen wirklich unterschiedlich groß sind (und du es dir nicht nur einbildest.....)....

So lange du keine anderen neurologischen Auffälligkeiten hast, wird es wohl nichts schlimmes sein....

Zitat von Pusteblume321:
Aber ich dormel und denke dauernd ich kippe einfach um.

Was ist dormel? Habe mehrere Bezeichnungen dafür gefunden.

Nein Petrus leider nicht. Ich bin so schlecht im beschreiben habe gestern einfach geweint weil ich meinen Zustand nicht vernünftig erklären kann!

Was mir noch auffällt ist das ich momentan sofort schwitze. Aber so richtig. Und ich habe permanent durst. Ob ich 2 Liter trinke oder nicht. Auch meine Haut schuppt sich.

Zitat von Pusteblume321:
Was mir noch auffällt ist das ich momentan sofort schwitze. Aber so richtig. Und ich habe permanent durst. Ob ich 2 Liter trinke oder nicht. Auch meine Haut schuppt sich.

Damit würde ich dann lieber zum Arzt gehen.

guten Morgen, mir gehts heute wieder soweit gut.
@Pusteblume321 kann das sein, dass du ehemalig Keks bist? Es gab mal eine Userin, die ähnlich geschrieben hat und war plötzlich verschwunden.
@Cloudsinthesky
Cloud, Wie gehts dir und ich würde mich freuen, wenn du dich mal wieder hier melden würdest, falls du das lesen solltest...

Nein aber ich würde so gerne ihre Email oder so haben! Sie hat fast identische Beschwerden wie ich. Habe neulich schon mal nach gefragt aber leider hatte niemand was von ihr.

Petrus ja? Ich war doch so oft beim Arzt. Was könnte das sein?

Zitat von la2la2:
@Jojula Da klingen 1600Euro trotzdem etwas teuer.
Hol dir unbedingt Vergleichsangebote.

Hab ich gerade

Bei einem anderen ZA kostet der erste Termin nichts und danach je nachdem was er anrät 350-800 euro!

Ich ärgere mich so! Bei dem anderen kann ich nächsten Donnerstag schon kommen.

Die Bewertungen sind allerdings nicht ganz so super vorallem schreiben einige was zu den kosten. Aber da muss ich ja final dann nicht zustimmen. Ich hab dann immerhin einen vergleich!

Zitat von petrus57:

Was ist dormel? Habe mehrere Bezeichnungen dafür gefunden.

Ich kann mir vorstellen, dass es taumeln bedeuten soll?

Zu dormel fällt mir gerade die schnarchende Dorm(ouse) ein und weil das so niedlich ist und den einen oder anderen vielleicht mal von seinen Symptomen kurz ablenkt und zum schmunzeln bringen kann, hier mal das Video:

Wie goldig!..

Ja taumeln, dass kann es sein.

@petrus57 ich sag auch dormelig das bedeutet dass man taumelt

@Pusteblume321 du erinnerst mich ganz stark an meine situation vor knapp 1 jahr! Ich habe das auch immer zu Keks geschrieben....

Deine symptome sind von der Angst und Panik du steigerst dich rein. Ich habe ja genau so meine Herzneurose bekommen. Hab immerzu meine Pupillen kontrolliert, ich hatte verfärbungen auf den fußnägeln und das war für mich ein todesurteil, ich habe das dieses jahr wieder kommt vom nagellack auch ich habe schwitzen und Herzrasen das sind immer Phasen! Dein herz wurde untersucht dein Kopf ebenso
Ich ziehe auch die schultern nach oben und kann das nicht abstellen.
Du brauchst dringend Hilfe, hast Du angefangen dir einen therapieplatz zu suchen?
Meine körperlichen Probleme waren dann so arg, dass ich mich dann eben doch für ein AD entschieden habe.....das erste war leider nix aber das zweite brachte Ruhe in meinen körper zurück. Die Angst ist dadurch viel geringer ebenso die Symptome
Zusätzlich mache ich ja seit mai eine therapie und ich hoffe das ich in 6 Monaten das AD absetzen kann

Ja ich habe einen Platz. Ab März. Zumindest waren das dort die frühsten vom Termin und schienen sehr sympathisch. Aber es ist noch SO LANGE!

Vielleicht sollte ich doch diese punktion machen lassen.
Aber eigentlich denke ich würde das schon gemacht wenn was im mrt auffällig gewesen wäre oder? Oder der Neurologe die woche hätte doch bestimmt was veranlasst wenn ich irgendwie so etwas gehabt hatte?

Hallo ihr lieben.
Ich glaube ich werde mir noch mal einen Termin beim Orthopäden geben lassen. Ich bin so verspannt im Nacken. Dadurch merke ich einen vermeintlichen anstieg meiner Symptome. Vielleicht bekomme ich ja dann Physiotherapie.

Es freut mich zu lesen dass es einigen von euch heute besser geht.

Zitat von Pusteblume321:
Ja ich habe einen Platz. Ab März. Zumindest waren das dort die frühsten vom Termin und schienen sehr sympathisch. Aber es ist noch SO LANGE!

Einen Platz ab März ist ja schön und gut aber du solltest dich auf weitere Kosten einschreiben lassen. Du kennst die Frau nicht. Nur vom Telefon. Es ist äußerst selten, dass gleich die erste passt. Und es muss passen sonst bringt das alles nüscht. Aus Verzweiflung die erstbeste thera zu nehmen ist meistens eine schlechte Idee.

Okay ja das klingt einleuchtend. Leider überall wo ich sonst anrief war ab Juni - Juli. Ich finde das schon sehr lange Wenn diese Beschwerden wirklich psychisch sein sollten.......
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pusteblume321:

Die müssen dir doch das erstgespräch innerhalb von 4 Wochen gewährleisten! Da brauchst du nicht mal einen dringlichkeits code....

Ich hatte meine erste richtige PA am 23.12.17 und ich habe mir daraufhin einen Termin beim heilpraktischen psychotherapeuten geholt das musste ich selbst zahlen hab 5 Sitzungen gemacht a 130 euro aber das hat mir schon mal gut geholfen.....

Zitat von Pusteblume321:
Leute Hilfe! Meine eine Pupille ist viel viel größer wie die andere. Auch wenn ich die Lichtverhältnisse ändere... Es bleibt so! Was ist das?

Auch wenn ich lange nicht mehr geschrieben habe , lese ich doch weiterhin mit.
Ich habe/ hatte auch unterschiedlich große Pupillen. Das erste mal vor ca 3 Jahren auch in Verbindung ist Panik und hws Problemen. Damals wurden auch mrt gemacht und nervenwasser untersucht. Nix!
Jetzt vor ein paar monaten wieder...aber eben auch wieder hws und ängst.
Ich denke also da ist der Zusammenhang. Du siehst ich lebe noch.

Wollte nur kurz berichten.
Hatte jetzt mein Gespräch in der TK. Die waren alle ganz lieb zu mir und fürsorglich .
Musste halt alles von Kindheit auf bisschen erzählen. Hat mir die TK gezeigt.
Jetzt muss ich auf nen anruf warten wann es los geht. Ich hoffe bald.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore