Pfeil rechts
83171

Inii
Zitat von ChrissyHrt:
Helfen dir die Tabletten? Denkst du vielleicht nicht, dass es von den Medikamenten kommt?

Hi, ja es hat auch schon einiges wieder aufgehört, wie brennen in den Armen. Weiß nicht ob’s von den Medis kommt oder der Grunderkrankung und dann denk ich auch immer an schlimme Sachen wie Tumor

30.07.2022 14:28 • x 1 #45041


wiechris
könnte Nebenwirkung von den Medis sein......vergeht sicher nach ein paar Tagen oder Wochen

31.07.2022 17:31 • x 1 #45042


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Inii
Zitat von wiechris:
könnte Nebenwirkung von den Medis sein......vergeht sicher nach ein paar Tagen oder Wochen

Kennst du das auch?

31.07.2022 19:17 • #45043


A
Ja, ich kenne das mit dem Schwindel. Ich kämpfe damit seit Wochen.

31.07.2022 20:56 • #45044


Inii
Zitat von Aftersun:
Ja, ich kenne das mit dem Schwindel. Ich kämpfe damit seit Wochen.

Wie meisterst du denn deinen Tag? Und ist es bei dir andauernd oder gibts auch mal Tage wo nichts ist?

01.08.2022 08:33 • #45045


A
Zitat von Inii:
Wie meisterst du denn deinen Tag? Und ist es bei dir andauernd oder gibts auch mal Tage wo nichts ist?

Ich bin seit knapp 9 Wochen krankgeschrieben. Die ersten 6 Wochen ging bei mir gar nichts. Ich war nicht mal in der Lage mir ein Brot zu kaufen. Da habe ich 24/7 nur im Bett gelegen, viel geschlafen. Mich nur raus geschleppt wenn ich zum Arzt musste, mit permanentem Dauerschwindel.
Seit ca. 1,5 Wochen, habe ich zeitweise Schwindel, fühle mich teilweise immer noch wie benommen, so als ob ich nicht auf diese Welt gehöre. (Keine Ahnung) Wie ich das besser beschreiben soll. Mein Hausarzt ist immer noch auf Ursachenforschung. CT ohne Befund, HNO ohne Befund. Neurologe steht noch aus.
Derzeit macht mir eigentlich das ich kein Autofahren kann zu schaffen, bzw. ich habe auch Angst davor. Ärztlicherseits darf ich es auch nicht, aber selbst als Beifahrer habe ich Angst. Nach den Autofahrten als Beifahrer ist mir immer richtig schwindelig und diese Reizüberflutung macht mir zu schaffen. Meine Tage derzeit verbringe ich viel an der frischen Luft mit spazieren gehen oder im Bett. Das klappt ganz gut, mal mehr mal weniger. Ich bin auch schnell müde und k.o. auf den Beinen.
Ich mache halt soviel wie ich schaffe, und der Rest bleibt eben liegen.

01.08.2022 14:20 • x 3 #45046


SaraLinton
@wiechris ich habe mir L-tryptophan bestellt. Also fast wie 5 htp. Ich kann kein sertralin oder ähnliches nehmen und bin gerade auch ziemlich am verzweifeln. Mag nicht mehr aus dem Haus (muss aber) und habe ständig diesen schwankschwindel uns fallneigung. Früher war es daheim eigentlich nie. Aktuell erwischt es mich auch daheim ständig.
Kenne das alles eigentlich seit 12 Jahren, aber Aktuell fällt das akzeptieren schwer

22.08.2022 21:48 • x 2 #45047


wiechris
@saralia@saralinton
ich habe ebenfalls sämtliche Körpersymptome, z.B.Taubheitsgefühle in der linken Körperhälfte und links Wange und Nase. Schwankschwindel kenne ich auch zu Genüge, habe momentan das nicht. Aber ich spüre meinen Körper links nicht gut und das macht mir so Angst. Ich wache morgens schon mit Angst im Bauch auf. Abends gehts oft besser, nicht gut allerdings. Gehe um 14.45 Uhr zum Psycho Doc. Werde alles mal ansprechen. Bin gespannt! Ich nehme zurzeit Johanniskraut, d.h. Sedariston Kapseln, kann aber nur wenig vertragen, da ich Juckreiz bekomme. Allergische Reaktion anscheinend. 5 HTP vertrage ich anscheinend auch nicht, da kommt dieses schreckliche schwitzen. Bin am verzweifeln.

23.08.2022 13:51 • x 2 #45048


SaraLinton
@wiechris Johanniskraut darf ich leider auch nicht nehmen. Versuche es Mit Neurodoron. Eben kamen die L-tryptophan.
Ich war heute morgen Getränke kaufen. Hab schon auf der Fahrt überlegt ob es klappen wird. Bis zur Kasse war es gut. Ds kam ich zwar gleich dran, aber wurde unruhig bis sie alles gescannt hatte. War froh dann raus zu können. Eigentlich offensichtlich dass es vom Kopf kam

23.08.2022 14:56 • x 1 #45049


wiechris
@SaraLinton hallo ich bin mal wieder im forum. Ich hatte schwierige Tage, viel um die Ohren. Gestern war ich beim Arzt, der hat mir gleich eine Einweisung in die Klinik gegeben. Habe mir das angeschaut und bin nicht rein gegangen. Mit dieser Angst kann ich nicht. Heute habe ich Schwankschwindel und ein Angstgefühl im Bauch. Will mich nun doch mal um eine psychosomatische Klinik kümmern. Es geht von alleine nicht weg. Vielleicht kann ich dort ein Medikament einnehmen unter Aufsicht und das nehme ich dann auch. So macht man sich total kaputt.

27.08.2022 18:47 • x 1 #45050


wiechris
@SaraLinton mein Sohn sagt immer das kommt von dem blöden Kopf

27.08.2022 18:50 • x 1 #45051


SaraLinton
@wiechris ich hätte noch nicht den Mut oder die Verzweiflung für die Klinik. Aber es ist einen Versuch wert.

Ich bin heute in den Urlaub und versuche dort ein entspannungsprogramm

27.08.2022 20:22 • x 1 #45052


wiechris
@SaraLinton wunderschöne Urlaubstage wünsche ich dir.

29.08.2022 16:15 • #45053


Moon2
Zitat von Inii:
Hi ich nehme nun den 12.Tag Cipralex 10mg und zum schlafen Trittico 50mg, da ich wie vor 2 Jahren schon, wieder so ein brennen im Kopf hatte und ...





bei mir hielt es 8-9Monate und dann später 3

31.08.2022 22:27 • x 1 #45054


Inii
@Moon2 Huch wie hast du das ausgehalten

31.08.2022 22:42 • #45055


Moon2
@Inii Gar nicht….ich war nur noch ein Wrack

01.09.2022 11:10 • #45056


Inii
Zitat von Moon2:
@Inii Gar nicht….ich war nur noch ein Wrack

Jetzt wieder alles gut?

weis man warum du das hattest?

01.09.2022 17:58 • #45057

Sponsor-Mitgliedschaft

morsy19
Hi all.
Habe seit ca. 6 Wochen einen komischen Schwindel. Eher fühlbar im Rücken oder Schulter. Irgendwie habe ich das Gefühl, es kommt von den Schultern. Wenn ich Arme hebe, rechts oder links schaue oder ich habe das Gefühl den Schwindel auch mit den Augen auszulösen. Irgendwer ähnliches Problem?

14.09.2022 23:52 • x 1 #45058


SaraLinton
@morsy19 ja, manchmal habe ich auch das Gefühl, dass es aus diesem Bereich kommt. Meine Physio meinte, dass ich dort extrem verspannt bin und dort viele Nerven laufen. Wenn ich dann z.b. an der Kasse stehe Spanne ich mich unbewusst an, weil ich ja schon denke: hoffentlich komm ich hier gut durch. Und dann geben Psyche und Verspannungen Hand in Hand alles für ne tolle Panik

15.09.2022 16:24 • x 3 #45059


Evelin
Zitat von SaraLinton:
@morsy19 ja, manchmal habe ich auch das Gefühl, dass es aus diesem Bereich kommt. Meine Physio meinte, dass ich dort extrem verspannt bin und dort ...

So geht es mir auch...

15.09.2022 17:15 • x 2 #45060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel