hallo, bin erst heute wieder im forum. Ich nehme Johanniskraut momentan, will auf 5 htp umsteigen. kenne keinen der es nimmt. Aber ich habe 10 Jahre Escitalopram 5 mg genommen und da ging es mir auch nicht besser. Das schreckliche schwitzen ist zumindest nach einiger Zeit ohne Escitalopram weg. Allerdings habe ich stark mit Angst zu tun. Wenn ich irgendwohin soll, auch schöne Dinge wie Kinder besuchen oder Essen gehen, da überkommt mich diese schlimme Angst mit Körpersymptomen, wie Angst davor dort irgendwie nicht zu funktionieren. Ich habe Angst umzukippen, schwindelig zu werden, da ich ständig mit den Augen Probleme habe, Angst davor nichts mehr zu sehen oder halb alles zu sehen. Ich probiere jetzt ab heute 5 htp Tabletten, mal sehen, 14 Tage gebe ich mir damit, ansonsten muß ich wohl oder übel wieder Escitalopram nehmen oder Sertralin ausprobieren. Schlimm alles momentan bei mir. Sehstörungen und blöde Gefühle wie Taubheit im Gesicht und Augen habe ich gerade ständig. Bin aber überzeugt, dass es psychisch bedingt ist. hat sich alles auf den Körper verlagert. lg christel
28.07.2022 13:38 •
x 1 #45027