App im Playstore
Pfeil rechts
84371

@la2la2 hat vollkommen recht @Pusteblume321 .
Du steigerst dich voll rein. Wie ich schon geschrieben habe, bin ich auch blass . Aber versuch das doch zu ignorieren. Sag deinen Mann das er sowas nicht mehr sagen soll.
Je mehr du dich rein steigerst umso stärker merkst du die symptome. Du musst echt lernen damit umzugehen.

Hands shake....oder beim einschlafen....es is ätzend aber nicht gefährlich..dafür hab ichs schon zu lange ..auch das kommt fast immer vonver und anspannung.....ziehst du auch ständig deine schultern hoch?und is es nachm laufen besser?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Mein Mann wusste ja nicht das ich gleich verrückt spiele wegen so einem Kommentar.

Ja meine Schultern sind glaube ich immer oben. Nein nachdem laufen geht es schlechter. Sobald ich eben Sport mache oder mich anstreng.
Während (!) dem Laufen geht es mir gut.

Leute Hilfe! Meine eine Pupille ist viel viel größer wie die andere. Auch wenn ich die Lichtverhältnisse ändere... Es bleibt so! Was ist das?

Zitat von la2la2:

Warum müssen die Füllungen denn genau raus? Sind die aus Amalgam=Quecksilber? Weil Füllungen schließen normalerweise bündig mit den Zähnen ab..... kann also nicht viel bringen, wenn die Zähne nicht zusammenpassen.....

Was denn für eine Schiene? Eine Art Zahnspange oder eine Art Kunststoff Aufbeisschiene, die du nur nachts trägst?
Kunststoff Aufbeisschienen lassen sich prinzipiell auch auf Kasse abrechnen und man hat erstaunlich oft Anspruch auf eine neue......

Klingt auf jeden Fall SEHR GUT, dass sie das Problem mit dem Beckenschiefstand und unterschiedlich langen Beinen als Zahnärztin kennt und untersucht.
Bloß 2500Euro Behandlungskosten klingen doch sehr heftig....... Wie sind denn ihre Bewertungen bei jameda, sanego usw.? Gibt es da viele negative oder gelöschte Bewertungen oder sehr viele positive?

Meine füllungen schließen wohl nicht mehr richtig ab also es sind öffnungen da und die sind auch alle alt. Es gibt wohl aber auch neue karies stellen. Dafür könnte ich noch eine zusatzversicherung abschliessen und das behandeln lassen aber die Schiene ist schon teuer.
So eine einfache habe ich die beiße ich durch. Die teure würde ich mal mit einer einlage in Schuhe vergleichen also die soll die Fehlstellungen ausgleichen.

Nach den Bewertungen muss ich morgen mal schauen, hole mir auch noch eine zweite Meinung ein

Zitat von Pusteblume321:
Leute Hilfe! Meine eine Pupille ist viel viel größer wie die andere. Auch wenn ich die Lichtverhältnisse ändere... Es bleibt so! Was ist das?

Sicher das da was größer ist?

Zitat von Jojula:

Meine füllungen schließen wohl nicht mehr richtig ab also es sind öffnungen da und die sind auch alle alt. Es gibt wohl aber auch neue karies stellen. Dafür könnte ich noch eine zusatzversicherung abschliessen und das behandeln lassen aber die Schiene ist schon teuer.
So eine einfache habe ich die beiße ich durch. Die teure würde ich mal mit einer einlage in Schuhe vergleichen also die soll die Fehlstellungen ausgleichen.

Nach den Bewertungen muss ich morgen mal schauen, hole mir auch noch eine zweite Meinung ein

Das hört sich ja interessant an,kann das wieder Zahnarzt testen?

Ja sogar mein Mann sieht es. Ich hab solche Angst und gefühlt 1 Stunde geschlafen

@Pusteblume321 hast du irgendwelche andere symptome außer das schwanken ?
Wenn du zb unterschiedlich stark siehst oder ein Augenlid hängt dann sollst zu zum Arzt.
Ansonsten kann sowas auch harmlos sein. Eine Migräne zb.
Nimmst du irgendwelche medis ? Da kann sowas auch schon mal vorkommen.
Solange du keine weiteren Beschwerden hast dann ist es doch okay.
Versuch dich zu entspannen. Dein armer Körper steht den ganzen tag ja auf Hochtouren. Tu dir was gutes. Geh raus. Schau dir die Natur an wie schön Sie is. Ließ ein gutes Buch.
Aber konzentrier dich bitte nicht zu sehr auf deine Sachen. Das macht es nicht besser. Bitte. Du bist untersucht worden . Die Ergebnisse sind gut usw.
Mach dich nicht verrückt.

Zitat von Darfnichtsein:

Das hört sich ja interessant an,kann das wieder Zahnarzt testen?

Das weiß ich leider nicht. Die zahnärztin macht halt zusätzlich diese CMD geschichte.
Vom prinzip sollte das jeder können. Mein normaler zahnarzt sagt immer das wäre alles noch gut so aber ich hatte da jetzt schon 2-3x das gefühl das es nicht so ist.
Mein zahnarzt ist noch alte Schule der füllt halt mit zement noch kostenlos und die neueren machen nur noch kunstoff und das kostet eben

Zitat von Pusteblume321:
Ja sogar mein Mann sieht es. Ich hab solche Angst und gefühlt 1 Stunde geschlafen

Also wenn es stark unterschiedlich ust würde ich zum Arzt gehen es anschauen lassen

Zitat von Jojula:

Das weiß ich leider nicht. Die zahnärztin macht halt zusätzlich diese CMD geschichte.
Vom prinzip sollte das jeder können. Mein normaler zahnarzt sagt immer das wäre alles noch gut so aber ich hatte da jetzt schon 2-3x das gefühl das es nicht so ist.
Mein zahnarzt ist noch alte Schule der füllt halt mit zement noch kostenlos und die neueren machen nur noch kunstoff und das kostet eben

Und das CMD muss man aber seperar bezahlen oder übernimmt diese die Krankenkasse?

Zitat von la2la2:

Warum müssen die Füllungen denn genau raus? Sind die aus Amalgam=Quecksilber? Weil Füllungen schließen normalerweise bündig mit den Zähnen ab..... kann also nicht viel bringen, wenn die Zähne nicht zusammenpassen.....

Was denn für eine Schiene? Eine Art Zahnspange oder eine Art Kunststoff Aufbeisschiene, die du nur nachts trägst?
Kunststoff Aufbeisschienen lassen sich prinzipiell auch auf Kasse abrechnen und man hat erstaunlich oft Anspruch auf eine neue......

Klingt auf jeden Fall SEHR GUT, dass sie das Problem mit dem Beckenschiefstand und unterschiedlich langen Beinen als Zahnärztin kennt und untersucht.
Bloß 2500Euro Behandlungskosten klingen doch sehr heftig....... Wie sind denn ihre Bewertungen bei jameda, sanego usw.? Gibt es da viele negative oder gelöschte Bewertungen oder sehr viele positive?

Die Bewertungen sind sehr gut:

Sanego 10 von 10 Punkten
Jameda 50x Note 1 von 50 Bewertungen
Google immer 5 Sterne nur 2x1 Stern da wird aber ein anderer Zahnarzt vom Team unfreundlich bewertet.

Ich habe die ja über die CMD arztsuche gefunden da hänge ich mich heute mal ans Telefon und frag mal die Kosten bei noch ein paar ab.

Zitat von Darfnichtsein:

Und das CMD muss man aber seperar bezahlen oder übernimmt diese die Krankenkasse?

Muss man selbst zahlen

Diese Spezialschiene kostet 1600 euro. Ich benötige nur vor der Schiene noch eine zahnsanierung und das kostet auch 900 euro aber da sehe ich zu das ich eine zusatzversicherung abschliesse.

Ganz schlimm finde ich, das meine zähne so mega ordentlich und gepflegt sind und ich jetzt trotzdem soviele Baustellen habe

Zitat von Pusteblume321:

Wie ist es denn jetzt? Reagieren deine pupillen auf direktes Licht? Also so wie der Arzt es nachschaut....
Und nimmst Du Medikamente?

Ich sehe bei mir hin und wieder auch eine Abweichung die aber wieder verschwindet, ich nehme aber ja auch Medis

Zitat von Jojula:
Diese Spezialschiene kostet 1600 euro.

Was ist das für eine Schiene?
Aus Kunststoff, die man oben oder unten auf die Zähne drückt und nur nachts getragen wird?

Spezialschiene hat 0,0 Aussagekraft, dass kann alles sein......

Es ist eine Abweichung von 2-4mm. Ich kann es nicht richtig definieren. Ich schwanke heute auch ganz doll bzw. denke dauernd ich falle um vor lauter Körperschwere.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von la2la2:
Was ist das für eine Schiene?
Aus Kunststoff, die man oben oder unten auf die Zähne drückt und nur nachts getragen wird?

Spezialschiene hat 0,0 Aussagekraft, dass kann alles sein......

Nein so eine habe ich bereits und die beiße ich durch.

Es handelt sich ebenfalls um eine kunstoff Schiene aber die gleicht eben die Fehlstellungen aus also sie wird an einigen stellen höher sein. Ich schaue mal ob ich bei tante google was finde

Edit: Schau mal hier sieht man es ganz gut....
https://www.google.de/search?q=cmd+schi ... 5_3ZwPk2uM

Edit 2: nennt sich okklusionsschiene

Zitat von Pusteblume321:
Ich schwanke heute auch ganz doll bzw. denke dauernd ich falle um vor lauter Körperschwere.

Das wird wohl eher durch deine Panik ausgelöst. Hast du deine Augen mal fotografiert und die Pupillen mal nachgemessen?

Geh zum augenarzt...und geb bescheid...daumen drück...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore